Eine Autofahrt ist lustig, eine Autofahrt ist schön

282 12 2
                                    

240 Reads??? Oh mein Gott, ich bin so glücklich!!!! Vielen vielen Dank!! Dachte eigentlich, dass das noch nicht so viele sind nach 8 Kapiteln *can'tbelieveit*

~♡~♡~♡~

"Wir geben einen Fick drauf was du sagst! Du fürchtest den Blick der Medusa..."

Die Musik erklang so laut wie nur irgendwie möglich über mein Handy aus den Boxen meines Autos. Und bevor jetzt irgendjemand fragt, ich fahre einen Trabbi! Ja, einen Trabant.... Es ist allerdings möglich, dass er etwas getunt wurde und auch im Innenraum etwas, sagen wir mal modernen ist. Natürlich ist das nur möglich und ich habe nicht ein Haufen Geld für mein Auto ausgegeben. Nein. Im Übrigen, ich fahre mein Baby auch jetzt noch, egal wie alt mein Schatz schon ist.

Flo blickte immer wieder kritisch zu mir. Er ist wohl der erste Mensch, abgesehen von meinem Bruder und Lisa, der grade live und über mehrere Stunden hinweg meine Musik ertragen musste. Ok, Taddl war für ihn nicht wirklich der Horror, aber "Blau blüht der Enzian" von Heino vielleicht dann schon... Hey! Es war die Metalversion!! Die ist gut!

Lachend steckte ich ihm die Zunge heraus und beschleunigte noch etwas. Mein Baby hat dank meiner Lieblingsautowerkstatt nun ziemlich viel PS unter dem Hinterteil.

Ergeben seufzte Flo nur und sah aus dem Fenster. Das nächste Lied ertönte und ich wurde feuerrot.

" Get up your guns, battle beguns, are you a saint or a sinner?"

Fuck!

Ich versuchte, irgendwie im Sitz zu versinken, musste ja aber auf die Autobahn achten.

Der Berliner überraschte mich aber plötzlich, indem er einfach begann mitzusingen. Auch ich konnte mich nicht mehr halten und erhob meine Stimme passend zur Melodie.

Gemeinsam trällerten wir also "Angel with a shotgun" und zogen dabei wilde Grimassen.

Nachdem das Lied vorbei war, drehte Flo die Lautstärke herunter und kassierte dafür einen angesäuerten Blick von mir. Niemand geht an meine Musik. Ich sagte allerdings nichts, da er direkt zu reden begann.

" Du bist also wirklich durch und durch ein Teil meiner Army?"

Ich nickte.

"Ich werde auch nie aufhören, ein Teil deiner Army zu sein. Selbst wenn wir zusammen wohnen, ich bin und bleibe ein echtes Fangirl" , kritisch hob er eine Augenbraue.  "Auch wenn ich nicht kreische... Und ich hätte auch gerne noch ein Autogramm", hängte ich verlegen hinterher.

Er begann zu lachen und irgendwann fiel ich mit ein.

Als wir mal Rast machten und uns Burger bei einer bestimmten, königlichen Kette besorgten, wurde Flo erkannt und musste quasi mit einer kompletten Schulklasse, die in eine Skifreizeit fuhren, Fotos machen und Autogramme geben.

Ich versuchte währenddessen, mich zum Auto zu schleichen und das Essen dort zu verstauen. Wirkliche Lust auf eifersüchtige Fans hatte ich nicht. Aber leider hatte ich natürlich kein Glück.

"Flo, ist das deine Freundin? Das ist aber nicht Ina, oder?"

Soviel zu dem Thema "Kein Stress"

Wir sahen uns kurz über eine Entfernung von 5 Metern an und Ich bemerkte, dass er ernsthaft überlegte.

"Nein, " sagte er dann, "das ist nicht meine Freundin, sie ist nur eine Freundin. Und Ina ist zur Zeit in Berlin. Übrigens ist Lin genau so ein Fan wie ihr", er lachte und ich grinste zustimmend.

Lin. Er benutze meinen Spitznamen, damit die Fans mich auf Grunf meines außergewöhnlichen Namens nicht finden konnten im world wide Web....

Flo konnte ja nicht wissen, dass Ich generell überall im WWW aufgrund dieser Anonymität meinen Namen nicht preis gab und mich überall "Lin" nannte. Hätte er das mal besser gewusst.

Before you start a war... (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt