Da standen wir nun. Vor dem Wohnhaus meines Freundes. Ich schloss die Tür auf, da Ich einen Schlüssel hatte, und wir gingen in den 5. Stock.
Dort klingelte ich, wollte ja nicht einfach so herein platzen.
Die Tür öffnete sich und Chris stand da.
"Merlin? Ach du Scheiße, ist das LeFloid?", brachte er heraus und ich nickte.
"Er ist Lisas Cousin... Chris ich bin hier um dir deinen Schlüssel wieder zu geben und um dir zu sagen, dass es zwischen uns aus ist.", kam ich direkt zur Sache.
Und wie nicht anders zu erwarten rastete er direkt aus.
"Wegen dem da oder was? Du bist so Ruhmgeil, du Biatsch!", brüllte er los und ich rolle mit den Augen. Allerdings war ich nach 6 Monaten Beziehung immer noch nicht schlauer als am Anfang und korrigierte ihn direkt. "In der Jugendsprache nennt man es famegeil, und es heißt Bitch", ich zwinkerte ihm zu und wollte mich rumdrehen, doch er packte mich am Handgelenk und gab mir eine Ohrfeige. Bevor ich irgendwie reagieren konnte, ging Florian zwischen uns und stellte sich schützend vor mich.
"Lass die Finger von ihr!", knurrte er Chris an.
Dieser lachte und sagte "Sie nutzt dich nur aus! Ach und übrigens, sie ist scheiße in der Kiste!", versucht er, mich schlecht zu reden.
"Wie sollte ich dich den ausnutzen? Du bist dumm wie Stroh und hast nichts auf dem Kasten!", brüllte ich wütend. Bevor mein Ex-Freund dazu was sagen konnte, mischte sich Flo erneut ein.
"Schlecht im Bett warst ja dann du. Merlin ist exzellent beim Sex", damit schnappte er mich an der Hand und zog mich die Treppe hinunter.
" Das hat ein Nachspiel", tönte es noch von oben, dann verließen wir das Haus.
Ich zitterte vor Wut und Florian schnappte sich wortlos meinen Autoschlüssel, verfrachtete mich auf dem Beifahrersitz und stieg dann selbst auf der Fahrerseite ein. Er fuhr los, zu einem Hotel, in dem er vorhin auf der Autobahn via Handy ein Zimmer gebucht hatte.
Wir kamen dort an und bekamen die Zimmerkarte. In eben jenem Zimmer angekommen stellten wir fest, dass es ein Doppelbett beherbergte, machten darum aber keinen Aufstand.
Gemütlich gingen wir am Abend gemeinsam essen und während wir beide eine Pizza verspeisten, fragte ich: "Ich bin also gut im Bett. Exzellent um genau zu sein?"
Er wurde rot und ich grinste.
"Sorry, aber ich hatte das Gefühl, ihm eins mitgeben zu müssen..."
Ich lachte kurz und sagte einfach nur "Danke"
Später dann lagen wir im Bett und ich konnte nicht schlafen. Erneut versuchte ich, mich leise umzudrehen, als Flo - von dem ich dachte, dass es schlief - die Stimme erhob.
"Kannst du nicht schlafen?" - "Nein, habe ich dich geweckt?", fragte ich und hörte, dass er sich zu mir drehte.
"Nein, und jetzt komm her'
Ich kuschelte mich an ihn und spürte, wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab. So lagen wir da, die Wärme des anderen spürend und lauschten dem Herzschlag des anderen.
So schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Before you start a war... (On Hold)
FanfictionEine typische LeFloid-FF, mit Liebe, Streit und mehr xD trotzdem ist sie - so wie alle anderen hier - etwas besonderes :) Über Lob und Kritik freue ich mich sehr :))