Da saß ich also nun bei Sina, trank Tee und erzählte ihr alles, während sie aufmerksam zuhörte. "Es war definitiv nicht kollegial von dir, aber ich verstehe dich. Ich selbst bin auch gut mit Ina befreundet und sie ist ein wirklich lieber Mensch. Und Floid hat das vielleicht einfach mal gebraucht, also dass jemand ihm die Meinung an den Kopf wirft", war ihr Fazit, was mir ziemlich weiterhalf. Wir saßen in ihrem Wohnzimmer und gingen dann in die Küche, um uns eine Pizza in den Ofen zu schieben. Ich betrachtete ihre Decke und musste bei dem Anblick vieler roter Farbkleckse schmunzeln. Es erinnerte mich daran, wie ich Fräulein Chaos kennengelernt hatte. Sie hatte den Namen wirklich verdient.
Ich gammle mit Flo auf dem Sofa und genieße einen chilligen Zombiefilm,als das Telefon klingelt. Mein Mitbewohner geht ran und ich höre ihn undeutlich murmeln, allerdings achte ich nicht drauf, es geht mich schließlich auch nichts an. Er kommt mit dem Apparat zurück in den Raum und sagt zu der Person an der anderen Leitung "ja, ich bringe sie mit, bis gleich.", dann legt er auf. Flo sieht mich an und sagt "Sina, also Fräulein Chaos hat wohl ihre Küche versaut gestern und fragt, ob wir beim Tapeziereren helfen." Ich nicke und wir machen uns auf den Weg zu ihr. Sie ist eine meiner Lieblingsyoutuberinnen und dementsprechend nervös bin ich. Ziemlich schnell stehen wir vor ihrer Wohnung umd sie lässt uns hinein. Freundlich begrüßt sie mich und meint "ich hab schon viel von dir gehört! Wusstest du, dass du Flo schon bei eurer ersten Begegnung den Kopf verdreht hast?", sie lacht und Flo ruft empört "Ina!" Auch ich beginne zu kichern. "Wie hast du denn jetzt deine Küche versaut?", lenkt Florian vom Thema ab. "Naja", Sina guckt verlegen auf den Boden und scharrt kurz mit dem Fuß, "ich wollte mit dem Thermomix Marmelade kochen und hab vergessen, den Deckel drauf zu machen.... und dann ist natürlich alles durch die Küche gespritzt. Tapeten hab ich schon gekauft". Wir lachten noch mehr.
Die Küche war wirklich komplett mit roten Klecksen versaut und es war eine Heidenarbeit, sie abzuziehen und die Wände neu zu tapezieren. Es hatte ne Menge Spaß gemacht und der Grundstein für eine wunderbare Freundschaft war gelegt.
Kleines Zwischenkapitel :)
DU LIEST GERADE
Before you start a war... (On Hold)
Hayran KurguEine typische LeFloid-FF, mit Liebe, Streit und mehr xD trotzdem ist sie - so wie alle anderen hier - etwas besonderes :) Über Lob und Kritik freue ich mich sehr :))