"Hallo ihr Lieben, heute gibt es ein Frage-Antwort-Video mit der lieben Lin, sie ist neu in Berlin und eine gute Freundin von mir! Also Lin, erste Frage bitte", moderierte Sina ihr Video an. Das zweite Mal vor der Kamera, aber das erste Mal, dass man mein Gesicht richtig erkannte und ich namentlich vorgestellt wurde. Außerdem würde das Video mit Sina vor dem anderen online kommen. Hallo Gerüchteküche.
Ich las einen Haufen Fragen vor und Sina beantwortete alle. Wir lachten super viel und am Ende des Videos musste ich ein paar Fragen von ihr beantworten.
"Woher kommst du?" - "Rheinland-Pfalz"
"Wo wohnst du zur Zeit?" - "Bei dir"
"Woher kennen wir uns?" - "Durch Floid"
"Hast du einen Freund?" -"Nein"
"Bist du verliebt? " -"Ich glaube, ich bin es nicht mehr" So Flo, wie reagierst du darauf?
Ich hatte ihn mit Absicht provoziert und war wirklich gespannt auf seine Reaktion.
Sina brauchte ziemlich wenig Zeit zum Schneiden und das Video kam noch am selben Tag online und Sina schickte Flo sogar einfach den Link, er konnte es also nicht übersehen. Es war fies, ja, aber habe ich je behauptet, lieb und unschuldig zu sein? Kann mich nicht daran erinnern.
Nach dem Video war es drei Tage ruhig. Die Fans von Sina mochten mich wohl und fanden mich hübsch. Flo meldete sich nicht, aber Frodo meinte, dass er sich bei keinem gemeldet hatte und wohl ganz schön an der Sache zu knabbern hatte. Dann, am vierten Tag flatterte ein Briefumschlag für mich in Sinas Wohnung. Es war ein Flugticket nach Paris. Für den übernächsten Tag. Damit hat er mich eiskalt erwischt. Ich hatte mit allem gerechnet. Mit Gebrüll, mit einem ruhigen Gespräch, mit Rosen oder ohne. Einfach jede Möglichkeit in Betracht gezogen, nur nicht sowas. Ich gab ihm keine Rückmeldung, ob ich kommen würde. Ich lieh mir einfach Sinas Koffer und ein paar Klamotten von ihr. Florian und ich würden uns allerspätestens im Flugzeug treffen. Er konnte ruhig etwas zittern, ob ich kommen würde oder nicht. Bisschen Panik hat noch keinem geschadet. Bei der Vorstellung eines aufgeregten, nervösen Floids musste ich schadenfroh grinsen. Ich würde ihm verzeihen, aber vorher will ich ihn leiden sehen. Will ja auch mein Vergnügen haben.
DU LIEST GERADE
Before you start a war... (On Hold)
FanfictionEine typische LeFloid-FF, mit Liebe, Streit und mehr xD trotzdem ist sie - so wie alle anderen hier - etwas besonderes :) Über Lob und Kritik freue ich mich sehr :))