I'm pregnant! | larry

442 21 8
                                    

Louis PoV

Erschöpft ließ ich mich nach einem langen Arbeitstag auf die Couch fallen. Die Arbeit in der Werbeagentur wurde von Tag zu Tag anstrengender. Die meisten denken vielleicht, als Leiter einer Firma hat man nicht so viel Arbeit. Aber da liegen sie Falsch. Es ist mehr Arbeit, Lärm und nervende Menschen, als man sich überhaupt vorstellen kann.

Also genoss ich für einen Augenblick die angenehme Stille und lehnte mich zurück. Doch irgendetwas stimmte da nicht. Es war zu ruhig, für die Umstände im Stylinson Haus.

Als Harry und ich heirateten konnten wir uns nicht einigen welchen Nachnamen wir annehmen wollten. Also beschlossen wir einfach unsere Namen zu kombinieren und sind auf den Namen Stylinson gekommen.

"Hazza?", rief ich in die Stille hinein, "Haz bist du zuhause?" Nach einigen Momenten der Stille kam aus der Küche ein lautes rufen. "Ja Lou in der Küche! Ich hab großartige Nachrichten." Verwundert stand ich auf. Was könnte mein Baby mir wohl zu sagen haben? Ich erhob mich um dem auf den Grund zu gehen. Ich blieb im Türrahmen der Küche stehen und blickte auf meinen Mann, welcher mit dickem Bauch und leicht geröteten Augen vor mir stand.

"LouBear ich bin Schwanger! Wir werden ein Baby bekommen wie wir es wollten." Für einen Moment sah ich ihm in die Augen. Vielleicht hätte ich es ihm für einen Moment geglaubt, jedoch schaute unter seinem großen, gelben Pulli ein Stück der Wassermelone heraus, welche wir am Vortag gekauft hatten.

"Oh Hazza", sagte ich und nahm ihn fest in den Arm, "Du und ich wissen leider beide das das nicht funktioniert. Wir können nicht Schwanger werden, so gerne ich das auch will." Leicht Niedergeschlagen löste er sich aus meinen Armen und nahm die Wassermelone unter seinem Pullover hervor. Er sah mich aus traurigen, verdächtig glänzenden Augen an.

Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Wangen und sah ihm in die Augen. "Ich weiß doch Lou, aber ich möchte ein Baby haben, wie jedes normale andere Ehepaar auch. Am liebsten sofort verstehst du nicht?" "Doch Haz, ich verstehe es. Aber nur weil wir beide keine Kinder bekommen können, heißt es nicht das wir keine haben können. Es gibt andere Wege Liebling, wir werden ein Kind haben. Nicht nur eins, so viele wie du möchtest aber sei jetzt nicht mehr traurig."

"Ich liebe dich Boo"

"Ich liebe dich auch Haz"

One Direction One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt