Harry PoV.
Langsam ließ ich den Blick über den Spiegel gleiten. Das Kleid, welches aus Stoff und Tüll bestand, schmiegte sich sanft an meine Haut. Ich hatte es extra anfertigen lassen, in einem ganz besonderem blau. Vorsichtig hob ich den Stoff an und drehte mich mit diesem in der Hand leicht von der einen Seite zur anderen. Es sah etwas unbeholfen aber auch unheimlich elegant aus. Das Kleid war ein Traum, in welchem ich mich mehr als wohl fühlte.
Ich war ganz in meiner Welt versunken, weshalb ich gar nicht bemerkte wie mein Freund den Raum betrat. Er wusste zwar von meiner Vorliebe für Kleider, allerdings hatte ich mich noch nie vor ihm in einem gezeigt. Ich fühlte mich unwohl dabei und hatte unheimliche Angst das er mich nicht mehr akzeptieren würde. Schließlich war es etwas ungewohntes einen Mann in einem Kleid zu sehen. Er sagte zwar immer das er mich unterstützte und mich liebte wie ich war, allerdings Empfand ich das als einen schwerwiegenden Grund dies nicht mehr zu tun.
Ich nahm eine Bewegung im Spiegel wahr, weshalb ich mich auf diese fokussierte und sah wie Lou sich sanft lächelnd am Türrahmen anlehnte. Geschockt riss ich meine Augen auf und drehte mich zu ihm um. "Lou-", besagter stieß sich vom Türrahmen ab und kam auf mich zu, "Du sollst mich doch so nicht sehen." Beschämt schaute ich zur Seite, damit er nicht sah wir mir dir Röte ins Gesicht stieg. "Aber warum das Haz? Du bist so wunderschön in diesem Kleid."-"Dir- Du magst es?", fragte ich verunsichert. Ich war mir nicht sicher ob er seine Worte wirklich so ernst meinte, schließlich hatte er das noch nie gesagt.
Aber er hatte mich bis jetzt auch noch nicht in einem Kleid gesehen.
"Natürlich Baby! Ich werde alles lieben was du trägst. Egal ob Prinzessinnenkleid oder Prinzenanzug. Ich werde dich immer lieben meine kleine Prinzessin." Gerührt von seinen Worten sah ich ihm in seine Augen. Sie strahlten in diesem Moment so viel liebe aus, dass es mir glatt die Sprache verschlug. Seine wunderschönen Blauen Augen zogen mich in ihren Bann. Den Bann der unendlichen Liebe, von welchem ich nur träumen konnte für immer in ihm gefangen zu sein. Ich liebte diesen Jungen so sehr, es ließ sich einfach nicht in Worte fassen.
"Und du bist mein Prinz, Lou. Ich liebe dich. Für immer."
-
Klein aber fein. Danke für fast 400 Reads auf dieses Buch, das bedeutet mir wirklich viel!
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots
FanfictionHier werden ein paar One Shots zu verschiedenen One Direction Ships kommen. Hauptsächlich Larry und Ziam aber ab und an auch mal Niam und andere Ships wenn ihr wollt.