one night? | larry

191 10 0
                                    

Der Bass der Musik dröhnte in den Ohren der tanzenden Gäste. Eng an eng drängten sie sich auf der provisorischen Tanzfläche, scheuten sich nicht Unbekannten nahe zu kommen, sehnten sich nach der Nähe oder nach dem Abenteuer welches bei dieser Begegnung zu stande kommen könnte. So auch der junge Mann, welcher erst vor gut einer Stunde die Party betreten hatte. Er hatte ganz sicher nicht vor heute alleine nach Hause zu gehen weshalb es sich schon kurz nach seiner Ankunft auf die Tanzfläche begab.

Auf dieser Feier gab es zu seinem Pech allerdings größtenteils Frauen und an diesen, war der gebürtige Doncaster ganz und gar nicht interessiert. Er wusste nicht warum aber er hatte sich schon längst damit abgefunden und auch seinen Freunden war es regelrecht egal, was ihn mehr als beruhigte. Nicht selten hörte man davon, wie die eigenen Freunde einem nach seinem Outing verstießen. Das war der Grund, warum er es erst für sich behielt aber seine Freunde waren nicht dumm. Während sie alle eine Freundin nach der anderen anschleppten, war Louis der Junggeselle der Gruppe und den Gerüchten zufolge die Lebenslange Jungfrau.

Er sah nicht schlecht aus, hätte glatt einem Mode Magazin entsprungen sein können, was auch nicht unentdeckte blieb. Als er grade schon die Hoffnung aufgeben wollte, spürte er einen stechenden Blick auf sich. Er kam von der anderen Seite des Raums und was Louis da erblickte, ließ ihn für einen Moment die Luft anhalten. Die stechend grünen Augen sahen ihn ertappt an, als der große Mann bemerkte, dass sein starren aufgeflogen war. So schnell es ging wollte er sich vom Acker machen, es war ihm doch sehr unangenehm beim starren erwischt worden zu sein, doch da hatte er die Rechnung ohne die tanzenden Studenten gemacht. Es war ihm unmöglich den eleganten Abgang hinzulegen, wie er es gerne gehabt hätte, doch auch sein Gegenüber hatte seine Probleme. Doch trotz allem hatte er sich seinen Weg schneller durch die Menge gebahnt und stand nun vor dem schönen Mann. Er schätze ihn etwas jünger ein als sich selbst, auch wenn er fast einen Kopf größer war.

"Hey Ich bin Louis", entloh es ihm, nach einem Moment des Schweigens. Seine Stimme übertönte, wie durch ein Wunder, die Laute Musik und er war in diesem Moment dankbar dafür, denn ein zweites Mal wollte er sich nicht vorstellen. "Harry", gab sein Gegenüber kleinlaut von sich. Das Selbstbewusstsein, welches er bis vor kurzem noch hatte, war spätestens in diesem Moment komplett verschwunden. Sie lieferten sich förmlich einen Anstarrwettbewerb, bis Louis die Initiative ergriff und den Lockenkopf durch die Tanzende Menge nach draußen zog.

Die Nachtluft schlug ihnen praktisch entgegen, als sie das stickige Haus verließen.

"Zu mir oder zu dir?"

-

Harry machte das eigentlich ungern, er war jemand der nur mit Personen schlief, für die er auch Gefühle hatte, doch irgendwas an dem Wuschelkopf faszinierte ihn, weshalb er alle seine Prinzipien über Bord warf und ihn mit zu sich nach Hause nahm.

Dicht presste der kleinere seinen Körper an den des anderen, während er ihn an die geschlossene Tür der Wohnung presste. Er wollte ihm deutlich machen, dass er die Überhand hatte und das schien der größere scheinbar auch zu verstehen, denn er machte keine Anzeichen selbst den dominierenden Part zu übernehmen.

Schnell fanden sie ihren Weg ins Schlafzimmer und verloren nach und nach ihre Kleidung, bis sie schließlich komplett nackt waren. Louis drückte Harry sanft aufs Bett und wollte grade die Lippen wieder auf seine legen, als er ihn zurück hielt. "Eine Nacht?", fragte er, fast schon gequält, nach, doch das meinte Louis sich nur einzubilden. Er gab ihm keine Antwort, legte stattdessen seine Lippen erneut auf die des größeren und fing an seinen Körper zu erkunden.

Er liebkoste seine Brust, seinen Bauch und wanderte immer weiter runter, machte hier und da einen Knutschfleck, damit man sich morgen noch gut daran erinnern konnte. Je mehr Bisse und Küsse er auf seinem Körper verteilte, desto lauter und regelmäßiger wurde sein Keuchen. Als der ältere an seiner Mitte ankam, hauchte er einen leichten Kuss auf seine Spitze, bevor er mit seiner Zunge einmal komplett über seine Länge fuhr.

One Direction One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt