drunk | ziam

120 9 0
                                    

Zu Anfang mal eine kleine Info. Zayn redet die ganze Zeit mit Liam, nicht das da irgendwer verwirrt ist. Er ist halt nur betrunken.
Viel Spaß xx

~~

Auch heute ging ich, so wie jedes Wochenende, gemeinsam mit meinen besten Freunden in den Club bei uns um der Ecke. Es war zu so was wie unserem Ritual geworden und dies zogen wir schon seit vielen Monaten am Stück durch.

Einer blieb immer nüchtern, meistens war es Liam, da seine Eltern alkoholabhängig waren und er deswegen eine gewisse Abneigung gegenüber dem bitteren Glück hatte. Doch das war okay für uns. Er passte immer auf uns auf und achtete darauf, dass es uns gut ging. Ich hatte ihm schon zig mal angeboten, dass ich auch mit dem Trinken aufhören konnte, jedoch lehnte er jedes Mal ab und sagte, dass es für ihn kein Problem darstelle. Dass ich trotzdem meinen Konsum gering hielt, nur wegen ihm musste er ja nicht wissen.

Doch dieses Mal schien wirklich alles schief zu laufen. Erst verlor ich Liam aus den Augen, dann erblickte ich ihn mit einem dunkelhaarigen Püppchen und schließlich ließ ich mich von Niall abfüllen. Wie ich im Endeffekt feststellte- keine gute Idee.

Torkelnd suchte ich mir meinen Weg zur Toilette, rempelte dabei unzählige Leute an, doch das bemerkte ich kaum noch.

„Zayn!"

Das Rufen meines besten Freundes ließ mich kurz vor den Toiletten abrupt stehen bleiben. Ich drehte mich nicht um, wusste ich doch garnicht aus welcher Richtung er gerufen hatte. Doch das brauchte ich auch nicht. Wenige Sekunden später blieb er vor mir stehen und legte seine Hand an meine Wange.

„Geht es dir gut? Musst du zur Toilette?"

Ich ging nicht auf seine Frage ein. Überhaupt musste ich erst mal realisieren, wer genau dort vor mir stand und was er von mir wollte.

„Komm, lass uns raus gehen."

Gesagt, getan. Gemeinsam verließen wir den Club und blieben einige Meter vom Eingang entfernt stehen. Erst dann schien sich der Nebel in meinem Gehirn etwas zu lüften und ich verstand, wer da vor mir stand.

„Liam."

Mehr brachte ich nicht heraus, mehr brauchte ich auch gar nicht.

„Es ist alles gut, ich bringe dich nach Hause."

„Das geht nicht! Ich muss doch aufpassen!"

„Zayn, grade muss eher jemand auf dich aufpassen. In dem Zustand könntest du nicht mal einer Fliege was zuleide tun."

Empört schlug ich ihm auf den Arm. Dass es ihm wirklich wehtat, bezweifelte ich jedoch.

„Lügner. Er darf sie nicht küssen!"

"Zayn, von wem sprichst du?"

Mit großen Augen sah ich ihn an. „Das darf ich dir nicht sagen", begann ich etwas zu laut, ging dann jedoch in ein mehr oder minder leises Flüstern über. „Liam darf es nicht erfahren. Er hasst mich sonst. Also bitte sag es ihm nicht."

„Natürlich nicht. Aber wieso darf ic- er niemanden küssen?"

„Wenn du irgendwem was sagst, dann erzähl ich das deiner Mutter verstanden?!"

Hastig nickte er. Während meinen letzten Worten begann ich leicht zu torkeln, weshalb er seinen Arm um meine Hüften schlang.

„Schon gut, nur nicht umfallen!"

„Okay, ich erzähl es dir. Liam ist so toll und so süß und das ist eigentlich ein riiiieeesen Geheimnis, was ich dir erzähle. Das weiß niemand. Weil wenn das jemand weiß, dann stellen die nur Fragen und das will ich nicht."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt