loved you first | niam

178 5 0
                                    

Boy, it should be me
Driving to your house
Knocking on your door
Kissing you on the mouth
Holding on your hand
Dancing in the dark
'Cause I was the only one who loved you from the start

Und wieder saß ich hier, alleine in unserer Gemeinsamen Wohnung. Schon lange hatte ich das Bedürfnis ihm all die Dinge, die mir durch den Kopf gingen, vor die Füße zu werfen, ihn mit all meinen schlimmen Gedanken zu konfrontieren. Doch ich traute mich nicht. Ich wusste das auch auf ihm ein enormer Druck lastete. Schließlich hatte er diese "Beziehung" zu führen. Nichts gegen Maya, sie ist ein super nettes Mädchen, nur leider nimmt sie mir in gewisser Hinsicht meinen Freund weg und ich kann es nicht ändern. Das schlimme war, dass sie es ja nicht einmal wusste. So gut wie niemand wusste von unserer Beziehung. Das Management war größtenteils nur von irgendwelchen Homophoben Menschen besetzt. Sie hatten uns mehr als einmal klar gemacht, dass sie homosexualität weder tolerierten, noch akzeptierten. Das machte es uns schwer und es tat weh.

But now when I see you with her it
Tears my world apart

Ich merkte die Tränen auf meinen Wangen erst als sie schon in Bächen an meinen Wangen hinunterliefen. Jedes Foto was ich im Internet sah, was sie posteten, was die Presse veröffentlichte oder sonst irgendwie seinen Weg ins Internet fand schmerzte mehr und mehr. Die Person die du am meisten Liebst mit jemand anderem zu sehen tat weh. Es schmerzte und es quälte mich. Die Fotos wirkten so echt auf mich, auch wenn ich wusste das es nicht wahr war. Es war so unfair.

Because,
I've been waiting
All this time to finally say it
But now I see your heart's been taken
And nothing could be worse
Baby, I loved you first.
Had my chances
Could've been where she is standing
That's what hurts the most,
Boy, I came so close
But now you'll never know
Baby, I loved you first (I loved you first, loved you first)

Wir kennen uns seit so vielen Jahren und ich hatte mich in der ersten Sekunde in ihn verliebt. In seine so wunderschönen dunkelbraunen Augen. In seine weichen, leicht gelockten Haare. In das strahlende lächeln, was immer wenn er glücklich war, oder etwas ihn glücklich machte, auf seinem Gesicht erschien. Das funkeln in seinen Augen. Seine Art wie er mit den Menschen, seinen Freunden, seiner Familie, den Fans- einfach jedem Umging. All die Liebe und die Zuneigung die er ihnen und auch mir schenkte. Wie er mich bei unserer ersten Begegnung ansah. Ich fühlte mich direkt geliebt, geborgen. Er gab mir das Gefühl etwas Wert zu sein. Von der ersten Sekunde an.

Boy, it should be me
Calling on your phone
Saying you're the one, and that I'll never let you go
I never understood, what love was really like,
But I felt it for the first time looking in your eyes
But now when I see you with her
My whole world falls apart

Egal wie sehr ich es versuchen würde, es würde nicht funktionieren. Sie waren verlobt. Alles wegen dem Management. Es gab einige Gerüchte. Viele Gerüchte. Über seine Sexualität, sein Liebesleben, alles. Deshalb hatten sie ihm vor zwei Jahren eine Freundin engagiert. Dies setzte den Gerüchten größtenteils ein Ende. Aber es ließ die Qualen nur noch stärker werden. Es war schon vorher schwer genug unsere Beziehung zu verstecken aber nachdem er eine Freundin bekam, konnte er noch weniger Zeit mit mir verbringen. Vor allem in der Öffentlichkeit.

Because,
I've been waiting
All this time to finally say it
But now I see your heart's been taken
And nothing could be worse
Baby, I loved you first.
Had my chances
Could've been where he is standing
That's what hurts the most
Boy, I came so close
But now you'll never know
Baby, I loved you first

One Direction One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt