Sweet creature
Had another talk about where it's going wrong
But we're still Young
We don't know where we're going
But we know where we belongHätte mir damals jemand erzählt wo ich heute stehen würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. So viele negative Erinnerungen schwirrten in meinem Kopf herum, verdrängten all das positive, welches eigentlich überhand nehmen sollte.
And oh we started
Two hearts in one home
It's hard when we argue
We're both stubborn
I know, but ohJeder noch so kleine Streit den wir hatten, jegliche negativen Erfahrungen die wir zusammen erlebt hatten, alles schrie danach das diese Liebe nicht echt war, sie niemals halten konnte. Und doch hörte ich nicht darauf. Es war doch Unsinn, richtig?
Sweet creature, sweet creature Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me homeEr hatte mich oft verletzt, das war richtig. Allerdings hatte ich ihn mindestens genauso oft und so schwer verletzt. Aber das war doch normal in einer Beziehung. Man verletzte den anderen, zeigte ihm aber dann umso mehr wie sehr man ihn liebte. Man machte Fehler aber diese wurden verziehen. Schließlich waren wir auch nur Menschen und machten Fehler wie jeder andere.
Sweet creature
We're running through the garden
Oh, where nothing bothered us
But we're still Young
I always think about you and how we don't speak enoughSchon damals war unsere Beziehung besonders gewesen. Als kleine Kinder waren wir fast täglich zusammen, sodass sich unsere Eltern auch irgendwann angefreundet hatten. Als es auf die weiterführende Schule ging hatten wir uns auseinander gelebt. Ich wollte es mir nie eingestehen, allerdings vermisste ich ihn mit jeder Faser meines Körpers.
And oh we started
Two hearts in one home
I know, it's hard when we argue
We're both stubborn
I know, but ohIrgendwann hatte ich es nicht mehr ausgehalten und ihn trotz Jahrelanger Funkstille nach einem Date gefragt. Ich hatte mich unheimlich unwohl dabei gefühlt, schließlich wusste ich ja nicht einmal ob er mich noch mochte. Zu meinem Glück tat er das jedoch, weshalb ich ihm das schönste Date überhaupt schenkte.
Sweet creature, sweet creature Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me homeUnsere Beziehung machte nur sehr langsame Fortschritte, doch so fühlten wir uns wohl, weshalb es uns nicht störte. Etwa 7 Monate und unzählige Dates später fragte ich ihn, ob er mein Freund sein will. Es war nur ein offizieller Titel, denn eigentlich verhielten wir uns schon längst so. Ichliebte ihn.
I know when we started
Just two hearts in one home
It gets harder when we argue
We're both stubborn
I know, but ohJahre vergingen und wir wurden ein immer besseres Team. Wir stellten uns gegenseitig unseren Eltern vor und machten auch unsere Beziehung öffentlich. 7 Jahre später traute ich mich ihm endlich einen Antrag zu machen. Ich wollte ihn für immer an meiner Seite wissen und ihn auch auf dem Papier mein nennen.
Sweet creature, sweet creature
Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me home
You'll bring me homeUnd jetzt sollte es endlich so weit. Ich war definitiv nicht so weit gekommen um jetzt alles aufzugeben. Ich liebe ihn und das werde ich immer tun u d dieses Versprechen sollte es besiegeln. Es würde für immer halten und bis über den Tod hinaus. Schließlich standen wir alles zusammen durch und das wird auch zukünftig so sein. Denn ich liebe ihn.
Harry Styles-
DU LIEST GERADE
One Direction One Shots
FanfictionHier werden ein paar One Shots zu verschiedenen One Direction Ships kommen. Hauptsächlich Larry und Ziam aber ab und an auch mal Niam und andere Ships wenn ihr wollt.