Seonghwa's pov
Nachdem ich stöhnend in meine Hand kam, sendete ich das Video ab.
Fuck, hatte das gut getan.
Ich wusste genau wie der Kleine gerade vor seinem Handy saß und das ließ mich nicht unberührt. Ich wollte ihn langsam für mich gewinnen, denn Yeosang war sehr schüchtern. Ich aber, fand ihn süß.
Ich hatte ihn schon seit Anfang des Schuljahres im Visir gehabt. Ich hatte versucht etwas über ihn herauszufinden, aber er hatte keine Freunde... Das spielte mir natürlich in die Karten. Er hatte niemanden bei dem er sich ausversehen verbrabbeln konnte.
Es klang böse aber eigentlich fand ich Yeosang einfach zuckersüß und wollte die Sache richtig angehen.
Yeosang war perfekt und zwar in jedem Aspekt.
Er war wirklich leicht zu knacken, dass hatte ich auch nicht erwartet gehabt, aber er vertraute mir jetzt schon viel an, nach einem Tag...
Baby
¹⁹ ⁵⁶Ich
Und,
Hats dir gefallen?Baby
Schon,
nur etwas anderst
als bei mirIch
Ich weiß,
er würde doch
genau in dich
passen, oder nicht?Baby
Ich weiß nichtOb
Also du weißt
schonIch
Ob was?
Du musst dich
nicht schämen,
erzähls mir
ruhigBaby
ob er überhaupt
in mich passen
würdeIch
Keine Sorge,
er wird dich wie
im siebten Himmel
fühlen lassen.Baby
Wenn du das sagst...Ich
Du solltest ins
Bett gehen, Kleiner.
Es ist schon spät,du solltest nicht so lange
wach bleibenBaby
Ich bin 16,
keine 11 Jahre alt.
Vorallem bist du
nicht meine Mutter!Ich
Es ist doch nur gut
gemeintBaby
Sorry.Ist sonst
irgendwas, morgen
oder so?Ich
Morgen nach der
Schule, kommst du
bitte nochmal in
mein Zimmer, ok?Dort wo wir
Koreanisch und
Mathe habenBaby
Ok mach ichIch
Und jetzt geh schlafen,
wir haben morgen ja Sport
und Koreanisch zusammenIch hab dich lieb und
träum schön 💕---
pov switch Yeosang
Mein Herz schlug ein wenig schneller, als er mir den Gute-Nacht-Wunsch schrieb... zu gern hätte ich einen Vater oder eine Mutter, die mich jeden Tag so ins Bett bringen... und ich würde mit einem 'du auch Papa/Mama' antworten...
Papa~
Dieses Wort hallte durch meinen Kopf... zu gern hätte ich einen, der auf mich aufpasst... für mich da ist...
Ich war Hwa wirklich dankbar, dass er jetzt da war, auch wenn er nicht mein Vater war oder versuchte meiner zu sein...
---
Ich
du auch Seonghwa---
Ich überlegte nur kurz, doch dann nahm ich meinen Mut zusammen...
---
Ich
Ich hab dich
auch lieb 💗---
Er hatte die Nachricht geliked, was mir irgendwie ein warmes Gefühl gab.
Auch wenn ich jetzt noch wach bleiben könnte, ging ich ins Bett...
Irgendwie wollte ich ihn nicht enttäuschen.Ich schloss meine Augen und keine 10 Sekunden später, schlief ich tief und fest.
~
Ich war diesmal pünktlich im Unterricht angekommen, hatte mein Zeug rausgeholt und saß jetzt noch da, bis die Stunde begann.
Mein Blick lag natürlich auf ihm...
Er hatte heute ein Hemd an das ein Stückchen aufgeknöpft war. Da ging es mir wieder durch den Kopf... das Video von gestern... Seonghwa saß dort einfach als wäre nie etwas gewesen und kramte in seiner Tasche."Kang Yeosang?" Rief er durch den Raum blickte zu mir "Kannst du mir noch die Aufgabe geben, die ich dir gestern gegeben hatte? Du weißt schon welche." Er lächelte mich kurz an und nahm dann wieder seine Lehrer Haltung an. Ich lief nach vorn und überreichte ihm die Mappe, wobei er mich nur kurz anschaute, und irgendwas an seinem Pc tippte.
Es tat ein wenig weh die kalte Schultern von ihm gezeigt zu bekommen, aber er war jetzt wieder nur mein Lehrer. "Danke."
~
659 WörterHeeyyy
Ich glaube, ich hab nichts zu sagen also schönen Abend noch
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanfictionPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...