Als wir im Unterricht saßen und Herr Park -der er jetzt ja wieder war- uns etwas über die Lektüre von vor einer Woche erklärte, konnte ich ihm irgendwie nicht zuhören, zu abgelenkt war ich...Die Art wie er sich bewegte, immer wieder einen strengen Blick durch die Klasse warf... seine Hand, die mit dem Zeigestab immer wieder auf die Tafel schlug um uns leise zu bekommen...
Er war so dominant und ja, natürlich war das normal für einen Lehrer für 10. Klässler, aber es war Seonghwa...Mein Blick schweifte immer wieder über seinen Körper und blieb an seiner entblößten Brust hängen...
Was machte er nur mit mir? Ich war eigentlich garnicht jemand der Leute in dem Sinne attraktiv fand... aber er, ein 27 Jähriger Mann, der auch noch mein Lehrer war, fing meine Aufmerksamkeit...
Während wir still ein paar Aufgaben machten, schenkte er mir auch seine Aufmerksamkeit... eigentlich 'passte er auf die Klasse auf', für mich jedoch, schien es eher so, als würde er mich von oben bis unten mustern.
"Herr Raaarkk." Rief nun ein Mädchen aus der anderen Ecke des Klassenzimmers, die sich provokativ auf die Lippe biss und ein Tshirt mit Ausschnitt anhatte. Junge...
Er unterbrach also seinen Blickkontakt mit mir und schaute sie etwas genervt an. "Wollen sie mir das vielleicht nochmal erklären?" Sie versuchte um jeden Cent 'sExY' auf ihn zu wirken, aber ich fand eher dass sie aussah wie ein Hirsch beim Paarungsruf... war ich eifersüchtig, dass Seonghwa sie vielleicht mehr mochte? Nein bestimmt nicht. Ich fand es nur ein wenig bescheuert von ihr... mehr nicht...
Eigentlich machte mir sowas auch nichts aus... Das war ja schließlich ihr Ding und die Männliche Aufmerksamkeit hätte ich bestimmt auch gern es war nur... Seonghwa eben.
Der Genannte stand nun auch aus seinem Stuhl auf und Fuhr sich durch seine, heute fluffigen, schwarzen Haare. "Natürlich... immer doch." Sagte er monoton und lief zu ihr.
Sofort als er seine Augen abgewendet hatte, war die ganze Klasse fast schon am rumschreien, aber das störte Hwa wohl nicht.
Er lehnte sich ein wenig über ihr Blatt, sodass er sehr nah an ihrem Gesicht war... Das störte mich nun wirklich ein bisschen und ich drückte meine Zähne in meine Unterlippe.
Irgendwie konnte ich mir das nicht lange angucken.
"Herr eh- Park, also ich hab- auch eine Frage..." brachte ich heraus und er drehte sich um. Er hob eine Augenbraue "Ach, okay. Ich komme so schnell es geht." Sagte der Ältere und wendete sich dann noch schnell zu dem Mädchen, um ihr zu erklären, wie auch immer, was auch immer funktionierte.
Nun lief Seonghwa durch die Klasse und kam letztendlich an meinem Tisch an wo er stehen blieb. "Also, was ist deine Frage?" Er lehnte sich zu mir herunter un schaute auf mein Blatt. Wenn ich jetzt nach vorn schaute sah ich direkt auf seine -nun noch mehr- entblößte Brust, was mich wirklich nervös machte. Natürlich hatte ich keine Frage, weil ich einfach nur wollte dass er von diesem Mädchen wegging und ich hoffte, dass mir schnell irgendetwas einfallen würde...
"Lass mich raten... du hast genauso wenig eine Frage wie sie?" Sagte er und schmunzelte dabei.
"Ich-...eh-.." stotterte ich "Nein, ich hab keine Frage..." Ich konnte ihn nicht anschauen, sein Blick lag zu eindringlich auf mir...
"Sag mal... findest du mich wirklich so attraktiv, dass du deine Augen die ganze Stunde nicht mehr von mir nehmen kannst?" Fragte er mit einer neckenden Stimme und mir fuhr ein Schauer den Rücken herunter. Er hatte es bemerkt... Wie auch nicht; Ich hatte ihn regelrecht mit meinem Blick durchbohrt...
"Eh- also, naja ich- eh- eh-" was sollte ich denn jetzt sagen? Natürlich war er attraktiv und das wusste er auch ganz genau, aber das konnte ich ja jetzt nicht so aussprechen.
"Ich weiß schon..." er grinste "Aber jetzt mach deine Aufgaben, wir haben bald aus und sehen tun wir uns ja in Sport und nach der Schule..." flüsterte er in mein Ohr während ich immernoch nicht meinen Blick auf ihn richten konnte.
Er konnte solche Dinge sagen, weil es gerade eh viel zu laut hier war aber ich hatte trotzdem ein wenig Angst, dass es jemand mitbekommen würde...
Herr Park wuschelte mit seiner Hand durch meine Haare und begab sich dann wieder nach vorne, ans Pult.
"Klasse 10a, Leise... Jetzt sofort." Sagte er ganz gelassen und wie vom Blitz getroffen, waren alle Still... er hatte nicht einmal laut geredet, aber seine Ausstrahlung war so stark, dass nun alle hier leise waren...
"Ihr habt heute keine Hausaufgabe, weil ich euch gestern in Mathe schon so viel gegeben habe. An die Mädchen und Nonbinarys unter euch schonmal ein schönes Wochenende und die Jungs seh ich ja in Sport nochmal." Sprach er gelassen und schaute mich immer wieder an, wobei ich wegblicken musste. "Ihr dürft gehen, viel Spaß" beendete er seinen Satz. Alle packten ihr Zeug schnellstmöglich zusammen und stürmten aus dem Raum.
Auch ich tat es ihnen gleich, aber wartete noch bis die Menschenmasse weg war. Ich wollte nicht zerquetscht werden.
"Sangie" sagte Seonghwa noch als er seine Lehrertasche nahm und mit mir den Raum verlassen wollte. Er beugte sich ein wenig zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Bis dann"
"Bis dann." Erwiderte ich seine Verabschiedung und grinste breit wegen dem Kuss, der auf meiner Haut kribbelte.
~
834 Wörter
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanfictionPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...