Es war Dienstag morgen... der letzte Morgen den ich noch in meinem eigenen Bett aufwachen würde. Denn heute fing unsere Klassenfahrt an. Wir fuhren nach Sokcho mit unserer Paralellklasse und irgendwie freute ich mich mittlerweile sogar darauf. Ein wenig entspannen tut doch immer gut und ich sollte mal wieder anfangen sozialer zu werden.
Tatsächlich wurde ich sehr viel entspannter, seitdem meine mom weg war. Zwar war ich immernoch emotional instabil und kriegte nichts auf die Reihe, aber es war besser geworden.
Also rollte ich meinen Koffer über den Pausenhof, wo auch schon ein paar Schüler versammelt waren.
Ich stellte mich an den Rand der Gruppe und schaute einmal durch die Runde, um ein wenig zu wissen wer alles da war. Fast alle von ihnen kannte ich, nur ein Teil der Mädchen war mir unbekannt.
Weil wir zwei Klassen waren, fuhren 4 Lehrer mit uns. Darunter die Klassenlehrer Herr Park und Frau Seo und noch zwei andere die ich aber nicht so gut kannte.
Nach und nach versammelten sich alle Schüler in ihren jeweiligen Gruppen. Natürlich war ich wieder in keiner, ich hatte ja auch keine Freunde.
Auf einmal räusperte sich jemand, der sich kurz danach als Herr Park herausstellte.
"Soooo ich hab schonmal alle gezählt und wir müssten vollständig sein. Falls ihr einen von euren Freunden vermisst, dürft ihr euch bei mir melden okay? Und jetzt setzt ihr euch bitte in eure Busse. Der hier rechts ist für meine Klasse, 10a und der hier links für Frau Seo's Klasse." Erhob er seine Stimme "Und eine Bitte hab ich noch: verhaltet euch ruhig im Bus, ja? Beschäftigt euch mit euren Handys oder redet mit euren Nachbarn. Aber zerstört keine Sitze oder sonstiges."
Ein einheitliches nuscheln machte sich breit und alle schienen ihm zuzustimmen.
"So und jetzt viel Spaß."
Die Klassen trennten sich langsam und alle Packten ihr Gepäck in die Busse, bevor sie einsteigen. Ich stieg ziemlich als letzter vor Herr Park und der anderen Lehrerin ein und saß somit in einer der ersten Reihen. Das war aber nicht weiter schlimm, denn so umging ich wenigstens von den Jungs, die in der letzten Reihe saßen gemobbt zu werden.
Ich kramte also in meinem Rucksack, den ich dabei hatte und nahm dann letztendlich meine Kopfhörer heraus. Sie waren komplett verhädert und ich brauchte kurz, um ihren Anfang zu finden, doch bevor ich sie in meine Ohren stecken konnte, erschrak ich.
Die Lehrerin die mit uns fahren würde, hatte die Durchsage-anlage angemacht und mit einem lauten Piepen bekam sie dann auch unsere Aufmerksamkeit.
"Hallo ihr, ein paar von euch kennen mich vielleicht schon. Ich bin Frau Hwang. Ich werde euch und Herr Park die ganze Woche begleiten, also hoffe ich, dass wir uns gut verstehen. Wir fahren jetzt ungefähr 2½ Stunden, viel Spaß euch allen." Sprach sie enthusiastisch und setzte sich dann in die Reihe neben mir, wo sich auch Seonghwa zu ihr setzte. "War das jetzt die letzte kack Durchsage?" Hörte ich einen Jungen aus meiner Klasse rufen und der Busfahrer schaltete den Motor an.
Einen Kurzen Blick schenkte ich der Sitzbank neben mir. Herr Park schien nicht gerade interessiert daran zu sein mit Frau... Hwang? Zu reden, dennoch hörte er ihr anscheinend zu.
Ich war tatsächlich ein wenig, naja besorgt? Denn seit allem was am Freitag passiert war, hatte ich nicht mehr wirklich mit Seonghwa geredet. Er hatte mir zwar zweimal geschrieben um zu fragen wie es mir ging, aber ich war trotzdem irgendwie verunsichert.
Die Fahrt ging also los und ich steckte mir die Kophörer in die Ohren, nahm mein Handy heraus und schaltete einer meiner 50 Playlists an. Anschließend schaute ich aus dem Fenster und versuchte mich einfach so weit wie möglich zu entspannen und hoffte einfach, die Fahrt würde schnell vorbei gehen.
Ein paar mal hielten wir an um verschiedene Dinge zu tun doch nach ein paar Stunden waren wir auch angekommen.
Es war mittlerweile Mittag und alle hatten sich wieder mit ihrem Gepäck vor der Hernerge oder eher dem Hotel versammelt. Die Lehrer zählten noch einmal durch die Klassen und dann fing Frau Seo am zu reden.
"Es freut mich zu hören, dass die Busfahrten größtenteils entspannt abgelaufen sind und ich hoffe es bleibt die Woche über so. Ihr werdet jetzt in eure Zimmer eingeteilt und dafür zieht ihr einfach nach der Reihe einen der Schlüssel hier. Es gibt Zimmer mit verschieden vielen Personen, aber ihr könnt diese nicht mehr ändern. Ihr habt glücklicherweise einzelne Badezimmer in euren jeweiligen Zimmern. Jungs bitte bei Herr Park Schlüssel ziehen, und Mädchen bei mir."
Die Masse seufzte und ein paar beschwerten sich darüber, wie die Zimmereinteilung entschieden wird, doch ich hoffte einfach nur, dass ich mit keinem meiner "Mobber" in ein Zimmer kam.
"Danach habe ihr bis zum Abend Zeit, zu machen was ihr wollt und wir treffen uns dann um 06:00 Uhr zum Abendessen. Der erste Tag wird aber eher ein Emtspannender, mit viel Freizeit und kaum Programm."
Kaum hatte Frau Seo ihren Satz beendet, stürmten schon alle in die Reihe zu den Lehrern, um ihre Zimmernummern zu ziehen. Ich wartete, bis ich der letzte in Herr Parks Reihe war und schon ein paar der Schüler in ihre Zimmer gerannt waren.
"Und jetzt noch du. Nummer 106, gut zu wissen." Sagte Herr Park sanft und lächelte mich an. Mit einem "Danke" nahm ich den Schlüssel entgegen und schaute noch einmal nervös zu Seonghwa hoch. "Ich bin auf Zimmer 210, falls du mich suchst. Ich bin allein in einem Zimmer, also keine Sorge."
Ich nickte und lächelte den Schwarzhaarigen gezwungen an. Das war die erste wirkliche Konversation mit ihm, seit Samstag gewesen und irgendwie war ich sehr angespannt.
Nun war ich gespannt wer mein Zimmerpartner war und irgendwie, hatte ich Angst.
~
953 WörterHeute mal wieder ein längeres Kapitel :). Ich bin tatsächlich grade sehr aktiv am schreiben, weil jetzt mit dem Klassenfahrt Setup schon ein paar Situationen geplant sind.
*höhöhöm es wird spicy 🌶✌🏻😗*
Ich mach mir wirklich Gedanken, um alles real wirken zu lassen, aber es werden warscheinlich ein paar sehr unrealistische Situationen wie z.B. das Schlüssel-aus-Box ziehen dabei sein... einfach weil das der Story im ganzen mehr Zusammenhang gibt.
Love youuuu 🌶
~shinyhwa
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanfictionPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...