Seonghwa's pov earlier
Gerade wollte ich aus dem Speisesaal gehen, aus welchem ich mir soeben ein Getränk für mich genommen hatte, als mir jemand durch die Tür entgegen kam. Es war Lisa.
"Oh, Hallo Lisa." Begrüßte ich sie, und hatte vor, an ihr vorbei, den Raum zu verlassen.
"Hallo Herr Park, was machen sie denn hier?" Sie blickte von unten zu mir auf und hatte diesen Gesichtsausdruck, den ich am liebsten umbringen würde, an sich. HeRr Park iCh bIn dOcH sO hEiß UnD kRiEgE sIe hErUm, diese Art von Personen mochte ich nicht. Vielleicht würde ich sie sogar mehr mögen, wenn sie endlich damit aufhören würde.
"Ich schätze; ich tuhe das Selbe, dass du auch tust." Ich hob die Hand, in der ich mein Getränk hielt kurz nach oben und wollte gerade mein Tschüss sagen, als sie weiter redete.
"Wie hat ihnen der Strand gefallen? Finden sie der Bikini steht mir?"
Sie tat es wieder... Lisa war eine Schülerin, die mit mir flirtete. Sie versuchte es zumindest und ich spielte mit. Denn die Schülerinnen waren nur so interessiert an dem Unterricht und ohne es zu bemerken bekamen sie bessere Noten.
Ich war kein Unmensch, jedoch wusste ich was die Schüler wollten. Lehrer zu sein war niemals mein Traumberuf oder geplant gewesen. Ich war mehr so hier reingerutscht- Es war einfach dazu gekommen, aber ich war schlau genug um zu verstehen, dass Jugendliche nicht einfach Lust haben zu lernen und brav zu sein, was ehrlich gesagt nicht viel Gehirn verlangte. Das wollte ich auch nie.
Was ich jedoch immer tun wollte, war meine hübschen Mitschüler und Lehrer anzuschauen. Das war dann auch der einzige Grund wegen dem ich Schule auch nur ansatzweise leiden konnte.
"Der Strand ist wirklich schön und ich bin mir sicher, dass du toll in dem Bikini aussiehst." Ich sagte dies weniger anzüglich, jedoch mehr zustimmend und unterstützend. Sie sollte sich Hoffnungen machen, doch nicht zu viele. Ich wusste, dass das prinzipiell nicht gut war, aber es funktionierte.
"Mir gefällt es so allein mit ihnen zu sein..." fing Lisa an zu reden und trat näher zu mir. "Wie wärs, wenn wir uns noch näher kommen?..."
Hilfe.
"Lisa, das ist wirklich nett, aber ich bin dein Lehrer, ja? Das darf ich nicht und ich würde es auch nicht tun." Mein Ton blieb entspannt, wobei ich innerlich einfach nur genervt war...
Ich wollte nicht so ein Arsch sein, der genervt von seinen Schülern war und meistens war ich das auch nicht, aber die Klassenfahrt war anstrengend und das Letzte was ich brauchte, war eine Schülerin die mich anflirtete. Wie gern würde ich noch einmal Yeosang über Nacht einladen, bevor wir dann morgen abreisen würden...
Lisa ergriff das Wort "Aber warum..." sie legte eine Pause ein, um nochmal einem Schritt zu mir zu gehen und letztendlich vor mir zu stehen, wo sie mich, für meinen Geschmack ein wenig zu anzüglich anschaute. "...darf es Yeosang dann?"
Ich hätte wohl mit allem gerechnet, jedoch nicht damit.
Wie konnte sie das wissen? Ich hatte Yeosang in der Öffentlichkeit nie geküsst oder sonstiges... Wir waren immer allein gewesen. Hatte Yeosang es ihr erzählt? Nein, er kannte sie nicht wirklich gut und... es war Yeosang... Er tat so etwas nicht.
Warum. zur. Hölle. wusste sie davon?
Ich war so überrascht und überfordert, sodass ich meine Fassade kurz fallen lies. Ich überspielte nichts, ich versuchte nicht mich aus der Sache zu reden oder es zu leugnen... Ich schaute sie einfach nur mit leicht geweiteten Augen an und konnte mir nicht ausmalen, warum sie davon wusste und was gerade passierte.
Sie ließ mir keine Zeit oder irgendeinen persöhnlichen Freiraum und fing an, mir näher zu kommen... mich letztendlich zu küssen.
Noch während sie sich meinen Lippen genähert hatte, hatte sich die Tür geöffnet. Erst kurz darauf realisierte ich auch ihre Lippen und die geöffnete Tür und so schnell, wie der Kuss angefangen hatte, hörte er auch wieder auf.
Ich drückte sie von mir; weil ich nicht wollte, dass die Person, die durch die Tür gekommen war irgendetwas sah und voralledem weil ich Lisa nicht küssen wollte. Sie war zu weit gegangen...
Ich blickte schnell zu der Person im Türrahmen, in der Hoffnung, sie hätte nichts gesehen, jedoch überrumpelte mich der Anblick des Jungen nochmal viel mehr, als der Kuss es sowieso schon getan hatte.
Es war Yeosang... Yeosang.
Stille herrschte... und ich blickte nur zu dem Kleineren, der mich mit offenem Mund anschaute. Ich sah langsam die Enttäuschung in seinem Gesicht und versuchte vergeblich irgendetwas zu tun.
Lisa hatte mich geküsst und als wäre das nicht genug gewesen, hatte Yeosang uns gesehen....
Der Yeosang, dem ich seit Wochen versuchte näher zu kommen, der Yeosang, mit dem ich gestern geschlafen hatte und auch der Yeosang der meinen Tag immer ein wenig besser machte. Ich mochte Yeosang... von Anfang an schon, aber die letzten Wochen mit ihm hatten mir gezeigt, dass Yeosang mir wichtig war. Wirklich wichtig.
Er war nicht einfach nur ein Schüler den ich ficken wollte. Das zwar auch irgendwie, aber ich hatte Yeosang lieb gewonnen... Ich hatte mich in ihn verliebt? Immer wenn ich daran dachte, redete ich mir ein, dass das nicht stimmte... Das letzte Mal dass ich mich verliebt hatte, war wirklich viele Jahre her und ich dachte es würde niemals mehr wieder passieren.
Da war kein Platz für Liebe in meinem Leben gewesen, doch jetzt... war das anderst. Ich wollte mit ihm Zeit verbringen, ihn trösten und jedes Mal wenn ich ihn sah, hoffte ich, dass Yeosang mich auch mochte... Es fühlte sich schwer auf meiner Seele an und doch wollte ich seine Nähe nicht missen.
Ob es Liebe war, wusste ich nicht... aber es war mir egal. Das was wir waren, war gut so wie es war... und er verbrachte die Zeit mit mir, die ich mit ihm verbringen wollte. Dabei hoffte ich nur, dass er es genauso wollte.
Ich wusste was durch seinen Kopf ging... dass ich mit anderen Schülern schlief und ihn angelogen hatte, ihn elend betrogen hatte, aber das stimmte nicht...
In meinem Leben gab es nur eine Person der ich näher stand und das war er. Gelegentlich hatte ich mal einen hookup gehabt, jedoch war dies noch lang bevor ich angefangen hatte, Yeosang näher zu kommen.
Doch wie sollte ich ihm das sagen? Es würde wie eine billige Ausrede klingen... Lisa hat mich geküsst. Natürlich würde er mir das glauben. Der Blickkontakt wurde abgebrochen, indem Yeosang sich entschuldigend umdrehte und ging...
Was war nur passiert?
~
1076 WörterHuch, ich hab grade chapter 43 hochgeladen, aber dass hier gehört eigentlich an diese Stelle
30.Januar.2022
~shinywa💗
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanfictionPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...