"Yeosang..."Neben mir erklang eine Stimme und ich zuckte sofort stark zusammen, bevor mein Kopf sich zu dem Mann drehte, der in einem kleinen Abstand neben mir stand.
An seiner Stimme schon, hatte ich erkannt, dass der Mann Seonghwa war. Doch nun sah ich auch sein Gesicht.
Für einen kurzen Moment schaute ich den Älteren einfach nur an und überlegte mir, was ich sagen sollte... Da stand er gerade einfach... der Mann der mir so unglaublich wichtig war und von dem ich dachte, er würde nie wieder ein Wort zu mir sagen. War er da um das nun endlich zu beenden? Oder wollte er etwas anderes? So oder war ich von Kopf bis Fuß angespannt und traute mich nicht die Stille zu unterbrechen, stattdessen ergriff Seonghwa das Wort...
"Ich..." Seonghwa seufzte. "fahr dich nach Hause, okay?..." sagte er und deutete ein bedrücktes Schmunzeln an.
Die Atmosphäre war verdammt komisch... Wir hatten uns seit zwei Tagen nicht mehr gesprochen und irgendwie waren viele Dinge ungeklärt... Alles fühlte sich so betrübt an.
Wie ich Seonghwa anschaute, musste ich meine Tränen fast schon zurückhalten...
"Nein, alles gut-"
"Ich" Seonghwa unterbrach mich mit einer ruhigen Stimme. "fahre dich nach Hause. Das schulde ich dir."
Es wirkte tatsächlich wie etwas dass er als Entschuldigung tat... doch ich verlangte keine Entschuldigung. Auch wenn er es nicht ausdrückte, bestand Seonghwa fast schon darauf, dass ich mit ihm kam.
"Okay." hauchte ich unsicher.
Ich nickte und Niemand sagte mehr etwas, während ich dem Älteren zu seinem Auto folgte. War er wütend? Oder traurig? War das der Abschied? Wie sollte ich mich verhalten?
Seonghwa's pov
Für einen kurzen Moment zuckte meine Hand zu der, des Kleineren, der neben mir lief, doch mein Gehirm stoppte dies sofort...
Yeosang's pov
Auch als er das Auto gestartet hatte, sagte niemand irgendetwas... kein Wort fiel. Ich traute mich sowieso nicht.
Ich schaute auch nicht aus dem Fenster, stattdessen auf meine Hände. Ich fühlte mich schlecht... ihm gegenüber. Ich hatte ihm Unrecht getan, denn... Ich glaubte ihm ja. Ich glaubte ihm, dass er Nichts mit anderen Schülern hatte und trotzdem... war ich zu schüchtern um es ihm zu sagen... hatte irgendwie Angst vor seiner Reaktion.
Die Straßen waren leer... es war auch ein Wochentag, nachmittags; jeder war bei der Arbeit und nur wenige Menschen auf den Straßen.
Irgendwann bogen wir dann auch in die Straße, in der ich wohnte ein. Seonghwa hielt vor meinem Haus an und stieg zusammen mit mir aus, um mir meinen Koffer zu geben.
Und nun... standen wir einfach nur gegenüber von einander und blickten auf den Boden... obwohl Seonghwa eher mich anschaute.
Ich konnte das nicht mehr aushalten... Ich wollte nicht, dass das das Letzte war, dass ich jemals mit ihm sprechen würde. Ich musste es ihm jetzt sagen.
Die Tränen stiegen in meine Augen und ich dachte, Seonghwa würde nun endgültig gehen, doch das tat er nicht... Stattdessen trat er einen Schritt zu mir und durchbrach die Stille.
"Darf ich dich umarmen?" Fragte er in einer sanften Stimmlage... wie ich es doch vermisst hatte...
Letztendlich streckte ich meine Arme nach ihm aus, trat ebenfalls einen Schritt. Ach vorn und fiel fast in Seonghwa's Arme. Schon spürte ich, wie er die Umarmung erwiderte.
Ganz fest drückte ich mich an ihn und krallte mich geradezu in den Stoff seiner Kleidung. Seine Arme fest um mich gelegt, spürte ich seinen so geliebten Geruch. Seongwha sagte garnichts. Nur ich war zu hören, wie ich einmal aufschluchzte und dann wieder still wurde. Ich weinte...
Solche Umarmungen und seine Nähe wollte ich nicht aus meinem Leben streichen müssen... Ich liebte ihn doch... hatte ich ihm das nicht gestanden? Ich fühlte mich so sicher in seiner Nähe.
"Bitte sei nicht wütend." Murmelte ich schluchzend in den Stoff seiner Kleidung und bemerkte dabei meine zitternde Stimme.
Kurz darauf wurde ich aus der Umarmung gelöst. Seonghwa hatte mich an meinen Schultern genommen und schaute mir nun ins Gesicht.
"Ich bin doch nicht wütend auf dich? Yeosang. Ich liebe dich. Warum sollte ich denn wütend auf dich sein?" Er blickte entgeistert zu mir herunter.
"Na..." ich war so erleichtert, dass Seonghwa anscheinend nicht wütend auf mich war, aber ich war noch überforderter als zuvor. "Weil... ich einfach so gegangen bin?..." ich wusste, dass das irgendwie dumm war, aber ich hatte so Angst ihn zu verlieren.
"Nein.." hauchte Seonghwa und umarmte mich noch einmal friedlich.
Das war auch das Einzige, dass er sagte."Seonghwa?..." murmelte ich gegen die Brust des Größeren.
"Ja?" Antwortete er sanft.
"Ich- bin froh, dich zu haben."
Kurz nachdem ich zu Ende gesprochen hatte spürte ich wie Seonghwa mich stärker an sich drückte.
"Ich auch... Ich bin auch froh dich zu haben Yeosang."
~
778 WörterDie beiden Süßis sind wieder united!
Question:
Wie viele Chapters verträgt die Story noch? Ich habe den Rest des Plots schon fertig strukturiert, aber wenn ihr Worldbuilding nicht so mögt, versteh ich das auch voll!Das wäre schon noch ein bisschen sonst. <3
10.April.2022
~shinyhwa
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanfictionPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...