Als Seonghwa gegangen war, schmiss ich mich sofort auf mein Bett und atmete tief durch. Was zur Hölle hatte ich getan?
Ich mochte Seonghwa irgendwie wirklich gerne. Ich hatte noch nie jemanden so sehr gemocht wie ihn. Immer wenn ich bei ihm war, war ich glücklich und auch wenn ich ein wenig... Angst hatte? Es war schön mit ihm... Bei ihm fühlte ich mich sicher.
Meine Hand griff nach meinem Handy, auf welchem ich den Homescreen öffnete...
Ich fand keine Nachricht vor also
ließ ich mein Handy neben mich fallen und seufzte. Ich war es schon lange nicht mehr gewohnt irgendwas mit Menschen zu tun, weshalb das Ganze gestern irgendwie komisch war.Mein Lehrer übernachtete bei mir... Wozu war mein Leben nur gekommen? Ich überdachte das Ganze warscheinlich viel zu sehr... so wie alles eigentlich... oder nicht? Vielleicht machte ich mir auch viel zu wenig Gedanken darüber, aber was hatte ich denn noch zu verlieren, richtig?
Ich wollte mich nun aber erstmal frisch machen, immerhin hatte ich gestern nicht mal meine Zähne geputzt. Also stand ich auf und machte mich auf den Weg in unser Badezimmer in welchem ich dann sofort das Licht anschaltete und in den Spiegel schaute.
Aber mein Mund blieb offen stehen, als ich mich selber ansah...
Mein anzer Hals war dunkelrot, blau und voller Spuren... übersäht mit Knutschflecken. Man konnte es garnicht übersehen, so vibrant wie sie waren... Seonghwa war doch garnicht so grob gewesen oder?
(Als Erklärung: Yeosang isst sehr wenig und hat dünne Haut, weshalb die Knutschflecken -ekliges wort- sehr schlimm ausfallen und doch... Seonghwa war grob, lmao)
Als ich mich lang genug mit offenem Mund betrachtet hatte, griff meine Hand direkt nach meinem Handy.
-
Hwa💗
¹¹ ¹⁷Ich
Seonghwa, mein Hals sieht
schlimm aus! Das kann
jeder sehen, was soll
ich jetzt machen?Hwa💗
Also ich finds süßJeder kann sehen,
dass du mir gehörst :)Ich
Und was ist, wenn meine
Mutter das sieht? Oder
jemand aus der Schule?Was denken die denn,
was ich getan hab?Hwa💗
Keine Sorge, bis
deine Mutter wieder
zurück ist, sind die
Flecken wegUnd sie denken an genau
das, was du auch getan
hast, oder nicht?Ich
Stimmt schon...
Aber Seonghwa, ich
bin minderjährig, ich
hab einfach
Angst, ich
weiß nichtHwa💗
Yeosang, du musst
vor nichts Angst haben,
okay? Das ist normalIch
Du hast warscheinlich
rechtDanke Seonghwa <3
Hwa💗
Bis dann, Baby <3-
403 WörterI think someone is falling in loveeee~
Sehr kurzes (jetzt abgeändertes) Kapitel, aber das ist auch das letzte 'filler'. Ich hasse texting btw.
~shinyhwa
×überarbeitet×
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanfictionPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...