11

1.3K 55 17
                                    

Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich hörte sein Herz gleichmäßig schlagen. Seine Arme waren fest um mich gelegt.

Nach einer Weile lösten wir uns wieder und er drehte uns in die vorherige Position. Seine Hand griff nach meiner und er nahm einen der 4 Schlüssel heraus. Hwa führte unsere beiden Hände miteinander zum Schloss der Tür und steckte den Schlüssel hinein.

Mit meiner Hand fest in seinem Griff, drehte er den Schüssel nach rechts und zog ihn dann anschließend wieder heraus. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wie wild umher und mein Herz schlug schneller, bei der Geste.

Ich glaube er wusste genau, was er da gerade tat und machte es absichtlich, aber vielleicht war das auch einfach seine Art Dinge zu tun und er dachte sich nichts dabei.

Der Schwarzhaarige warf die Schlüssel auf einen Tisch neben uns. Danach drehte er mich wieder um und schaute mich an. Sein Blick war undefinierbar und er musterte mein Gesicht ganz genau, bevor er mir in die Augen schaute.

Ich war ein wenig eingeschüchtert, weil ich nicht wusste, was er tun würde und dass er mir so nah war, machte mich immernoch nervös.

Nach einer kurzen Stille, ergriff er das Wort. "Willst du deine Noten ein bisschen verbessern, Kleiner?" Flüsterte Seonghwa mit einer sicheren Stimme und fing bereits an mich gegen die Tür zu drücken.

Natürlich wollte ich meine Noten verbessern, aber ich war jetzt noch nicht bereit... ich wollte noch nicht mit ihm schlafen. Die Angst in mir war einfach zu groß... und falls uns jetzt jemand hören oder sehen würde, währen wir ziemlich schlecht dran. Sofort wurde ich also nervös und fing an ein wenig auf den Boden zu schauen.

"Keine Sorge, ich entjungfere dich nicht in der Schule... vorallem noch nicht jetzt. Es soll ja etwas Besonderes für dich sein..." Sagte er und lächelte sanft. Warum war alles was er sagte und tat so... sanft? Er war meistens ein sehr harscher Lehrer, der nicht wütend, aber auch nicht immer so- so warmherzig rüberkam.

Zwar machte er Witze und viele mochten ihn, aber so einfühlsam, wie er privat war, kannte ich ihn nicht.

Was er sagte, ließ mir einen Stein vom Herzen fallen, doch auch ein Knoten bildete sich in meinem Magen... in meinen Gedanken war mir immernoch nicht klar, dass ich vielleicht mit ihm schlafen würde und es schmiss mich jedes mal aus der Bahn, wenn er mich daran erinnerte. Das hätte ich jetzt aber wirklich nicht gewollt.

Kurz überlegte ich, aber ich war mir fast klar darüber, dass ich zustimmen würde.

"Ok, eh- dann schon, ja."

Ohne Vorwarnung presste er seine weichen Lippen auf meine und küsste mich Leidenschaftlich. Ich wusste immernoch nicht wie Küssen richtig funktionierte, weshalb ich nur etwas schüchtern zurückküsste und ihn machen ließ.

Seine Hände an meinem Nacken liegend, drückte er sich mir ein wenig entgegen und ich merkte, wie er besonders seinen Schritt auf meinen drückte. Der Kuss war nun schon lange ein Zungenkuss, der zwar sehr lustvoll, aber dennoch einfühlsam war, nicht zu hastig. Immer wieder holten wir ein wenig Luft und er umspielte wieder Liebevoll meine Zunge, mit seiner. Es war ein komisches Gefühl, die Zunge eines anderen an seiner eigenen zu spüren, aber ich genoss es.

Seonghwa löste sich.

"Yeosang, knie dich hin." Befahl der Ältere mir sanft und ich riss kurz meine Augen auf... es hätte mir klar sein sollen, aber ich wusste nicht ob ich dazu jetzt bereit war.

Mit einem kleinen Zögern, tat ich dann auch was er verlangte. Nun war ich fast direkt auf seiner Schritt-höhe und sah die Beule, die wohl von seinem Besten Stück ausging.

Good lil Boy || seongsang ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt