Beim Frühstück war ich diesmal so in meinen Gedanken versunken, dass ich garnicht reagierte, als Yunho mit mir sprach. Ich konnte einfach nicht nicht an gestern Abend denken...
Heute würden wir an den Strand und in die Stadt gehen, was wieder einmal eher anstrengend für mich werden würde. Wenigstens konnte ich bei Yunho bleiben und musste nicht allein herumstehen. Das war etwas.
Die Ganze Zeit, auch als wir dann später in der Lobby auf alle warteten, war ich nervös. Seitdem ich das mit Seonghwa tat, war es immer so: egal welchen Gang ich entlang lief, egal welches Zimmer ich betrat, ich konnte nur daran denken, ob ich Seonghwa dort sehen würde und wenn ja, was ich tun solle, wie ich reagieren solle? Ich benahm mich komisch wenn er im Raum war und ich versuchte das einfach zu überspielen. Solang es niemand bemerkte, war alles okay.
Letztendlich betraten die Lehrer und nach und nach alle Schüler die Lobby und ich traute mich nicht einmal, Seonghwa anzuschauen...
Der Tag in der Stadt war sogar wirklich interessant gewesen. Wir waren in ein Museum gegangen, was ich liebte, denn ich interessierte mich doch ein wenig für Kunst. Danach hatte uns Seonghwa sogar Eis spendiert, welches ich diesmal irgendwie gern annahm. Durch mein glücklich sein, aß ich verhältnismäßig mehr.
Am Strand ging ich zwar nicht komplett ins Wasser, aber ließ mich von Yunho überzeugen wenigsten bis zu meinem Bauch ins Wasser zu gehen, wobei ich jedoch ein Tshirt trug. Ich mochte es nicht, oberkörperfrei vor allen zu sein.
~
Wir liefen den Gang entlang zu unserem Zimmer wobei mich Yunho fragte ob wir denn noch trinken hatten.
"Nein glaub nicht mehr... Ich wollte eins holen aber... Es- Naja, ich habs irgendwie nicht gemacht." Natürlich wusste ich genau warum ich kein Getränk mehr geholt hatte, aber ich würde einen Teufel tun und es Yunho erzählen.
"Yeosanggggiiiiii~" ich wusste was er jetzt sagen würde. "Holst du uns etwas zu trinken? Ich verdurstttteeee." Fragte er und ich nickte leicht schmunzelnd.
"Natürlich, was willst du haben?"
"Apfelsaftschorle." Sagte er und grinste breit "Dankeschön, ernsthaft. Ich will gleich duschen. Ich hasse so Salzwasser in den Haaren."
Yunho war natürlich untergetaucht und ich verstand warum er duschen wollte. Salzwasser lässt die Haare zu Stein werden.
Ich trennte mich also von ihm und bahnte meinen erneuten Weg zum Speisesaal. Ich musste nur einmal umdrehen, rechts abbiegen, einen Gang entlang laufen und schon war ich dort.
Ohne wirklich darüber nachzudenken öffnete ich die Tür, doch was ich dort vorfand war das Letzte, was ich in diesem so unbedeutenden Moment erwartet hätte.
Direkt vor meinen Augen sah ich wie Lisa aus meiner Klasse, jemanden, der an der Wand stand küsste.
Und diesen jemand kannte ich nur zu gut...
Als ich realisierte, dass Seonghwa gerade Lisa küsste, waren die beiden längst schon wieder von einander getrennt, denn der Größere hatte sie von sich gedrückt.
Wie ausgeschalten stand ich dort... Ich sagte kein Wort, sondern ließ meinen Blick langsam und ungläubig, zwischen den beiden wandern, während mein Mund leicht offen war. Mein Gehirn hatte es schnell geschafft zu realisieren, dass die beiden sich küssten, aber dass sie sich geküsst hatten überriss ich nicht.
Der Schwarzhaarige hauchte ein leises."Yeosang..." als er mich genau so leer anschaute, wie ich ihn.
In meinem Kopf war Lehre und und Stille und dann doch so viele laute Gedanken, die durcheinander wirbelten... wie konnte ich nur so dumm sein?
Die ganze Zeit über hatte ich mir eingeredet, dass ich bestimmt der Einzige war den Seonghwa traf um mich zu beruhigen, bis ich es am Ende auch wirklich geglaubt hatte, aber... Wir waren nicht zusammen... Seonghwa hatte nie gesagt, dass ich der Einzige war... Er machte das natürlich auch mit anderen Schülern. Wie konnte ich überhaupt so naiv sein?
In meinem Hinterkopf war immer der Gedanke gewesen, ob er vielleicht eine Frau hatte? Einen Mann?Vielleicht sogar Kinder? Aber irgendwie wäre dass nicht so schlimm für mich gewesen. Das hier jedoch, traf direkt in mein Herz. Warum, wusste ich nicht, denn Seonghwa hatte nichts falsch gemacht. Nur dass Lisa ebenfalls Schüler war, traf mich.
Ich blickte zwischen dem Schwarzhaarigen und Lisa hin und her, welche ein wenig grinste und mich damit sehr verwirrte. Sie wirkte fast stolz...
"Es... tut mir Leid." Sagte ich dann letztendlich, wobei meine Stimmbänder zitterten. Danach verbeugte ich mich kurz, drehte mich um und lief so schnell ich konnte in Richtung meines Zimmers.
Ich hörte noch, wie Seonghwa wütend auf Lisa einredete, obwohl das eher das falsche Wort war. Er war nicht wütend. Er sagte ein lauteres und dennoch nicht geschriehenes, irgendwie zurückgehaltenes. "Geht's dir gut? Was war das denn?" Er klang als würde er sich zusammenreißen nicht zu schreihen... Doch ich beachtete dies nicht weiter.
Ich war so überwältigt, dass ich nicht einmal weinte... Ich realisierte nicht, dass das gerade ernsthaft passiert war... Und Seonghwa hatte nichts falsch gemacht... Wir hatten nie etwas ausgemacht, dass er sich mit niemandem treffen darf oder so...
Er hatte nichts falsch gemacht. Die Person die davon ausgegangen war, war ich...
"Yeosang warte!" Seonghwas Schritte folgten mir, kamen mir näher, doch ich drehte mich nicht um... Bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, die mich festhielt und letztendlich umdrehte.
Ich erblickte den Älteren. Seonghwa schien aufgelöst zu sein... irgendwo verständlich, denn ich hatte ihn sozusagen dabei erwischt Lisa zu Küssen... aber ich hatte selber noch keine Zeit gehabt einen klaren Gedanken darüber zu bilden und befand mich in einem Schockzustand.
"Das ist n-" er beendete seinen Satz nicht und ließ nun hektisch meine Schulter los.
"Nicht so wie es aussieht?..." beendete ich also niedergeschlagen seinen Satz für ihn und wollte mich wieder wegdrehen. "Die Mühe müssen Sie sich nicht machen..." anstatt wütend, klang ich enttäuscht und nichts Anderes war ich. Ich war enttäuscht... nicht von ihm, sondern von mir selbst. Ich war wütend auf mich selbst... Wie ich mich überhaupt sicher dabei gefühlt hatte, bei ihm zu sein, ohne zu zweifeln, mit wie vielen Schülern er wohl noch schlief?
Ich hatte niemals etwas von Seonghwa und Schülern gehört... Es gab Gerüchte, aber das war es auch wieder und irgendwie hatte ich garnicht mehr daran gedacht, als ich bei ihm war...
Es war okay mit ihm zu schlafen, aber ich hätte ihm nie so nahe kommen sollen. Und auch wenn ich das jetzt wusste, schmerzte es wirklich... Ich... liebte ihn.
Das hatte ich ihm und mir selbst gestanden und aus irgendeinem beschissenen Grund hatte ich ihm auch geglaubt, dass er mich liebte... und irgendwie... tat ich es immer noch....
Seonghwa würde mich nicht anlügen... das würde er einfach nicht tun.
"Yeosang bitte..." bei der Anrede mit der ich ihn ansprach seufzte er erbittert.
Verdammt... sollte ich nun wütend auf ihn sein? Oder einfach so tun als wäre nie etwas gewesen... Jetzt wo ich das von ihm wusste, war es nicht mehr das Selbe... Dass all seine Annäherungen doch nur da waren, um mit mir zu schlafen tat weh und ich wollte es nicht glauben. Aber sollte ich es überhaupt glauben? War das überhaupt die Wahrheit?
~
1172 WörterMianhe, i am sorry, es tut mir leid
Ich- dieses chapter und der Part der Storyline ist schon so so lang ausgeplant und jetzt wo ich ihn schreibe, fühle ich mich doch irgendwie schlecht.
Zum Beispiel in chapter 27, war der Unbekannte pov natürlich Lisa und die saure Limonade war auch ganz sicher kein Zufall. Ich denke es ist nicht all zu überraschend für euch, aber mannnnn Seonghwaaaa! 😩
17.Jan.2021
~shinyhwa
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanficPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...