14

848 49 24
                                    

"Wir sind gleich da oder?" Fragte mich Seonghwa und ich nickte, als er nach links in die Straße des großen Apartmentblocks abbog.

Bald erreichten wir auch das Haus in dem ich wohnte und stiegen aus. Er öffnete den Kofferaum und gab mir meinen Rucksack. Diesen zog ich gleich an und schaute nun auf den Boden da ich mir nicht sicher war, was ich tun sollte...

Ohne dass er mich lange darüber nachdenken ließ, zog Seonghwa mich in eine Umarmung und ich spürte seine Arme fest um mich.

Nach einer Weile lies er mich los und schaute mich in dem dimmen Licht an. Nun beugte sich der Schwarzhaarige zu mir und gab mir einen Kuss.

"Eh-" ich stoppte meinen Satz...

"Ja, Yeosang?"

"Ach Egal."

"Wirklich?"

"eh- ja ja is egal"

"Du kannst mir sagen wenn etwas ist. Ich will nicht, dass du dich bei mir unwohl fühlst." Sagte der Größere und schmunzelte mich warm an.

"Eh, ja- also es ist ja jetzt- also meine eh- erste Nacht, so- so ganz alleine- irgendwo- jemals- eh- und ich- ich-" stotterte ich einfach nur dahin und bereute jetzt schon den Satz angefangen zu haben. Ich wurde von dem Schwarzhaarigen unterbrochen. "Ich hab heute nichts mehr vor, also ja, ich kann gern bei dir bleiben, wenn das deine Frage ist." Seonghwa hielt meine Hände in seinen und lächelte mich an.

"Danke..." murmelte ich und schaute auf den Boden. Eigentlich wollte ich ihn nicht fragen, weil das irgendwie echt peinlich war. Ich war 16 und wollte nicht allein zuhause sein... erbärmlich schon fast... aber das wäre eigentlich gar nicht so schlimm gewesen... Ich wollte einfach nur noch nicht, dass er geht.

"Ich hab nur fast kein Zeug dabei, aber das sollte okay sein." Sagte er dann und nahm auch seine Tasche aus dem Auto.

Er schloss eben dieses ab und ich nahm einen Schlüssel aus meiner Tasche. Unsicher lief ich den kleinen Weg zur Tür des Apartment Blocks.

Ruckartig drehte ich mich dann aber doch nochmal um. Ich wollte sicher gehen, dass nichts passieren würde. "Aber- ... bitte... lass uns... du weißt schon- noch warten..." ich schaute den Schwarzhaarigen bittend an, welcher nickte und Verständnis dafür zeigte, dass ich noch nicht mit ihn schlafen wollte.

Ich drehte den Schlüssel im Schloss um und wir liefen ins Treppenhaus, wo wir zwei Treppen später auch schon in meiner Wohnung ankamen.

Sie war eine ganz normale Familienwohnung, vielleicht sogar ein wenig zu groß für zwei Personen aber es störte mich nicht.

Drinnen angekommen, nahm Seonghwa seinen Blazer ab und hatte darunter ein weißes Tshirt an. "Ich würde mir meine Jogginghose anziehen, wenn es dir nichts ausmacht."

"Eh- ja. Ich ziehe mich auch noch um, also eh- würdest du vielleicht im Wohnzimmer warten? Es ist am Ende des Gangs." Sagte ich und Hwa nickte. Wir beide machten uns auf den Weg und ich zog mich um. Ein bubbletea tshirt und eine braun-karierte Stoffhose die ich auch zum schlafen benutze... das sollte doch reichen oder?

Hoffentlich machte es Seonghwa nichts aus, dass ich solche Klamotten anhatte.

Bevor ich das Zimmer verlief lief ich noch zu meinem Bett und nahm die wenigen Plüschtiere, die darauf lagen um sie dann in meinen Schrank zu legen... Falls Seonghwa hier übernachten oder nur das Zimmer sehen würde, wäre mir das zu peinlich.

Als ich ins Wohnzimmer kam stand Seonghwa dort schon und betrachtete irgendwelche Bilder von mir... OH GOTT. Das waren irgendwelche Babyfotos, auf denen ich total bescheuert aussah.

"Nicht!" Rief ich ein wenig zu laut und Seonghwa drehte sich ein wenig verwirrt zu mir, lachte dann aber einfach, als er bemerkte wie rot ich war...

"Du musst dich nicht schämen. Ich find dich süß."

"Oh Gott..." sagte ich und presste ein beschämtes Lachen aus mir heraus.

Er lief zu seiner Tasche die an einem Schrank lehnte und kramte in ihr herum. Als er dann plötzlich ein kleines Schächtelchen dort herausnahm, blieb mein Mund ein wenig offen stehen...

"... Du-...rauchst?" Murmelte ich ein wenig. Das hätte ich irgendwie nicht erwartet, auch wenn es jetzt Sinn ergab ihn damit zu sehen.

"Ja, es beruhigt mich und so Leid es mir tut, meine Letzte war gestern Abend." Sagte er entspannt und ich nickte. "Wärst du so lieb und würdest mir ein Feuerzeug geben? Ich hab meins vergessen."

Ich nickte erneut und öffnete eine Schublade neben mir, um ein Feuerzeug heraus zu holen.

"Kommst du mit raus? Ich darf doch, oder?" Fragte er und öffnete gleich die Tür zu unserem kleinen Balkon, während er mich anlächelte. Ich nickte. Natürlich folgte ich ihm und er setzte sich auf den Stuhl dort.

Hwa zog mich sofort wieder auf seinen Schoß, was ich mittlerweile gar nicht mehr hinterfragte, doch diesmal wieder so rum, dass ich breitbeinig da saß und ihn anschaute. Seonghwa zündete seine Zigarrette an und zog einmal daran. Er atmete alles wieder aus und versuchte dabei nicht mein Gesicht zu treffen.

"Fuck, das tut gut." Seufzte er und ich schaute ihm dabei zu wie er es genoss.

Ohne zu lügen, sah er gerade wirklich gut aus und hielt auch Augenkontakt mit mir, der ihn noch viel attraktiver machte.

"Du hast noch nie geraucht, oder?" Fragte der Ältere und ich schüttelte gleich den Kopf. Ein wenig grinsend nahm er die Kippe aus dem Mund und hielt sie mir entgegen.

Ich riss meine Augen auf und schüttelte hastig den Kopf, ich würde doch keine Drogen nehmen... Natürlich war eine gewisse Neugier da, aber meine Mom würde mich für immer in die Hölle schicken, wenn sie das erfahren würde.

"Komm, du wirst es lieben." Sagte er und streckte sie ein wenig weiter in meine Richtung.

~
933 Wörter

Why tf is rauchen so attraktiv?

Ich finde es ekelhaft und hab mir vorgenommen es nie wieder zu machen, (hab paar mal probiert, ihr wisst schon) aber das passt irgendwie so gut :(

×überarbeitet×

Good lil Boy || seongsang ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt