Wir alle verließen den Kunst Raum und liefen Richtung Sporthalle wo wir uns kurz vor dem großen Gebäude trennten um in die verschiedenen Hallen, für Jungs und Mädchen zu kommen.
Die Treppe runter und wir waren in den Umkleiden angekommen. Alle zogen ihr Sportzeug an und in der großen Gruppe liefen wir in die Halle. Ich gehörte nicht zur Gruppe... ich sei zu Mädchenhaft, ein Schwuchtel, aber wenn ich nebenher lief, konnte ich mich gut in die Masse blenden.
Herr Park war noch nicht da und alle setzten sich schonmal hin.
Kurz danach bemerkte ich, dass ich etwas vergessen hatte... meine Flasche war noch in der Umkleide. Ich stand also auf und lief den Gang zurück zu dem Raum...
Kurz bevor ich angekommen war, blieb ich aber stehen... ich sollte weiterlaufen, aber was ich sah zwang mich irgendwie hinzuschauen... es war Herr Park, der gerade sein Tshirt über den Kopf auszog und damit seinen Ganzen Oberkörper entblößte
Er sah wirklich gut aus... seine Oberarme waren Breit... breiter als man dachte, wenn man ihn mit Klamotten sah. Ich sah seinen Rücken und die markanten Schulterblätter die ihn zierten... warum war Seonghwa auch so attraktiv? Er war immernoch mein Lehrer, aber bei diesen Anblick, vergaß ich das schnell einmal...
Als er nach seinem Sportshirt griff, fasste ich mich wieder und lief die paar Schritte zu der Sammelumkleide. Dort holte ich dann mein Wasser und lief direkt in die Halle, wo schon alle auf mich warteten.
Alle schauten mich an was mir garnicht gefiel... zu viel Aufmerksamkeit.
"So Jungs! Jetzt wo wir alle sind, können wir anfangen." Erhob Hwa seine Stimme. "5 Runden um die ganze Halle, wer nicht alle schafft, macht 10 Liegestütze für jede fehlende Runde. Aber ich sehe, wenn ihr es versucht, oder einfach nicht wollt! Und jetzt will ich Tempo sehen. Hop hop." Als er seine Ansage beendet hatte, standen alle sofort auf und rannten los.
Auch ich versuchte mich natürlich der Gruppe anzuschließen, so gut es ging, auch wenn ich wusste, dass ich warscheinlich nichtmal zwei schaffen würde... Ich war zu schwach, kaum irgendeine Fett oder Muskelmasse. Ich musste jedes mal vor allen Liegestütze machen, weil natürlich sonst alle mithielten und es schafften.
Schnell bildeten sich 2er und dreier Reihen, die nebeneinander liefen. Zu meinem Glück, reihte sich mein Klassenkamerad und Mobber neben mich ein. Er war groß, sportlich, hübsch, beliebt und alles was ich nicht war... er machte sich andauernd über mich lustig, dass ich 'ein Schwuchtel sei' und unzählige andere Beleidigungen die niemals auf eine Liste passen würde.
"Und Schwuchtel? Wie geht's der kleinen Transe?" Sprach er mich an ohne auch nur ein Stück ausser Puste zu sein. Wir hatten eine Runde geschafft und meine Lunge tat jetzt schon höllisch weh. Sie brannte regelrecht.
Ich antwortete ihm nicht, ich konnte nicht und wollte nicht...
"Achso, du machst schon schlapp was? Ist bestimmt richtig anstrengend, für so ein Fischstäbchen wie du." Er fand sich unheimlich witzig. "Du siehst aus wie ein Zahnstocher, weißt du das? Wie ein Mädchen, Magersüchtige Hure."
Ich merkte, wie mir ein wenig die Tränen kamen und ich mich zusammenreißen musst nicht über meine eigenen Füße zu stolpern...
Ich konnte wirklich nicht mehr und wir hatten erst zwei Runden... noch drei Ganze, hatte ich vor mir."Aawww, verletzt ich dich so sehr? Geh doch zu deinem Kuscheltierchen und frag es um Rat? Vielleicht hilft es dir ja, kleine Schlampe."
Die Art wie er auf mich einredet war jedesmal die gleiche und war ein großer trigger um mich zum weinen zu bringen.
Keine zwei Sekunden brauchte ich um links aus der Reihe zu gehen und aufzuhören, zu rennen.
Ich brauchte jetzt erstmal Zeit, bis ich wieder normal atmend konnte, also setzte ich mich hin... schwer atmend, versuchte ich auch meine Tränen zurückzuhalten, was so semi gut funktionierte. Ich war ein sehr emotional instabiler Mensch und weinte wirklich oft, aber leider hatte es zu oft einen guten Grund.
"Nichtmal drei Runden, schafft der Schwuchtel, Lutsch meinen Schwanz." Rief mir die allzu bekannte Stimme hinterher.
Ich atmete nun wieder schwerer und unkontrollierter... Ich würde am liebsten einfach sterben, wenn das gehen würde...
Auf einmal hörte ich jemanden pfeifen, der sich als Seonghwa's herausstellte. Alle schauten zu ihm und er machte ein Finger Bewegung. "Joohoen, raus. Jetzt." Er war wütend, dass wussten wir alle und alle hatten großen Respekt vor Herr Park.
Joohoen trat direkt seinen Weg aus der Reihe aus und lief zu unserem Lehrer. Zu gern würde ich wissen was die beiden sagten.
(Zum Glück hab ich alle Macht und deswegen gibt es jetzt ein pov swiitttchhhh)
Pov switch Joohoen
Ich lief also zu Herr Park und würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte keinen Respekt vor ihm. Zwar war ich breiter und größer, als jeder andere in der Klasse und in unserem Jahrgang, aber Herr Park, könnte mich trotzdem umlegen, wenn er wollte.
"Joohoen, nicht noch mal, verstanden?" Sagte der Lehrer streng. Ich nickte und schaute auf den Boden.
"Das will ich hoffen, das kannst du nicht bringen, das weißt du selber."Natürlich sagte jeder, dass es falsch war aber der Schwuchtel hatte es einfach nur verdient, er sah aus wie ein Mädchen und benahm sich wie eins... nicht ein bisschen Männlichkeit war in ihm.
Herr Park schickte mich zurück und ich durfte eine Extra Runde laufen.
~
883 Wörter
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanfictionPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...