Er entfernte seine Finger aus meinem Mund.
Ganz langsam nahm Seonghwa seine Hand und führte sie zu meinem Unterleib, wo er sanft über meinen Eingang strich. Ich zuckte kurz zusammen bei dem Gefühl, fand es aber keinesfalls schlimm.
Ich wusste was nun passieren würde und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was ich erwarten sollte... wie es sich anfühlen würde.
"Darf ich Yeosang?" Fragte mich Seonghwa nun ernsthafter aber immer noch in diesem Unterton, der mir sagte, dass alles gut sein würde.
Ich nickte und schenkte ihm ein ehrliches Schmunzeln. Natürlich durfte er... sonst hätte ich ihn schon aufgehalten... glaub ich.
"Wenn es zu arg weh tut, musst du mir das sofort sagen, Kleiner..."
"Mhm" wieder nickte ich und spürte nun einen feuchten Finger an meinem Eingang. Ganz langsam vernahm ich, wie sich dieser in mich drückte... Es zog kurz, aber ich konnte den Schmerz aushalten.
Das war weniger schlimm gewesen, als ich erwartet hatte. Das Gefühl war noch sehr ungewohnt aber es hatte nicht wirklich geschmerzt... nur ein bisschen.
Nachdem er seinen Finger ein wenig nach vorn und hinten bewegt und ich kein Problem mehr damit hatte, setzte er langsam seinen zweiten Finger an.
Um ehrlich zu sein erwartete ich nicht wirklich viel davon, denn immerhin hatte der erste Finger fast garnicht weh getan, aber als ich nun Seonghwas zweiten Finger in mir spürte, verkrampfte sich mein ganzer Körper sofort... trotz der Spucke fühlte ich mich an als würde ich zerreißen.
"Ah- mmh" ich unterdrückte das Geräusch, das keinesfalls ein Stöhnen, jedoch mehr ein schmerzerfülltes Wimmern war und kniff kurz meine Augen zusammen.
Seonghwa schaute mich besorgt an, zog aber zurecht seine Finger nicht aus mir... Das würde nur alles schlimmer machen. "Sshh" hörte ich seine Stimme, als ich erneut laut wimmerte. "Du machst das toll." Sprach er mir zu.
Nach einer kurzen Weile in der ich meinen Körper entspannt hatte, bewegte Seonghwa nun seine Finger ein wenig nach vorn und zurück.
Wieder spannte ich mich an und ich würde lügen wenn ich sage, es hätte nicht weh getan
"Sag mir falls ich aufhören soll..." flüsterte er. "Ich will dir nicht weh tun."
"Keine Sorge..." quetschte ich die Worte aus meinem Mund und schenkte ihm ein Lächeln. Ich konnte das schon aushalten. Ich tat es gern für ihn. Er war die Person die glücklich sein sollte.
Während Seonghwa mich weiter vorbereitete, gewöhnte ich mich immer mehr an das Gefühl und fand langsam gefallen daran.
Immer weiter dehnte mich Seonghwa bis er letztendlich das Wort ergriff.
"Das müsste reichen." Sagte er und ich nickte. Wir hatten Augenkontakt gehalten, den der Ältere nun abbrach, sich von mir entfernte und an die Bettkante setzte um dort die Schublade in seinem Nachttisch zu öffnen.
Ich war verwirrt und blickte ihm hinterher, während durch meinen Kopf schon tausend Gedanken schossen... Dass er mich verlassen würde oder so etwas.
Letztendlich holte Seonghwa jedoch ein Kondom und... Gleitgel aus der Schublade ?
"Warum..." hauchte ich unterbewusst, denn ich fragte mich ernsthaft warum Seonghwa soetwas dabei hatte... Wir waren auf einem Schulausflug... und er hatte doch keinen Partner hier, oder?
"Hast du- das geplant?..."
Seonghwa schaute kurz in meine Augen und setzte sich wieder zu mir.
"Naja... Ich wusste dass es irgendwann dazu kommen wird und ich wollte... dass es so angenehm wie möglich für dich wird." Sagte er sanft und wirkte sogar... besorgt? Er hatte nun das Kondom übergezogen. "Vor allem denkst du doch nicht wirklich, dass ich ohne zu verhüten mit dir schlafe oder?..."
"Nein..." murmelte ich
"Du hast recht..." Seonghwa strich mit seiner Hand über meine Seite."Das wird jetzt nochmal weh tun, aber ich bin sicher dass du es aushalten wirst." Seonghwa schmunzelte mich an und ich dachte ich würde bei diesem Anblick sterben. "Darf ich?" Er sah so gut aus, wie er sich über mich lehnte und seine Haare ihm ins Gesicht fielen.
Ich nickte leicht ängstlich.
Jetzt war es also soweit... Ich würde mit meinem Lehrer schlafen und irgendwie... war es okay für mich. Mehr als okay sogar.
Der Ältere verteilte etwas von dem Gleitgel auf seine Länge und meinem Eingang und setzte sich letztendlich ganz nah an mich, sodass ich ihn schon spüren konnte.
"Du bist niedlich, wenn du mich so anschaust." Sagte er und ich konnte nichts anderes tun als ein wenig verlegen durch den Raum zu schauen.
Wir verloren kein Wort mehr, bis ich spürte wie Seonghwa sich in mich drückte und verdammt... Ich war überfordert!
Es tat weh und doch fühlte es sich so Intim und gut an. Ich war mir nicht sicher ob mir das Gefühl an sich gefiel, aber die Situation machte es zu einer Explosion an Gefühlen.
Ich konnte ein kleines Stöhnen, nein Wimmern nicht bei mir behalten und als Seonghwa nun fast ganz in mir war. Er blieb kurz in einer Position. Mit meinen Fingern krallte ich mich aus Überforderung in das Bettlaken.
"Fuck..." hauchte Seonghwa sanft und ich schaute leer in seine Augen... Das war irgendwie so berauschend zu hören.
Seine Hände legte Seonghwa an meine Hüfte und bewegte sich nun ganz langsam und sehr vorsichtig vor und zurück.
"Ah- mngh." Ich kniff meine Augen zusammen, bei diesem Gefühl und gab einen leisen Ton von mir.
"Fühlt sich das gut an?" Fragte er und stoppte seine Bewegung..
"Ja... tut es." Sagte ich und zitterte ein wenig als Reaktion auf das Gefühl.
Nun stieß Seonghwa erneut in mich und schien ebenfalls gefallen daran zu haben, denn er atmete ein wenig lauter. Ich spürte wie mir heiß wurde... durch ihn und seinen Anblick.
Der Schwarzhaarige begann sich langsam im Rythmus immer wieder in mich zu drücken und ich konnte nicht mehr richtig klar denken... Das war so heiß... er war so heiß.
Das Gefühl war überwältigend und auch wenn ich es nicht wollte verließen ein Paar leise Laute meinen Mund.
~
964 WörterI noticed it's no nut november- but... for them it isn't!
13.November.2021
~shinyhwa
DU LIEST GERADE
Good lil Boy || seongsang ff
FanfictionPark Seonghwa × Kang Yeosang teacher × student ~ "Aber, das- das- dürfen sie nicht~" "Naja, es weiß ja niemand davon...verstehst du?" ~ boy × boy Angst Fluff Smut !age gap! Seonghwa: 27 - top Yeosang: 17 - bottom TW parental issues TW eating di...