Steve presste den Knopf der dafür verantwortlich war, die Rampe des Quinnjets runter zu lassen. Kalte Nachtluft drängte sich in das kleine Flugzeug. „Wir sehen uns unten,“ rief Steve und sprang aus dem Quinnjet.
Daisy stellte sich neben Sam, der noch an seinen Flügeln herumwerkelte. „Lass mich raten, er ist ohne Fallschirm gesprungen?“ „Du kennst ihn doch...klar ist er.“ Daisy schüttelte ihren Kopf und setzte sich wieder hinter ihre Computer, während Sam Steve folgte.
„So Jungs, ihr seid jetzt drei Zelte von dem Schloss entfernt. Wart mal kurz…ich habe gerade ihre Werte rein bekommen. Okay, sie ist bewusstlos und leicht dehydriert. Seid vorsichtig wenn ihr sie mitnehmt, das ihrem Kopf nicht passiert! Ach und versucht unbemerkt zu bleiben.“
„Copy that. Sam ich gehe rein und mach den Weg frei, du kommst dann hinterher. Sei vorsichtig. Wir sollen niemanden töten. Nur Maria retten und ich mach eine Datenkopie. Klar?“
„Worauf warten wir noch?“
„Weiß nicht. Auf den richtigen Moment vielleicht?“
„Jungs, Undercover und nicht übers Gelände schreien!“
„Ja, ja Daisy.“
„Der Weg ist frei.“
Kaum hatte Daisy ihnen das okay gegeben, schlichen sich die zwei Männer in das Zelthaus und liefen den Gang entlang. Sie lehnten sich an die Wand und blickten um die Ecke.
„Oh mein Gott, euch ist klar das ich euch sage wenn jemand kommt?“
„Okay, okay,“ flüsterte Steve.
Sam und er liefen schnell und leise den Gang entlang.
„Noch zwei mal rechts und dann dritte Tür links. Ihr müsst jetzt aufpassen. Nächster Gang 4 Wachmänner und um die Ecke danach 6.“
„Kinderspiel,“ antwortete Steve nur gelassen.
Er zählte drei an seinen Fingern ab, damit Sam es sehen konnte und dann schoss er um die Ecke. Bevor irgendwer reagieren konnte, ließ Steve sein Schild in drei von Vier Wachmännern fliegen. Die drei Männer waren sofort aus dem Weg und ihre Körper trafen mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden auf.
Sam hatte den anderen mit einem Schwitzkastengriff auch zu Boden gebracht. Die beiden Männer grinsten sich zu. 3 Sekunden für 4 Männer...stark.
Sie liefen schnell weiter und schossen um die nächste Ecke. Steve warf sein Schild wieder. Damit waren 2 von 6 ausgeschaltet. Sam schlang seine Arme und den Hals von dem nächsten Wachmann, schwang sich hoch und trat 2 weiteren so hart ins Gesicht, das diese sofort ohnmächtig wurden. Steve lieferte sich gerade einen kurzen Faustkampf mit dem Letzten. Dieser schaffte es 3 Sekunden bevor der Supersoldat auch ihn zu Boden brachte.
„Wow, Jungs. 10 Sekunden in total...erstaunlich...Maria ist hinter dieser Tür.“
„Sam, du kümmerst dich um Maria und bringst sie raus. Ich suche etwas womit ich Daten sichern kann.“
Damit verschwand er um die Ecke. Sam aktivierte seinen Röntgenblick in seiner Brille. Drei Wachen. Er stürmte durch die Tür und teckelte den am nähesten stehenden Wachmann. Bevor die anderen zwei irgendetwas sagen konnten, schoss der Agent Schocker auf die beiden anderen.
Er gab dem Mann in seinem Griff eine ordentliche Kopfnuss und entfernte die Beweise, das er hier war. Dann band er schnell Maria los, die immer noch bewusstlos war. Er hob sie hoch und schnitt mit seinem Messer eine Öffnung in die Decke. Schnell flog er raus und zum Aufenthaltsort des Quintjets.
Als er dort ankam, war Steve schon da. Sam setzte Maria sanft auf das Reisebett und sicherte sie, während Daisy die Rampe hoch fuhr.
„Sag mal wie schaffst du es eigentlich jedes verdammte mal schneller zu sein, als ich?“
„Ist nicht schwer. Daisy hatte mir so ein Ding gegeben, das ich nur in den Anschluss stecken musste und das alle Daten sofort Kopiert.“ Steve zuckte mit den Schultern.
Daisy gesellte sich nach hinten und hing Maria an einen Tropf, um ihr Flüssigkeit zuzuführen.
„Ihr wisst schon, das wir für die ganze Mission 5 Minuten gebraucht haben mit Beweisen, das wir da waren, zu beseitigen?“
„War auch nicht besonders schwer...die waren ja super einfach zu erledigen...“
„Stimmt auch wieder.“
Auf dem Flug nach Hause, war es ungewöhnlich still. Sam und Daisy versorgten Maria und guckten nach irgendwelchen Trackern oder ähnlichem.
Steve währenddessen saß einfach nur da. Er dachte über alles nach was in letzter Zeit passiert war. Sie hatten Vision wieder lahm gelegt, Wanda und Bucky waren sich näher gekommen, auch wenn das ein wenig komisch war. Sie hatten den Mindstone (Ich hab keinen Plan wie der auf deutsch heißt…hehehe ) Carol gegeben und die hatte ihn in Thanos Garten versteckt. Und dann war da noch die Tatsache, das er Vater werden würde. Er hätte nicht gedacht, das es jemals so weit kommen würde.
„Geht´s dir gut?“
„Hm?
„Du siehst besorgt aus?“ stellte Sam fest und setzte sich neben seinen Freund.
„Ich denk nur ein bisschen nach...über all das was in letzter Zeit passiert ist, weißt du? Liam ist unglaublich gewachsen, das Drama mit Vision, die Sache mit Maria gerade…“
„Sam, Maria ist aufgewacht,“ sagte Daisy.
Sam klopfte Steve flüchtig auf die Schulter und verschwand.
„Was glaubst du wie lange die beiden brauchen um in eure Situation zu kommen,“ grinste Sie.
„Was meinst du?“ fragte Steve gespielt verwirrt und wir alle wissen, er ist ein schlechter Lügner hehhehehehehehe…okay ich schreib weiter.
„Okay Sam kannst du Sachen verschweigen, aber Frauen kannst du nichts verschweigen, insbesondere nicht wenn man so lügt wie du...“ Sie zog eine Augenbraue hoch und lächelte ihn an. „Lincoln kann mich auch nicht anlügen.“ fügte sie noch hinzu.
„Ich mache mir Sorgen, das ich sie nicht genug unterstützen werde, wenn das Kind da ist. Ich hab Angst davor sie zu verlieren, weil ich unachtsam werde. Ich meine...ich möchte nicht, das ich sie vergesse, weißt du?“
„Steve...das wirst du nicht. Guck mal. Du hast dich wie ein Vater um Wanda und Liam gekümmert und Natasha nicht hängen lassen. Und ja klar, ein Baby ist noch mal etwas anderes, aber daran das du ein toller Vater wirst, wird sich nichts ändern, okay?“
Der nickte nur und sank zurück in seine Gedanken.
DU LIEST GERADE
You are the one
FanfictionDer zweite Teil meines Buches "Can you trust him now?" Alle Charaktere gehören zu Marvel. viel Spaß❤