Gleich am nächsten Morgen berief Tony ein Meeting ein. Allen war klar das es wichtig war, den Tony war ein Morgenmuffel und würde eigentlich jede Minute Freizeit mit schlafen verbringen seid er ein Kind hatte und es war 7 Uhr morgens noch vor dem Frühstück. Zwar war jedem erlaubt sein Essen während des Meetings zu essen aber so früh an einem Samstag morgen hatte noch keiner überhaupt ans aufstehen gedacht.
Wie dem auch sei, versammelten sich alle im großen Besprechungssaal. Hier und da würde murmelnd und verschlafen gefragt wieso es denn schon so früh aus dem Bett ging und suchten nach ihren Plätzen.
"So ihr fragt euch sicher warum wir so früh schon hier sind," begann Tony die Besprechung. Alle wurden leise und hörten zu.
"Wir sind heute hier versammelt um Wanda zu fragen warum sie trotz Schwangerschaft weiter trainiert und uns nichts davon gesagt hat," sagte Tony. Alle starrten erst Tony und dann Wanda an. Diese sah genauso verwundert wie der Rest. "Moment Mal, was, warum, hää?" Die junge Hexe war überfordert. Sie war nicht schwanger. Sie wusste das zufällig genau. Sie hatte weder irgendwelche Symptome noch in letzter Zeit Sex gehabt.
Während alle nun anfingen verwirrt durcheinander zu reden, blickte die Hexe verwirrt zu Tony der sie durch dringend an sah. Sie fing an seine Gedanken zu lesen.
Wir können nicht richtig reden. Wir stehen unter Beobachtung vom Feind. Kannst du das den anderen Thelepatisch mitteilen? Auch in der Küche in der Obstschale habe ich Telepathiegeräte versteckt. Alle sollten sich mit der Zeit eins holen. Wichtige Sachen müssen wir darüber besprechen. Das bitte auch sagen. In euren Unterlagen die in den blauen Mappen sind ist die Betriebsanleitung für jeden ausgedruckt. Ach und sag ihnen das die schwangerschafts Nachricht nicht stimmt. Ich hoffe doch das sie nicht stimmt, oder?
Wanda schüttelte leicht ihren Kopf und machte sich an die Arbeit die Nachricht zu verteilen. Dann verkündete sie laut dass das gar nicht sein könnte. Das Gemurmel hielt sich bis Tony die Besprechung beendete. Die meisten machten sich auf den Weg zur Küche, während die anderen sich wieder auf den Weg ins Bett.
Natasha und Steve machten sich schnell wieder auf den Weg in ihre Wohnung, in der der jüngste Spross der Avengers noch friedlich schlief bewacht von Liam, der seid ihrer Abwesenheit nicht von der Stelle gerückt war.
Nach und nach schaltete sich jeder Tony's neu entworfenes System durch die fast unsichtbaren Komms ein, wodurch sie telepathisch in Kontakt blieben. So konnten sie ohne laut über ihre und die oppositionale Partei Pläne reden, damit diese sie nicht belauschen konnten.
Nachdem nun auch Steve als letzter in das System eingewiesen war ging die Besprechung los.
*Okay, da nun alle drinne sind erkläre ich jetzt erstmal die Lage und was wir am besten machen. Gestern um 2 Uhr habe ich im Beisein von Steve und Natasha eine Drohne gefunden, die ich keiner Staatlichen oder bekannten privaten Organisation zuordnen konnte. Wir müssen davon ausgehen beobachtet zu werden und können eigentlich nicht mehr laut über unsere Lage reden. Plan wäre wir machen einen auf 2016 wo wir uns alle zerstreiten. Oder wir machen wieder Ferien. Ich würde 2016 bevorzugen. Was sagt ihr dazu?* Leitete Tony die Thelepatie Besprechung ein.
*2016 wäre natürlich nicht schlecht, aber dafür bräuchten wir einen Konflikt der bekämpfungswürdig wäre und was passiert mit den Kindern?* Fragte Bucky in die Runde.
*Das müssten wir uns noch überlegen aber wenn Tony's Befürchtungen war sein sollten haben wir weniger Zeit als wir gedacht haben,* warf Rhodey ein.
*Ähm...ich hätte da eine Frage über Vision. Wir haben ja den Stein entfernt aber ich würde ganz gerne wissen ob wir ihn nicht vielleicht ohne den Stein zurück holen können,* fragte Wanda.
*Bingo, da haben wir unseren Konflikt. Vision und die Sokoviaaccords!! Darin heißt es ja keine Roboter mehr die leben. Wir holen Loki dazu der uns deckt zusammen mit Wanda und wir trennen uns. Aber wir trennen uns nicht wirklich. Was haltet ihr davon?* Stellte Rhodey die Idee vor.
*Eigentlich ist der Plan Wasserfest. Und in welches Safehouse ziehen wir uns zurück? Clint's Haus ist ist ihnen Wahrscheinlich bekannt.* Gab Wanda zu bedenken.
Natasha sah zu Steve rüber. Dieser zuckte mit den Schultern.
*Auf unserer Mission wonach Fury offiziell tot war haben wir Steves altes Trainingscamp in New Jersey gefunden. Vielleicht wäre das eine Option. Wir beseitigen keine Trümmer wir bauen eine Art Bunker. Oder wir fragen Daisy nach Hilfe. Die hatten doch auch eine Art Safe House.* Schlug Natasha vor.
*Ist da nicht Ward gestorben?* Warf Bucky ein.
*Nein, aber einer der Koenigs.* Beantwortete Yelena Buckys Frage.
*Okay. Dann steht der Plan? Wanda wird bei der nächsten Besprechung nach Vision fragen. Wir teilen uns in gleich starke Teams ein, das aber spontan und dann Vertragen wir uns wieder in Anführungszeichen aber wir halten die Spannung mit immer wieder kehrenden Streitigkeiten. Die machen wir immer größer und machen etwas kaputt was nicht uns gehört und dann gehen wir hier in Deckung. Wanda und Loki machen eine Illusion das wir irgendwo auf der Weltkugel. Dann verkriechen wir uns In New Jersey und machen unseren Plan fertig.* Fasste Tony das besprochene zusammen.
Nachdem die anderen dem zugestimmt hatten beendeten sie die Besprechung.
Natasha ging in die Küche um sich noch einen Tee zu machen. Dort sah sie Steve der sich mit James auf dem linken Arm zur Musik wiegte und gerade Wasser in die Kanne des Wasserkochers füllte. "Welche Sorte?" Fragte er und stellte die Männer auf ihre Kochplatte und aktivierte sie.
"Thai Chi mit Kukuma bitte." "Okay." Steve holte zwei Tassen raus und hängte Teebeutel hinein. "Was glaubst du passiert nachdem das alles vorbei ist?"
"Ich habe so ein bisschen nachgedacht. Ich weiß wei sehr dir dein Beruf bedeutet. Deswegen dachte ich vielleicht daran, eine Pause zu machen, damit James einfach eine Chance auf eine normale Familie hat. Und wenn uns das Elternsein gefällt könnten wir doch über ein weiteres Kind nachdenken," sagte Natasha.
"Dann trete ich auch zurück. Auf keinen Fall werde ich es verpassen unseren Sohn aufwachsen zu sehen." " Dann hätten wir das geklärt." Das Paar besiegelte ihre Pläne mit einem Kuss.
So. Ich habs tatsächlich pünktlich geschafft.
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Marvel überlegt eine Romanze zwischen Yelena und Bucky zu schreiben. Und ich dachte ich zieh da mit. Ich werde das wahrscheinlich hier und da durch scheinen lassen. Machts gut, nächstes Kapitel kommt nächsten Donnerstag. Bleibt gesund❤️
DU LIEST GERADE
You are the one
FanfictionDer zweite Teil meines Buches "Can you trust him now?" Alle Charaktere gehören zu Marvel. viel Spaß❤