An dem Abend beim Abendessen merkte man, das alle so langsam sich an die Wohnsituation gewöhnten. Die Tische die im Raum standen, waren gefüllt mit allen auf der Seite der Avengers. Die wenigsten kamen Abends in die Gemeinschaftshalle um zu essen. Die letzte Zeit war schwer für sie alle und es wurde selten wirklich ehrlich gelächelt, geschweige den gelacht. Heute jedoch war etwas anders. Fast alle hatten sich heute über den Raum verteilt, Schüsseln, Teller und Gläser vor ihnen. Unterhaltungen bekamen langsam ihre Farben und Gefühle wieder.
Das Lächeln das auf Steves Gesicht klebte, als er die Szene vor sich sah, war nicht weg zu wischen. Natasha saß schon auf einer couch in einer der Ecken, die mit Sofas und Sesseln bestückt waren. Sie lachte herzhaft über einen Witz den Wanda gerade erzählt hatte.
James lag brabbelnd in Shuri's Armen. Sein kleinen Hände hielten eines dieser Kauspielzeuge für zahnende Kinder fest. Begeistert schüttelte er den Gummiring, Augen scheinend mit Freude.
Nicht fähig seine Augen von seinen 2 liebsten Menschen ab zu wenden, durchkreuzte Steve den Raum. Auf etwa 10 meter Entfernung blickte Natasha auf von ihrem Gespräch auf. funkelnde Augen trafen seine und er wusste er war verloren. Ein Gefühl von unendlicher Liebe ergriff ihn.
Natasha stand auf und kam ihn die restlichen Schritte entgegen. Arme um seinen Hals, blickte sie zu ihm auf. Steves Arme legten sich automatisch um ihre Taille und er zog Natasha näher an sich heran.
"Rate mal was wir heute Abend machen werden?" fragte die Rothaarige Steve. "Nicht genug Schlaf bekommen, weil ein gewisser Jemand der Meinung ist, dass man um 4 Uhr morgens schon aufstehen soll?" "Das ist es ja...Yelena hat mir gesagt das sie gerne ihre Tantenrechte einlösen möchte und nimmt ihn für die Nacht," grinste Natasha zu ihm hoch und gab ihm ein kurzen Kuss auf den Mundwinkel und einen auf die Lippen.
"Und das ist kay mit dir?" fragte Steve. Er wusste von Natashas Trennungsängsten. Sie hatte es am Anfang abgestritten, doch schon nach der ersten Woche als frisch gebackene Mutter hate sie kaum ein Auge zu bekommen oder sie länger als 20 Minuten geschlossen lassen können, wenn nicht gerade ihr Körper sie zu einer Pause gezwungen hatte.
Das Paar hatte lange damit Schwierigkeiten gehabt und trotz der stetigen Besserung, war es ein sehr großer Schritt für die beiden, James für eine ganze Nacht ab zu geben.
"Um ehrlich zu sein...ich glaube ich werde nie ganz okay damit sein, ihn nicht in meiner Umgebung zu haben, aber es wird auch nicht besser, wenn ich klammere. Ich glaube es ist an der Zeit dem eine Chance zu geben. Und wenn es nicht geht, dann kann ich ihn ja immer noch holen."
Steve vergrub seine Nase in den roten Locken seiner Partnerin. "Du überraschst mich jeden Tag meine liebe." "Mhm, ich weiß. und jetzt komm ich hab hunger."
Natasha ergriff die Hand ihres Gegenübers und zog ihn in Richtung Buffet. "Weißt du eigentlich was über Bucky und Yelena," fragte der Supersoldat wie aus dem nichts.
"Komplett Hals über Kopf ineinander verliebt. Beide. Yelena will es aber nicht anerkennen zumindest noch nicht und Bucky ist einfach viel zu Old Time um sie einfach an zu sprechen. Er hat Angst weiter verletzt zu werden. Ich glaub dran, dass sie sich in etwa 1 Woche nicht mehr richtig in die Augen sehen können und in etwa 2 bis 3 Wochen werden sie miteinander schlafen und dann in etwa...1 Monat werden sie über Gefühle reden und zusammen kommen." "Damn du hast lange darüber nachgedacht kann das sein?"
"Eher weniger, ich hab halt Augen im Kopf...im Gegensatz zu euch..." "Oha, ich bin nicht blind. Aber ich werde nicht dagegen Wetten. Wetten mit dir ist gefährlich. Du bist eigentlich immer im Recht," kommentierte Steve, während er sich am Buffet bediente.
"Ich weiß," grinste Natasha. Sie drehte sich um, gab Steve einen Kuss auf die Wange und lief schon los zu einem der Tische. Kopfschüttelnd füllte sich der Avenger den restlichen teller auf und folgte der Spionin an einen Tisch.
An einem der anderen Tische, saß Peter mit Mj. "Du würdest das wirklich machen? Ich mein das wäre mal absolut mega, aber du weißt das du halt wirklich so alles dafür opfern musst und das du eventuell hier nicht mehr Lebend raus kommst, ger?"
Mj nickte nur, den Mund voll mit Nudelsalat. Sie schluckte ihren Bissen runter bevor sie antwortete. "Ich hab mit Shuri und Wanda geredet und
"Das wäre so cool," Peter war begeistert. Mj lächelte ihn über ihren Tellerrand an und hob die Gabel für einen weiteren Bissen.
"Ey Peter?" "Ja?" "Du hast nicht zufällig Lust heute bei mir im Zimmer zu schlafen? Ich vermisse dich son' bisschen. Bevor dem ganzen Kram," Michelle wirbelte ihre Gabel herum," hatten wir viel mehr zeit für Kuschelsessions und so, weist du?" Sie blickte Peter direkt in die Augen. Mit roten Wangen wandte sich der junge Superheld wider seinem Teller zu. "Gerne," murmelteer leise, das Lächeln auf seinen Lippen fast zu groß für sein Gesicht. "Cool" "Cool"
A/N: Heute bisschen kürzer aber hey, ich lebe noch XD. Take care y'all <3
DU LIEST GERADE
You are the one
FanfictionDer zweite Teil meines Buches "Can you trust him now?" Alle Charaktere gehören zu Marvel. viel Spaß❤