Sie wurde von einem wahnsinnig guten Geruch geweckt.

Kaffee, Semmeln und Waffeln?

Als Layla auf den kleinen Balkon kam war ein traumhaftes Frühstück angerichtet. Layla fiel eine leere Vase mit Wasser auf.

,,Oh Shit. Du bist schon wach.", in ihren Pyjamashorts und einem von Nicolais T-Shirts drehte sie sich um und bekam direkt ein schlechtes Gewissen. Er stand vor ihr in einem, wie maßgeschneiderten Anzug und versteckte etwas hinter seinem Rücken. Layla hatte so eine Ahnung was...

,,Kein Ding, außer du wolltest dieses Festmahl für dich alleine haben.", lachte sie und stibitzte rasch eine Erdbeere vom Tisch.

,,Keines Wegs. Im Gegenteil, es war nur für meine Prinzessin angerichtet.", er zog weiße Rosen hinter seinem Rücken hervor. Layla wurde sofort rot und war gleichzeitig auf eine Art mit sich zu frieden, denn ihre Vermutung hatte sich bestätigt. Er hatte ihr ihre Lieblingsblumen besorgt.

,,Das wäre absolut nicht nötig gewesen."

,,Doch, vor allem an unserem letzten Tag.", er gab ihr einen Kuss und stellte darauf die Rosen in die Vase. Sie frühstückten lange, mit dem perfekten Ausblick auf den Eifelturm. Layla wollte geradewegs aufstehen und die Teller wegbringen, als Nicolai ihre Hand nahm und sich vor sie kniete.

,,Das ist jetzt wahnsinnig kitschig, aber ich muss was loswerden. Layla du bist-. Ich weiß gar nicht wie ich dich beschreiben könnte. Denn egal was ich sage, es wäre immer untertrieben. Du bist wahnsinnig witzig, Gott du hast einen schrecklichen Humor. Aber das macht dich aus, du bist die Layla, die ich seit der Sekunde in der U-Bahn immer beschützen wollte. Die Layla, die mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen dieser Erde macht, wenn nicht in diesem Universum. Und ich will dir meine Welt zu Füßen legen, damit du ein Teil davon bist. Du bist meine Welt Layla! Du wirst es immer sein und ich werde hoffentlich auch immer ein Teil deines Lebens sein. Denn du bist die Person, die mich alles vergessen lässt und mich ausmacht. Du bist eine Definition von Mir! Du bist meine Definition. Und ich verspreche dir, ich werde immer dafür sorgen, dass es dir gut geht, du lachen kannst, auch weinen wenn du willst. Ich verspreche dir, ich werde immer an deiner Seite sein, wenn nicht immer körperlich-", er kramte in seiner Jackentasche ,, dann geistig." Er öffnete eine Ringbox und lächelte verlegen.

,,Es ist ein Promise-Ring, eines Tages wird er durch einen Ehering ausgetauscht und dann wirst du für immer die Frau an meiner Seite sein, die Frau die meinen Nachnamen tragen wird. Und hoffentlich auch irgendwann mein Kind. Unser Kind. Doch bis dahin, bis wir und die Zeit reif sind wird dieser Ring als Reservierung gelten. Als Reservierung für unsere gemeinsame Zukunft. Nimmst du diesen Ring an Layla Williams?"

Laylas Gesicht war tränenverschmiert und sie war in diesem Moment die glücklichste Frau au dieser Erde, da war sie sich sicher. Während Nicolai sein Vorhaben erklärt hatte, sah sie Alles bildlich vor sich. Und sie war so glücklich. So erfüllt. Als wäre es ihre Bestimmung. Es war ihre Bestimmung. Sie brachte kein Wort raus und nickte nur. Als Nicolai sich aufrappelte fiel sie ihrem Freund um den Hals und küsste ihn. Volle 5 Minuten. Es war ein Kuss voller Dankbarkeit und Liebe. Liebe.

Der Ring war wunderschön. Silber mit einer Gravur in der Innenseite.

Körperlich und Geistig

---

Der restliche Vormittag verging viel zu schnell und kaum waren sie im Flieger schlief Layla an Nicolais Arm gelehnt ein.

Er hatte es echt geschafft. Nichts war schief gegangen, alles so wie er es geplant hatte. Jetzt würde sie nichts mehr stoppen können.

Oder doch?

---



Das Dach war Laylas Rückzugsort geworden. Seit 2 Wochen waren sie wieder im Haus und Alles schien perfekt. Deswegen sah Layla die perfekte Zeit sich nun völlig der Rache ihrer Eltern hinzugeben. Sie hatte einige Ideen, nur könnte sie sie wirklich in die Tat umsetzen? Mit dem Schreiberbuch auf ihrem Schoß, einer Zigarette im Mund und dem Stift in der Hand schrieb sie den ersten Satz.

///

Hallo, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. Ab jetzt ist endlich die Zeit gekommen in der Euch klar werden wird was ihr für Monster seit. Ich lege im Voraus ein paar Regeln und Tatsachen fest.

1. Ihr erzählt niemandem von diesem Buch (der Polizei, Pauline etc. ), geschweige denn ihr erwähnt es in jeglicher Form. Es würde euch eh nichts bringen, außer Schmerzen.

2. Ihr tut das was ich euch hier befehle, egal was es ist. Werdet ihr es nicht ausüben oder es befolgen werden schwere Folgen kommen.

3. Ihr habt mich zu respektieren, ja, zu vergöttern. Denn euer Leben liegt in meinen Händen. Glaubt mir oder nicht, ihr werdet früher oder später überzeugt. Auf die einfache oder schwere Art.

4. Werdet ihr Pauline Magdalena Williams nur ein Haar krümmen, werdet ihr mit dem Tod bezahlen.

5. Es ist unmöglich mir zu antworten oder Kontakt mit mir aufzunehmen.

6. Es gibt keine Möglichkeit dem Ganzen zu entkommen. Das habt ihr euch alles selbst zugeschrieben.

So das war es fürs Erste.

In naher Zukunft werdet ihr von mir hören. Macht euch auf die Hölle gefasst.

///

Layla war mehr als zufrieden damit.

Sie schloss das Buch und versteckte es in dem kleinen Hohlraum im Schornstein. Das war ihr Versteck. Sie ging zum Abendessen und würde danach die erste Aufgabe an ihre Eltern stellen.

dark Revenge with sweet consequencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt