Layla wurde durch warme Küsse geweckt.

,,Guten Morgen meine hübsche Prinzessin."

Es war Nicolais Stimme und beruhigt öffnete sie verschlafen ihre Augen. ,,Wie bist du hier rein gekommen?"

,,Wenn ich etwas will dann bekomme ich es auch!", sagt er und zog Layla die Bettdecke weg. Layla stand verschlafen auf und gab Nicolai einen leichten Rempler.

,,Heute ist Mittwoch. Du weißt was das heißt. Ich habe dich schon bei Wil entschuldigt und Kate abgesagt. Sie hats verkraftet."

,,Wo-" ,,Lass dich überraschen. Zieh dich an, die Kutsche trifft in 20 Minuten ein."

Layla verschwand im Bad und hört wie Musik aus ihrem Plattenspieler erklang. Sie fand das extrem Süß und lächelte vor sich hin.

---

Als Layla unten im Hausflur ankam stand Nicolai abfahrtbereit mit einem großen Korb in der Hand neben der Tür.

Als die beiden Hand in Hand das Haus verließen stand keine "Kutsche" oder ähnliches dort. Nur ein Fahrrad.

,,Da passen wir Beide niemals drauf.", sagte Layla verwundert. ,,Doch mein Schatz."

Er hang den Korb an den Lenker, setzte sich auf den Sattel und drehte sich zu Layla:,, Du setzt dich auf den Gepäckträger und hältst dich an mir fest, okay?" ,,Verstanden Käpten.", scherzte Layla als sie aufsaß.

Zu Beginn war die Fahrt noch sehr unangenehm, aber Layla fand schnell Balance und entspannte sich.

Sie fuhren aus der Stadt und irgendwie fand Layla die ganze Sache sehr romantisch. Wie ein Date eben. Sie fuhren eine Landstraße entlang und der Wind wehte Layla frisch ins Gesicht. Sie fühlte sich so frei und traute sich sogar die Arme von Nicolai zu lösen. Sie genoss den Wind in ihrem Gesicht und lachte.

Alles von gestern schien vergessen.

Ohne Kenntnis, wo Nic Layla hinbrachte fuhren sie immer weiter die Straße entlang.

dark Revenge with sweet consequencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt