Newt:
Jemand Klopfte an der Tür an trat ein und sagte „hey Frischling die Sonne geht gerade auf, Zeit aufzustehen" zum Glück war ich jemand der kein Problem damit hatte so früh aufzustehen, somit erhob ich mich aus meinem Bett und stand einem Rothaarigen Jungen gegenüber als ich sah das er größer war als ich wurde ich sofort wieder eingeschüchtert und zog mich zurück. Der Junge jedoch lächelte einfach nur und stellte sich als Janson vor. Ich wunderte mich dass Thomas nicht wieder zu mir kam um mir eine Aufgabe zuzuteilen, doch wahrscheinlich hatte er einfach zu tun und hatte deshalb Janson geschickt. Prompt fragte dieser auch schon „wollen wir frühstücken und dann zeige ich dir deine Aufgabe die du von heute an übernehmen wirst ?" Ich lächelte schüchtern und nickte, also lief ich Janson hinterher zu einem großen Platz wo sehr viele Tische und Stühle standen, Janson führte mich zu einem Jungen namens Bratpfanne und erklärte das er hier kochen würde und sein Essen großartig wäre. Also namen wir uns unser Frühstück und setzten uns an einen Tisch. Ich ließ meinen Blick über den Platz streifen und sah das der Anführer an einem Tisch mit seinen. Freunden saß und auch etwas aß, hmmmm dann hätte er mich doch eigentlich wecken und fragen können und ob ich mit ihm essen wollen würde dachte ich ein bisschen traurig. Janson fragte mich wieso ich sintfaurug aussehe und holte mich r damit aus meinen Gedanken wieder in die Realität, ich erwiderte „oh es ist nichts ich habe nur über etwas nachgedacht" der Junge sah mich skeptisch an doch dann lächelte er und sagte „okay dann ist ja gut, sollen wir jetzt los gehen?" Ich nickte und war gespannt darauf welche Aufgabe meine war, Janson steuerte auf den Garten zu, ich wunderte mich, ob das wirklich so eine gute Idee ist das ich im Garten arbeiten würde? Na das kann ja lustig werden wahrscheinlich werden alle die Pflanzen eingehen um die ich mich kümmern muss, ich merkte garnicht das ich anfing zu lächeln bis Janson mich fragte „was ist denn so lustig?" ich sah überrascht auf und merkte das Janson mit mir gesprochen hatte und sagte „oh nichts besonderes ich bin mir nur nicht sicher ob Gartenarbeit das richtige ist für mich....." „Ja das dachte ich anfangs auch aber jetzt macht es mir sehr viel Spaß" sagte Janson. Na dann werde ich es wohl ausprobieren müssen. Er erklärte mir alles und dann fingen wir auch schon mit der Arbeit an, immer wieder kamen andere Lichter bei uns vorbei und fragten Janson bestimmte Dinge, immer wenn ein anderer Lichter zu uns kam wurde ich wieder still und versuchte nicht aufzufallen, was denke ich auch ganz gut klappte denn bis jetzt hat mich noch kein anderer Junge als Janson angesprochen. Irgendwann fragte ich „wieso kommen eigentlich immer alle zu dir wenn sie fragen zum Garten haben?" Janson lachte und antwortete „ich bin der Hüter von den Jungen die hier im Garten arbeiten" „Hüter?" fragte ich verwirrt „ja Hüter sind sozusagen die Aufpasser, sie bewachen die Arbeit der anderen und kennen sich in ihrer Arbeit am besten aus." „oh das wusste ich nicht" sagte ich nur und beschäftigte mich dann weiter mit den Pflanzen.
Janson:
So langsam mochte ich den Blonden Jungen, am Anfang als Thomas zu mir gekommen war und mir sagte ich soll mich um den neuen kümmern war ich einfach nur genervt weil ich einen weiteren dummen unerfahrenen Frischling, der viel zu viel sagte und fragte aufnehmen musste, aber als ich den neuen kennen lernte, merkte ich dass er anders als die anderen Jungen war, vielleicht könnten wir beide ja sogar Freunde werden. Zumindest hoffte ich das, denn ich wünschte mir schon lange jemanden mit dem ich gut klar kommen würde, da ich die andern nicht so mochte. Plötzlich sagte jemand etwas neben mir „Newt" „was ist kleiner?" fragte ich „i–ich glaube ich heiße Newt!" Ich sah ihn lächelnd an und sagte „Ich hab dir doch gesagt du wirst dich an deinen Namen erinnern können." Wir beide lachten noch ein bisschen und machten uns dann weiter an die arbeite.
DU LIEST GERADE
Der Anführer// Newtmas
Fanfiction„Was gibts?" Der kleinere knetete unruhig seine Hände und fing dann an stotternd zu erzählen „Naja ich,ich" dann brach er ab, ich wartete kurz ob er vielleicht doch noch etwas sagen würde aber dadurch dass dieser nichts sagte, um ihn nicht noch mehr...