Newt:
Ich stand noch immer neben Gally und einem anderen Jungen und hatte ohne es zu bemerken schon den gesamten Becher ausgetrunken. Gally neben mir sagte „Hey Newt komm mal mit" ich hatte schon ein ungutes Gefühl, da Gally nicht dafür bekannt ist, nett zu neuen Lichtern wie mir zu sein. Dennoch lief ich ihm langsam hinterher, ich wollte schließlich keinen Ärger. Als wir an Gallys Ziel angekommen sind sah ich hoch, oh nein wir waren an der Sandgrube angekommen, wo gerade die anderen gekämpft hatten und nun sagte Gally „na los, das ist dein erstes Lagerfeuer, du musst kämpfen" auch die anderen Lichter die um die Stelle rum standen feuerten mich an, ich bekam Angst, ich glaube ich zitterte auch schon ich versuchte leise zu sagen „n...nein nein bitte nicht, ich möchte das wirklich nicht" doch Gally ignorierte meine Panik und schubste mich in die Mitte der Schaulustigen dann schrie er „na wer will gegen den Schwächling hier kämpfen?" alle lachten, ich musste versuchen nicht zu weinen, doch ich zitterte nun am ganzen Körper gerade zog Gally mich wieder auf die Beine und wollte zum ersten Schlag ansetzen, ich schloss die Augen und wartete auf den schmerzhaften Aufprall von Gallys Faust auf meinen Körper doch....er kam nicht, denn ich hörte die dominante Stimme vom Anführer der sagte „Gally, wenn du Newt auch nur ein Haar krümmst oder ihn noch einmal anfasst, wirst du schneller verbannt als du Labyrinth sagen kannst!" Ich öffnete meine Augen und sah Tommy vor mir ich atmete erleichtert aus nun war ich in Sicherheit. Tommy nahm mich am Handgelenk und zog mich von den anderen weg. Er sagte „es tut mir leid Newt, ich wollte das du herkommst und jetzt musstest du so einen Schock erleiden es tut mir wirklich leid" Ich sah ihn nur an und sagte dankbar „Hey, alles gut du warst ja noch rechtzeitig da" er lächelte nur matt und dann setzten wir uns etwas abseits von den anderen auf einen Baumstamm. Während wir dort saßen, redeten wir und tranken noch ziemlich viel von diesem Scheußlichen Getränk und mit jedem Becher des Getränks wurde mir wärmer und die stimmung wurde lockerer. Irgendwann fragte ich „warum ist mir denn jetzt so warm?" Thomas lachte und sagte „oh ich denke du bist betrunken" ich wusste zwar nicht recht was das bedeutet, doch es war mir egal, ich war glücklich und ich war bei Thomas. Also ich noch einmal aufschaute, waren eigentlich alle Lichter verschwunden, hatten wir so lange geredet? Anscheinend ja. Da bemerkte ich erst recht wie müde ich war. Ich stand lachend auf und sagte zu Tommy „ey Tommy, ich bin echt müde können wir mal langsam schlafen gehen?" Also stand er auf und wir liefen zusammen in Richtung des Haupthauses, dann schaute er mich grinsend an und sagte „willst du eigentlich mit mir schlafen oder willst du nur schlafen?" ich sah ihn empört an und sagte „natürlich schlafend wie kommst du denn auf einen anderen Gedanken?!" dabei musste ich aber so sehr lachen dass ich nicht genau auf den Weg schaute und über einen Stein stolperte ich versuchte mich an Tommy festzuhalten, doch der war genauso betrunken wie ich und verlor mit mir das Gleichgewicht und er fiel mit mir hin.
Thomas:
Newt verlor das Gleichgewicht, versuchte sich an mir festzuhalten, doch ich war ebenfalls so betrunken wie er und konnte mein Gleichgewicht auch nicht mehr halten, somit fielen wir zusammen hin. Nun lag er unter mir und musste noch mehr lachen, er sah wie ein Engel aus wenn er lachte, er bemerkte dass ich nicht mehr lachte und ihn musterte, dann schaute er mir in die Augen und auch er hörte auf zu lachen. Er wollte gerade etwas sagen, doch ich gab einem Impuls nach den ich schon so lange hatte, ich legte meine Lippen sanft auf seine, erst versteifte er sich und ich wollte mich wieder zurück ziehen, doch dann stießen seine Lippen leicht gegen meine, er erwiderte! Doch dann schlug er die Augen auf, wahrscheinlich realisierte er was wir gerade taten und dann drückt er mit voller Kraft meinen Körper weg und stand auf. Ich wollte etwas sagen, doch da hatte er sich schon umgedreht und war in Richtung des großen Hauses gelaufen. Mein Gott Thomas was sollte das wieso hast du das bloß gemacht?! Ich war enttäuscht von mir selber, denn ich hatte gerade wahrscheinlich meine Freundschaft mit Newt zerstört. Doch nun lief auch ich in Richtung des großen Hauses um schlafen zu gehen. Kurz bevor ich einschlief, kam mir der Gedanke, dass wir beide betrunken waren, also erinnern wir uns vielleicht morgen früh garnicht mehr an die Ereignisse von heute Nacht.
Newt:
Ich hörte, wie Tommy in sein Zimmer stolperte. Wieso habe ich ihn weggestoßen? Es hat sich doch so gut angefühlt, wieso...wieso habe ich ihn mich nicht einfach weiter küssen lassen?! Es hat sich doch so richtig angefühlt. War es nicht das was ich immer wollte? Aber nein ich musste es ja mal wieder zerstören man Newt verdammt wie kann man nur so dumm sein?! Hatte ich jetzt unserer Freundschaft zerstört. Liebte mich Tommy ? Oder war ich nur eine Ablenkung ? Hatte er mich nur geküsst weil er betrunken war? Mir war das alles zu viel, also fing ich an zu weinen und mit diesen Gedanken, schlief ich langsam ein.
DU LIEST GERADE
Der Anführer// Newtmas
Fanfiction„Was gibts?" Der kleinere knetete unruhig seine Hände und fing dann an stotternd zu erzählen „Naja ich,ich" dann brach er ab, ich wartete kurz ob er vielleicht doch noch etwas sagen würde aber dadurch dass dieser nichts sagte, um ihn nicht noch mehr...