Kapitel 17

335 13 3
                                    

Newt:
Es war jetzt eine Woche her, seitdem Teresa aufgewacht war, diese Woche, war mit Abstand die schlimmste Woche, die ich hier auf der Lichtung verbracht hatte. Thomas zeigte mir immer noch die kalte Schulter, von Teresa bekam ich nur abfällige Blicke zu geworfen, Minho schaute mich auch nur mitleidig an und die anderen Lichter, Ja sie hatten bemerkt, dass das gute Verhältnis von Thoma und mir  zerbrochen ist, da ich nun nicht mehr unter dem Schutz des Anführers stand, ist Gally wieder zu seinen alten Gewohnheiten übergegangen, mich immer wenn er mich sah zusammenzuschlagen. Klonk. Ich war mal wieder zu sehr in Gedanken gewesen und hatte jemanden angerempelt, hoffentlich war es niemand der Spaß daran hat mich zusammenzuschlagen, doch wie schon zu erwarten, sah ich als ich aufblickte in das Wut verzerrte Gesicht von Gally. Dieser sagte bedrohlich „Mitkommen.Jetzt." natürlich wollte er das ich mitkam, er konnte mich schließlich nicht mitten auf der Lichtung verprügeln. Somit zog er mich Richtung Wald, schubste mich gegen einen Baum und schlug mir in den Bauch, ich wollte mich vor schmerzen zusammen krümmen, doch Gally ließ dies nicht zu, er drückte meine Schulter an den Baum und schlug noch mal in meine Magengrube und nochmal und nochmal, mir wurde schlecht, ich fing an zu wimmern „bitte Gally,bitte lass mich gehen, es tut mir leid!" Gally lachte nur zischte „klappe du schwuchtel, wann merkst du eigentlich endlich wie wenig du wert bist huh? Jeder wirklich jeder hat dich verlassen sogar Thomas, jetzt kann dich niemand mehr beschützen!" als er zu ende gesprochen hatte, gab er mir einen Kinnhaken und ich schmeckte sofort darauf, Blut in meinem Mund. Ich schrie vor schmerzen, wimmerte er solle aufhören doch er hörte nicht auf mich. Ich fragte mich wann er wohl aufhören würde, doch schon schlug er mich wieder, diesmal aber in Richtung meines Linken Ohres, ich spürte etwas reißen, dann merkte ich wie Gally von mir abließ. Doch mehr bekam ich nicht mit, denn ich wurde von einer wohligen Dunkelheit verschluckt, durch die ich keinen Schmerz mehr spürte.
Ich wachte auf, ich wollte mich aufsetzen, doch ein Schmerz durchzuckte mich und ich ließ mich schnell wieder in die Kissen sinken. Dann nahm ich eine Person war, die in mein Zimme kam, ob es wohl Tommy war? Doch ich wurde enttäuscht mal wieder. Einer der Sanis, um genauer zu sagen Jeff trat in mein Zimmer und lächelte mich an. „Nah du Strunk, schön das du aufgewacht bist, wie gehts dir?" „Ich denke, es geht mir gut ich habe noch schmerzen aber es geht, habe ich mir denn irgendetwas gebrochen?" Jeff lächelte und sagte „Schön das es nicht so schlimm ist, nein Newt du hattest Glück und du hast dir nichts gebrochen. Erleichtert atmete ich aus, doch hätte ich jetzt schon gewusst, wie sehr Gally mich tatsächlich verletzt hatte hätte ich nicht erleichtert aufgeatmet. Diese paar Sätze hatten mich wohl sehr angestrengt, weshalb ich wohl wieder eingeschlafen war, denn als ich das nächste mal meine Augen öffnete, war es bereits dunkel.
Minho:
Jeff kam gerade auf mich zu und erzählte mir was mit Newt passiert war. Ich war entsetzt, wer würde so etwas tun? Wie konnte man nur den kleinen zerbrechlichen Newt schlagen? Doch ich beschloss, das ich meine eigenen Gedanken wohl mal beiseite schieben sollte und Thomas holen sollte, denn er kannte Newt schließlich am besten. Und würde sich sicherlich auch sorgen um Newt machen, denn was wäre wenn Newt nicht wieder aufwacht? Während ich noch in meinen Gedanken war, hatte ich bereits angefangen Thomas zu suchen, ich fand ihn am See, er saß am Ufer und in seinen Armen, saß Teresa, sie lachten. Mir war bewusst, das ich jetzt den Moment zerstören werde, aber das war mich egal, somit lief ich zu Thoma sind sagte „Hey Thomas, es ist was mit Newt passiert, er ist bewusstlos, komm wir gehen zu ihm" doch Thomas sah mich nur weiter lächelnd an und sagte „Ich weiß" wieso saß dieser Neppdep dann noch hier? „Jeff kam als erstes zu mir und hat es mir erzählt, aber Teresa meinte, er würde schon wieder aufwachen und da Newt mir nicht mehr wichtig ist, ist es mir relativ egal was mit Newt passiert, also wärst du nun so freundlich und würdest mich und meine Freundin wieder alleine lassen?" Seine was? Seine Freundin? Was ist denn mit Thomas passiert? Er hatte Newt doch geliebt, er hatte doch um Newt gekämpft, wie konnte er seine Meinung so ändern? Ich verlor die Kontrolle über meine Gefühle und schrie „THOMAS was ist eigentlich falsch mit dir? Erst überredest du Newt dazu dir zu vertrauen, dann lässt du ihn einfach links liebend und gibst dich mit der da ab. Nun ist Newt bewusstlos und es ist nicht klar ob er aufwacht und DU, du machst was? Anstatt zu ihm zu laufen und bei ihm zu sein, hast du lieber mit Teresa Spaß. Und selbst wenn dir Newt nichts bedeutet, bist du immernoch der Anführer und du musst für den Schutz der Lichter sorgen! ABER BEI NEWT HAST DU VERSAGT, DENN ER WURDE ZUSAMMENGESCHLAGEN WEIL DU NICHT AUF IHN AUFGEPASST HAST, DAS MINDESTE WÄRE ALSO, WENN DU DENJENIGEN FINDEN WÜRDEST, DER NEWT DAS ANGETAN HAT UND IHN DANN VERBANNST! ALSO BEWEG DEINEN VERKLONKTEN ARSCH VON DIESER TUSSI ZU NEWT UND KÜMMERN DICH UM IHN!" In Thomas Augen nahm ich ein gefährliches Blitzen war, doch das kümmerte mich gerade nicht im geringsten, ihm sollte endlich klar werden, was Teresa für eine falsche Schlange war. Ich hatte erwartet, das Thomas mich nun anschreien würde, oder aber zu Newt laufen würde, doch er tat keins von beidem, er sagte nur kalt „wenn du doch so ein guter Freund von ihm bist, dann geh du doch" Ich schüttelte nur traurig mit dem Kopf, und ging in Richtung des Haupthauses zu Newt, was war nur aus unserem Anführer geworden? Als ich in den Gang zu Newts Zimmer ging, kam mir Jeff entgegen, er lächelte hieß das Newt war aufgewacht? Jeff bestätigte meine vermutung, als er sagte „Hey Minho, Newt geht es den Umständen entsprechend gut, er war gerade kurz wach und hat mit mir gesprochen, ich glaube, dass er keine bleibenden Schäden hat. Du kannst zu ihm, aberer schläft also weck ihn nicht auf." Ich nickte nur dankbar für die Information und trat dann in Newts Zimmer ein.

Info: Bis her, habe ich hier täglich ein Kapitel hochgeladen,doch nun haben wir zum Teil wieder Präsenz Unterricht und somit habe ich auch wieder mehr zu tun, außerdem geht es mir momentan manchmal nicht so gut und meine "Laune" verarbeite ich dann während ich schreibe, ich muss aber hier in dieser Geschichte gerade eine wichtige Entscheidung treffen, die ich nicht überstürzen will. Somit werde ich wahrscheinlich nicht mehr täglich ein Kapitel hochladen, ich werde mich aber bemühen, dennoch relativ oft etwas Neues hochzuladen. Ich wollte mich auch mal, bei den Menschen bedanken, die meine Geschichte lesen, es sind zwar nicht viele, aber es macht mich unglaublich glücklich, das überhaupt jemand meine Geschichte liest, danke! :)

Der Anführer// NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt