Chapter 10

76 4 0
                                    


Yoongi:

,,Na kommt die kleine Schwuchtel mal nicht zu spät" kam es von Jimin.
Das tat weh. Ich könnte jetzt losheulen aber dann würde jetzt alles noch schlimmer werden.
Alle anderen schauten mich an und lachten über Jimins worte. Ich ging zügig auf meinen Sitzplatz und verkriechte mich in die Kapuze meines Hoodies. Ich merkte wie mir Papierbälle gegen meinen Kopf geworfen wurden. Sie beleidigten mich bis zum geht nicht mehr.
Ich wars aber schon ziemlich lange gewohnt. Aber es tat trotzdem noch weh vor allem bei Jimin.
Ich schaute raus aus dem Fenster. Ich saß ungefähr in der mittleren Reihe am Fenster.
Ich war in Gedanke. Was wäre wenn ich mich genau jetzt einfach aus dem Fenster schmeiße. Da der Klassenraum im 2. Stock ist würde ich den Sturz auf dem Boden zwar noch überleben außer ich stürze mit dem Kopf so stark auf das ich nach kurzer Zeit verbluten würde.
So gerne würde ich wissen wie es ist von einem Hochhaus fallen und diese Gefühl vom fallen haben.
Ich überlegte das schon so oft mich von hohen Häusern zu springen aber die Stimme hält mich immer davon ab es zu tun.
Die Lehrer machen auch nichts.
Ich wollte schon oft zu den Lehrern gehen und ihnen sagen das sie was gegen Mobbing machen sollen aber
sie interessieren sich nur für den Unterricht und das die Schüler das tun was ihnen gesagt wird.
Vielleicht hab ich ja dieses Leid verdient.
,,Ja das hast du" lachte die Stimme und ich spürte das grinsen von der Stimme. Ich wünschte ich könnte sie abschalten aber es geht nicht.
Aus meinen Gedanken gezogen zuckte ich zusammen. Der Lehrer ist reingekommen und hat die Tür Züge knallt.
Hoffentlich hat der Tag schnell ein Ende.





——————————————

Hab mir überlegt unter jedes Kapitel eine random Frage zu stellen✨

Was ist eure Lieblingsserie(n)?

Me: tvd, to, caos, pll, modern family, stranger things






Lonely [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt