Yoongi:Am nächsten Morgen weckte mich mein nerviger Wecker.
Am liebsten würde ich einfach weiter schlafen aber ich muss ja in die Schule. Die Schule ist echt die Hölle für mich seit dem meine Klasse heraus gefunden hat das ich Schwul bin. Natürlich hat sich das in der ganzen Schule rum gesprochen und ich wurde zu außenseiter. Ein paar waren noch nett zum Beispiel mein bester Freund Namjoon.
Er beschützte mich vor denn anderen und verteidigte mich vor den anderen. Am schlimmsten war aber die Gang von Jimin, Jackson, Kai und Jungkook. Sie verprügelten mich und beleidigen mich jeden Tag.
Voll in meinen Gedanken merkte ich nicht das ich zu spät zur Schule komme. Ich zuckte zusammen.
Als ich gerade Aufstehen wollte merkte ich denn Schmerz an meinen Arm. Ich verzog mein Gesicht. Langsam krempelte ich denn ärmel hoch und sah das, dass Verband voll mit Blut war. Ich ging ins Badezimmer und wechselte es.
Zurück ins Zimmer zog ich mir eine Jeans und einen schwarzen Hoodie. Ich ging runter in die Küche sah meine Mutter auf dem Sofa liegen neben ihr lagen Zigaretten und Bierdosen. Meine Mutter hat sonst nie geraucht und getrunken aber seit dem mein Vater sie verlassen hat für eine andere hat sie damit angefangen. Ich schlich mich zu ihr und nahm mir eine Packung Zigaretten und Feuerzeug. Sie wird es eh nicht merken. Daraufhin nahm ich mir meinen Rucksack und ging aus dem Haus raus.
DU LIEST GERADE
Lonely [Yoonmin]
Fanfiction,,Ich kann nicht mehr" Short Chapters [Trigger Warnung] -Selbstverletzung (SVV) -Beleidigungen -Gewalt -Mobbing -Suizidversuche "Don't like it don't read it" Start: 24.11.2020 Ende: