Chapter 9

82 6 0
                                    


Yoongi:

Nun waren 2 Stunden vergangen. Die Uhr zeigte 7:14 an. Die Schule beginnt um 8 Uhr. Also hatte ich noch 45 Minuten bis ich in der Schule sein muss. Ich ging runter in die Küche um mir ein Apfel zu nehmen da mein Magen schon seit einer Stunde geräusche von sich gab. Ich ass jetzt  nicht besonders viel aber so viel das ich nicht so dünn bin das man schon die Knochen sehen könnte.
Meine Mutter lag wie immer im Wohnzimmer auf dem Sofa und neben ihr auf dem Tisch war eine Vodka Flasche und Kippen.
Ich merkte das da noch was lag.
Ich ging näher um nachzusehen was da lag und es waren tatsächlich Drogen. Es sah verdächtig nach Koks aus. Ich überlegte mir was davon zu nehmen. Zu verlieren hatte ich ja nichts mehr. Aber ich habs gelassen und mir meine Jacke und Schuhe angezogen. Eigentlich müsste sie schon längst zum entzug und in die Psychiatrie. Würde ich sie aber dort einweisen lassen, würden die mich  dort auch gleich in die Klapse einweisen lassen weil die mir mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ansehen würden das es mir schlecht geht und ich nicht in der klapse enden möchte.
Aus meinen Gedanken gezogen warf ich mir meinen Rucksack auf dem Rücken.
Um 7:30 machte ich mich auf dem weg zur Schule. Wie ich die Schule hasste. Allein schon beim Gedanke das ich heute wieder verprügelt werde wird mir schon schlecht.
Was solls, ich habs ja irgendwo verdient, so hässlich wie ich aussehe. Kein Wunder.
,,Seh ich genauso" sagte mir die Stimme.
Ich wünschte ich könnte die Stimme abschalten.
,,Kannst du aber nicht. Es sei denn du bringst dich um"
,,Und warum bin ich dann noch nicht tod? " fragte ich die Stimme.
,,Weil ich sage wann du dich umbringen wirst" antwortete mir die Stimme.
In der Zeit wo ich zur Schule ging rauchte ich noch zwei kippen.
Kurz vor der Schule guckte ich nochmal auf die Uhr. Es war kurz vor 8. Zum Glück war ich heute mal nicht zu spät. Ich holte tief Luft und bereitete mich mental auf die beleidigungen und schläge vor.
Ich ging zügig den Flur hinauf um schnell ins Klassenzimmer zu kommen.
Als ich das Klassenzimmer erreichte und betrat lagen alle Blicke auf mir und kurz darauf kam ein Kommentar von niemand anderem als Jimin.



——————————————

Habe es jetzt endlich geschafft ein Kapitel zu schreiben😅


Wie geht's euch?

Me: Ganz gut




Lonely [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt