Chapter 12

77 3 2
                                    


Yoongi:

....es war Jimin.
Will er mich jetzt auch noch nach der Schule beleidigen und schlagen.
Das würde noch fehlen das ich auch noch nach der Schule verprügelt werde.
Eigentlich wäre schon längst jetzt eine beleidigung wie: Hässlich Schwuchtel oder du kommst in die Hölle. Aber es kam nichts.
Es waren bereits ungefähr 15 Sekunden vergangen in der er mich hätte schon längst schlagen können. Das tat er aber nicht. Er sah mich nur an. Und ich ihn.
Plötzlich ließ er von mir ab und ich hielt mir schon Augen zu um mich auf den Schlag vorzubereiten.
Es kam aber nichts.
Langsam öffnete ich die Augen wieder.
,,Hey beruhig dich, ich will dich nicht schlagen" sagte Jimin was ich nicht erwartet habe.
,,Was willst du dann von mir?" fragte ich ihn vorsichtig.
,,Irgendwas machst du mit mir"
Fragend sah ich ihn an und fragte:
Was soll ich den mit dir schon machen. Du tust eher mir was an"
,,Ich weiß nicht warum oder was das zu bedeuten hat aber ich fühl mich irgendwie zu dir hingezogen und es tut mir dann immer leid das ich dich schlage und beleidige".
Völlig perplex schaute ich ihn an. Heißt das er ist in mich ver... Nein das kann nicht sein.
,,Bild dir bloß nicht ein das er auf dich steht" kam es von der Stimme.
Sie hat mal wieder recht. Ich bild mir das bloß ein mehr nicht.
Trotzdem hatte ich eine Frage.
,,Warum tust du mir dann diese ganzen Dinge an?"




——————————————

Frage des Tages:

Was sind eure Lieblingsfilme?

Me: John Wick, Harry Potter, Parasite, Train to Busan, Purge und viele Horrorfilme








Lonely [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt