Chapter 6

117 7 0
                                    


Yoongi:

Endlich hat der Schultag ein Ende gefunden. Ich ging zügig aus dem Schulgebäude raus um nicht noch eine Faust abzu bekommen. Was ich auch geschafft habe. Als ich etwas entfernt vom Schulgebäude war nahm ich mir meine Schachtel Zigaretten raus, steckte eine in den Mund, machte sie an und rauchte sie. Es entspannte mich. Auch wenn rauchen ungesund ist. Ich hab eh nichts mehr zu verlieren. Zuhause angekommen lag meine Mutter auf dem Sofa und trank ihr Bier. Schnell ging ich hoch in mein Zimmer damit sie mich nicht gleich noch anspricht und schlägt. Betrunken war sie immer aggressiv und schlägt mich auch manchmal. Im Zimmer angekommen warf ich meinen Rucksack in die Ecke und warf mich aufs Bett. Ich fing an zu weinen. Warum ich. Warum muss ich das Opfer sein. Ich setzte mich auf und überlegte was ich machen sollte.
,,Ich weiß was du machen könntest" kam plötzlich die Stimme wieder.
,,Soll ich mich jetzt von einer Brücke schmeißen oder was?" antwortete ich.
,,Nein das wäre zu einfach. Ich lasse dich so lange leiden wie es mir gefällt. Du gehst jetzt ins Bad und ritzt dich wieder. Das kannst du ja am besten".
,,Du hast ja recht" seufzte ich und machte mich auf dem weg ins Bad.
,,Ich weiß, ich hab immer recht" lachte die Stimme".
Im Bad angekommen ging ich zum Spiegel und betrachtete meine hässliche Fresse. Am liebsten würde ich mir schon eine selbst verpassen. Ich sah zur Schublade mit meinen Klingen. Ich öffnete sie, nahm mir eine raus und setzte mich auf dem kalten Boden.




Lonely [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt