Chapter 14

77 5 2
                                    


Yoongi:

Was war das denn bitte. Erst mich in die dunkle Gasse schleppen, dann küssen was ich niemals erwartet hätte und dann davon rennen.
Wahrscheinlich hat er gemerkt wie ekelhaft das ist mich zu küssen.
Ich bin eine ekelhafte Schwuchtel.
Er macht jetzt höchst wahrscheinlich einen Plan wie er mich morgen so richtig wehtun wird. Mit Worten und mit Taten. Am liebsten würde ich nie wieder auch nur einen Schritt in die Schule oder in seine nähe wagen.
Was mach ich jetzt?
,,Du gehst jetzt erstmal nach Hause und bestrafst dich selbst weil du es verdient hast" flüsterte mir die Stimme zu. Ich würde sie so gerne loswerden aber sie ist immer da. Ob es mir passt oder nicht.
Aus meiner starre und meinen Gedanken ging ich auf dem Weg nach Hause. Zuhause angekommen sah ich das meine Mutter nicht da war. Auf dem Tisch lag eine kleine tütte mit kleinen Pillen drin. Es sieht so aus als wäre das Extacy oder LSD. Egal was es war. Ich nahm mir eine und schlugte sie direkt runter. Nach ein paar Minuten spürte ich die Wirkung. Es betäubte meine Schmerzen. Ich liebs jetzt schon. In meinem Zimmer angekommen warf ich mich erstmal aufs Bett um das zu verdauen was da gerade in dieser Gasse vorgefallen war. Meinte er das wirklich ernst. Nein. Niemals. Ich war viel zu Hässlich und ekelhaft. Außerdem war ich nur eine Missgeburten Schwuchtel die sich selbst Aufschnitt. Apropo aufschneiden. Ich hatte noch eine Bestrafung offen die mir die Stimme gegeben hatte.
Also ging ich ins Badezimmer um das zu machen was ich verdient hatte.





——————————————

Frage des Tages:

Instagram oder Tiktok?

Me: Zurzeit lieber Tiktok








Lonely [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt