Yoongi:Im Badezimmer angekommen ging ich zur Kommode und öffnete die Schublade. Ich nahm mir eine Klinge raus und betrachtete sie. Sie war scharf. Offensichtlich.
,,Die Klinge schön nicht war?'' flüsterte die Stimme mir zu.
Ja ist sie wirklich. Ich setzte mich langsam auf den Boden und lehnte mich gegen eine Wand. Ich betrachtete die Klinge noch eine Weile.
,,Willst du nicht mal anfangen?'' fragte die Stimme leicht genervt mich.
Ich zog langsam meinen ärmel hoch und betrachtete meine Narben. Auf meinen Arm war noch kaum Platz.
,,Dann nimm doch den anderen Arm'' riet sie mir zu.
Daraufhin zog ich den anderen Ärmel hoch.
Ich setzte langsam zum schneiden an.
Meine Hand zitterte und mir floss eine Träne über meine Wange. Ich wischte sie mir schnell weg und zog den ersten Schnitt emotionslos durch. Nach kurzer Zeit kam auch das Blut zum Vorschein. Ich zog noch 4 mal die Klinge durch meine dünne Haut durch. Das Blut floss über meinen Arm und tropfte auf dem Boden.
Ich hab's verdient.
,,Ja das hast du''
Wieso bring ich mich nicht gleich um?
Was hält mich noch hier?
,,Ich will dich noch ein bisschen leiden lassen bevor du es beendest''
Ich holte mir ein Handtuch und versuchte die Blutung zu stoppen.
Nach 15 Minuten hat's aufgehört zu bluten. Ich wusch das getrocknete Blut von meinem arm ab, wischte das Blut vom Boden und legte die Klinge zurück in die Schublade.
Danach legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.———————————————————
Frage des Tages:
Trinkt ihr Energy?
Me: Manchmal
DU LIEST GERADE
Lonely [Yoonmin]
Fanfiction,,Ich kann nicht mehr" Short Chapters [Trigger Warnung] -Selbstverletzung (SVV) -Beleidigungen -Gewalt -Mobbing -Suizidversuche "Don't like it don't read it" Start: 24.11.2020 Ende: