Chapter 7

92 6 0
                                    


Yoongi:

Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Langsam zog ich meinen ärmel hoch. Meine Sicht war verschwommen. Ich setzte die Klinge an meinen Arm an. Ich spürte die kalte Klinge an meiner Haut und zog sie einmal, zweimal, dreimal und ein viertes Mal durch meine dünne Haut durch. Die Klinge fiel mir aus der Hand. Ich zitterte. Faszinierend beobachtete ich wie das Blut aus meiner Wunde floß. Ich war wie erstarrt. Das Blut durch auf dem kalten Fliesenboden. Es war ein befreiendes Gefühl. Dieses Gefühl. Kann ich es nicht für immer spüren. Plötzlich wurde ich durch ein kliren aus dem Wohnzimmer aus meiner Stare gerissen. Meine Mutter begann zu Fluchen. Ich sah zur Tür und dann wieder auf meinen mit Blut verschmierten Arm. Mit wackeligen Beinen stand ich auf, ging zum Verbandskoffer und holte mir Verbandszeug raus. Über meinen Arm ließ ich kühles Wasser laufen. Es fing an zu brennen. Mein Gesicht verzog sich nach Schmerz. Ich trocknete meinen Arm vorsichtig mit einem dunkeln Handtuch ab. Danach bind ich mir meinen Arm mit dem Verband ab und säuberte denn Boden. Die Klinge wusch ich einmal ab und lag sie wieder zurück in die Schublade. Ich sah mir das Bad nochmal an bevor ich es wieder verließ. Zurück in meinem Zimmer angekommen legte ich mich in mein Bett, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte mit irgendein X beliebiges Lied an. Mein Augenlieder wurden immer schwere. Daraufhin schlief ich ein.




Lonely [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt