Yoongi:Es war 23:12 Uhr. Ich stand im Badezimmer und sah mich im Spiegel an. Ich sah schrecklich aus. Ich hatte rote Augen, war Blass und hatte Augenringe. Mir lief ne Träne runter die ich mir schnell weg wischte. Von meinem aussehen könnte ich das kotzen bekommen. Mein Körper war abgemagert das man denken könnte wenn man mich berührt das ich zusammenbrechen würde. Mein Unterarm war mit Narben verziert. Manche tief manche nicht.
,,Seh dich doch mal an dich braucht hier keiner" sagte die Stimme zu mir.
,,Du hast ja recht".
,,Ich habe immer recht, so und jetzt öffnest du die Schublade und suchst dir die schärfste Klinge aus" befahl die Stimme mir.
Ich öffnete die Schublade und nahm eine Klinge raus.
Ich sah mich nochmal im Spiegel an und stützte mich am Waschbecken ab.
Langsam zock ich meinen ärmel vom Hoodie hoch und betrachtete die alten und noch frischen Narben. Mit zitternder Hand setzte ich die Klinge an und schnitt 1 mal die dünne Haut durch. Das Blut floß langsam meinem Arm runter und tropfte ins Waschbecken. Faszinierend beobachtete ich das Blut.
,,Und jetzt noch ein Schnitt" befahl mir die Stimme.
Ich setzte noch bestimmt 3 mal an.
Es floß immer mehr Blut von meinem Arm runter. Plötzlich realisierte ich was ich getan habe und suchte schnell nach Verbandszeug. Die Klinge säuberte ich vorsichtig. Ich Verband meinen Arm und zog denn ärmel wieder runter. Ich ging in mein Zimmer zurück und ließ mich ins Bett fallen. Meine Augen schloss ich woraufhin ich ne Sekunde später einschlief.
DU LIEST GERADE
Lonely [Yoonmin]
Fanfiction,,Ich kann nicht mehr" Short Chapters [Trigger Warnung] -Selbstverletzung (SVV) -Beleidigungen -Gewalt -Mobbing -Suizidversuche "Don't like it don't read it" Start: 24.11.2020 Ende: