Yoongi:Auf dem Weg zur Schule machte ich mir ne Zigarette an. Ich zog das Nikotin bis in die Lunge und pustete denn Rauch wieder raus. Es entspannte mich. Ich genoss denn den Weg zur Schule bevor ich wieder beleidigungen an den Kopf bekomme.
Das Wetter war heute sehr schön. Es war März also der Frühling steht an. Im Sommer muss ich mir was wegen denn Narben überlegen. In meinen Gedanken gezogen merkte ich garnicht das ich schon vor der Schule stand. Ich schmiss meine Kippe auf denn Boden und zerdrückte sie mit meinen Schuh. Noch einmal tief Luft hole. Augen zu und durch. Ich hoffte innerlich das der Tag beziehungsweise die Woche schnell vorbei geht. Vor meinem Klassenzimmer zögerte ich kurz bevor ich an der Tür klopfte.
,,Herein" schrie der Lehrer woraufhin ich die Tür vorsichtig öffnete.
Alle sahen mich an. Wie ich dieses Gefühl hasste.
Ich wollte gerade an meinen Platz gehen um mich hinzu setzen als mich der Lehrer fragte warum ich zu spät gekommen war. Ich antwortete mit zitriger Stimme das ich Verschlafen habe. Meine Mitschüler fingen an zu lachen. Innerlich weinte ich und hoffte das der Tag schnell zu Ende ging. Ich ging schnell zu meinen Platz und setzte mich hin. Ich spürte die Blicke auf mich und hörte das die anderen Tuscheln und kicherten.
Morgen komm ich ganz sicher nicht zu spät.
DU LIEST GERADE
Lonely [Yoonmin]
Fanfiction,,Ich kann nicht mehr" Short Chapters [Trigger Warnung] -Selbstverletzung (SVV) -Beleidigungen -Gewalt -Mobbing -Suizidversuche "Don't like it don't read it" Start: 24.11.2020 Ende: