Yoongi:Es klingelte zur Pause. Jetzt geht der Horror erst richtig los. Ich schnappte schnell meinen Rucksack und flüchtete zur Toilette wo ich fast jede Pause verbrachte wenn mich nicht die anderen schon vorher geschnappt haben. Mit anderen meine ich die Gang von Jimin. Meinen Mobbern. Mein größtes Geheimnis ist aber das ich mich ausgerechnet in Jimin meinen Mobber verliebt habe. Es ist jedes Mal ein qual für mich wenn er mir eine reinhaut oder mich beleidigt. Das verletzt mich am meisten. Er darf nie erfahren das ich Gefühle für ihn habe. Ich habe es fast zur Toilette geschafft als mich plötzlich wer an der Kapuze meines Hoodies fest hält.
Ich drehte mich um und sah dort niemand anderen als Jimin.
,,Wo wollen wir denn so schnell hin" grinste er mich an und zog mich nach draußen zu denn anderen.
Draußen angekommen bekam ich schon denn ersten schlag zu spüren, denn ich nicht einordnen konnte von wem er war. Ich viel auf dem harten Boden schürfte mir das Knie. Es tat weh und brannte und musste aufpassen das ich nicht gleich noch anfange zu weinen. Als ich gerade wieder aufstehen wollte bekamm ich einen Tritt in denn Bauch.
,,Schwuchtel gehören geschlagen" lachte Jackson. Von ihm kam wahrscheinlich der tritt.
Und noch ein zweiter tritt kam dazu. Ich lag gekrümmt auf dem Boden und hielt meinen Kopf. Ich hoffte es geht schnell vorbei.
,,Ey lass ihn in ruhe" kam es von einer bekannten Stimme.
DU LIEST GERADE
Lonely [Yoonmin]
Fanfiction,,Ich kann nicht mehr" Short Chapters [Trigger Warnung] -Selbstverletzung (SVV) -Beleidigungen -Gewalt -Mobbing -Suizidversuche "Don't like it don't read it" Start: 24.11.2020 Ende: