Yoongi:Mein Kopf dröhnte. Es war still. Ich hörte ein Piepen im Ohr. Langsam öffnete ich meine Augen. Alle haben sich umgedreht. Ich sah vorsichtig hoch. Dort stand Namjoon. Mein bester Freund.
,,Was hast du gesagt ich konnte es nicht richtig verstehen" sagte Jackson.
,,Ich habe gesagt du sollst ihn in Ruhe lassen" wurde Namjoon laut.
,,Naww ist ja süß der Retter und Held von der Schwuchtel kommt und eilt in Not" die ganze Gang fing an zu lachen.
,,Genau die Schwuchtel hat nämlich nicht anders verdient" krinste Jimin. Mein Herz zerbrach in 1000 Teile bei diesem Satz.
,,Wie hast du ihn genannt" schrie Namjoon und packte Jimin an.
,,Fass mich nicht an. Bist du etwa auch ne Schwuchtel wie er?" sagte Jimin und schubste Namjoon von sich weg. Der ganze Pausenhof war still. Ich stellte mich auf und versuchte nicht umzu kippen. Plötzlich erleuchtet die Glocke zur nächsten Stunde. Alle bis auf die Gang, Namjoon und ich waren noch auf dem Pausenhof.
,,Hör zu, breite dich besser drauf vor das du nicht der nächste bist denn wir verprügeln" sagte Jimin und ging zurück in die Klasse. Während er ging rammte er Namjoon an. Namjoon wollte ihm gerade eine verpassen aber ich konnte ihn noch zurückhalten.
Als die Gang weg war kam Namjoon auf mich zu. ,,Alles gut bei dir haben sie dir doll weh getan" fragte er mich besorgt. ,,Alles gut tut kaum noch weh". ,,Wenn ich die nochmal dabei erwische wie sie dir weh tun dann raste ich aber komplett aus".
,,Hey alles gut. Ich will nicht das sie dich nicht auch noch verprügeln" beruhigte ich ihn.
Daraufhin gingen wir wieder in denn Klassenraum wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Lonely [Yoonmin]
Fanfiction,,Ich kann nicht mehr" Short Chapters [Trigger Warnung] -Selbstverletzung (SVV) -Beleidigungen -Gewalt -Mobbing -Suizidversuche "Don't like it don't read it" Start: 24.11.2020 Ende: