Chapter 11

77 4 1
                                    


Yoongi:

Endlich war Schulschluss. Die Pause hab ich gut überstanden. Ich war wie gewohnt auf der Toilette und habe
wie immer mein Pausenbrot dort gegessen. Das wird wahrscheinlich auch meine letzte Mahlzeit für heute sein, da meine Mutter nicht mehr fähig ist mir was zu kochen und
ich selber würde das lassen vor allem wenn sie zuhause ist und nicht irgendwo rum schnurrt nach Drogen etc.
Wenn ich Glück habe wird sie jetzt nicht zuhause sein dann könnte ich mir doch noch was zu essen machen.
Der Grund warum ich mir zuhause nichts kochen konnte ist weil meine Mutter mich sonst schlagen würde und sagen würde ,,Das kochst du jetzt zuende und gibst es mir".
Wie ich überhaupt zum Essen komme ist weil ich einen kleinen Job habe in einem kleinen Café wo niemand aus meiner Klasse oder Schule hinkommen würde und bis jetzt auch noch niemand war. Verdienen tat ich jetzt nicht ultra viel aber so das das ich mir Essen,Trinken, Klamotten und Kippen kaufen könnte.

Ich verlass das Schulgebäude und ging so schnell wie es geht nach Hause damit ich nicht jetzt von der Gang geschnappt werde.
Als ich mich sicher fühlte und sicherstellt das mir niemand folgt nahm ich mir wie gewohnt eine Kippe um sie zu rauchen.
Auf der Hälfte des Weges kam ich an einer dunklen Gasse vorbei. Ich möchte die noch nie. Schon als Kind hatte ich vor der Angst.
Plötzlich zog mich wer darein. Etwas hielt mir den Mund zu sodass ich nicht schreien konnte. Dieser Jemand zog mich immer weiter ins dunkle rein. Es stoppte und drückte mich gegen eine Wand. Ich konnte endlich sein Gesicht sehen.
Es war.....





——–————————————

Frage des Tages:

Raucht ihr?
Me: Nein






Lonely [Yoonmin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt