18

77 4 6
                                    

An diesem Abend liege ich in meinen Bett und starre auf die weiße Wand. Meine Mutter ist bei Mrs Connors, da sie sich dafür heute frei genommen hat. Dad hat von all dem noch keine Ahnung. Und Pete ist in seinem Zimmer. Vielleicht starrt er auch auf seine Wand. Es gibt nur einen Unterschied: Auf seiner Wand sind Poster von Videospielen und Horrorfilmen. Meine Wand ist leer. Sie spiegelt meine Gefühle wider.
Ich will zu Jay. Er war nicht auf der Beerdigung. Ich habe ihn nicht mehr gesehen, seit ich vor einer Woche in dieses Auto gestiegen bin. Er hat nicht angerufen oder eine Nachricht geschickt. Nichts. Ich weiß nicht, ob er in der Schule war oder nicht. Ich war nicht dort. Ich will kein Mitleid von den anderen. Erst machen sie mich fertig, aber wenn meine beste Freundin stirbt wollen sie sich bei mir einschleimen. Nein danke. Darauf kann ich gut verzichten. Aber am Montag werde ich wieder gehen müssen. Die Schule hat mir nur eine Woche frei gegeben. Also habe ich noch das Wochenende um alles zu realisieren, was ich noch immer nicht geschafft hatte.
Ich habe so viele Fragen. Zu den Geschehnissen auf dem Bauernhof. Zu den Forderungen der Psychokerlen. Zu Jay. Und eigentlich auch zu Taylor, doch auf diese werde ich keine Antwort mehr bekommen.
Ich drehe mich um und schaue auf die Uhr: 21:44 Uhr. Liege ich denn wirklich schon seit mehr als fünf Stunden hier?
Mein Telefon klingelt. Aber ich ignoriere es. Der Ton wird lauter und hört dann auf. Wenige Sekunden später klingelt es erneut. Diesmal schaute ich auf das Display. Es war Jay.

Heii Leute<3 Tut mir leid, dass jetzt länger nichts mehr von mir kam. Das liegt einfach daran, dass ich mich im Moment sehr auf die Schule konzentrieren muss. Ich hoffe ihr versteht das. Wahrscheinlich schaffe ich es ein oder zweimal pro Woche ein neues Kapitel hochzuladen. Dies mache ich dann Dienstags und/oder Freitags. Versprechen kann ich natürlich nichts aber ich werde es versuchen.
In Kapitel 17 war viel los. Und Freunde, die ebenfalls Wattpad haben, sagten mir, dass es sehr traurig war und sie teilweise auch Tränen in den Augen hatten. Ging es euch auch so? Für mich ist das etwas schönes, da es mir sagt, dass ihr die Geschichte mögt und ihr euch gut in diese Situation hineinversetzen könnt. Das heißt aber nicht, dass ich es mag, wenn ihr weint. Schreibt mir einfach wenn ihr Fragen habt oder eure Meinung abgeben wollt. Vielleicht habt ihr auch Ideen oder Wünsche wie es weitergehen soll.
Danke ❤️❤️ Zoe ❤️❤️

SchweigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt