Fake Relationship - Kapitel 3
Ich wurde von einem nervigen Geräusch geweckt, was sich als mein Wecker herausstellte. Es war eine schlechte Idee mein Lieblingslied als Weckerton zu nehmen, denn schon nach einer Woche hasste ich es. Während also One Direction ihr neues Album zum Besten gaben quälte ich mich aus dem Bett und raffte meine Klamotten zusammen um mich fertig zu machen.
Im Badezimmer wusch ich mir schnell das Gesicht, zog mir einen warmen Pullover über meinen Kopf und machte mir einen Pferdeschwanz. Diesen zog ich noch mal gerade ehe ich meine Zähne putze und die Treppe zur Küche runter lief. Es roch verdächtig gut nach Toast und warmen Kakao.
Meine Vermutung hatte sich bestätigt und wenige Minuten später hatte ich schon einen dampfenden Becher in der Hand. Meine Eltern waren beide schon arbeiten, sodass nur mein Bruder am Tisch saß und seine Cornflakes in sich rein schaufelte und gar nicht auf mich achtete. Vielleicht war das auch besser so.
"Du und Walters also?" fragte er schließlich. Genau dieses Thema wollte ich vermeiden. "Ich und Walters also." wiederholte ich, um ihn zu provozieren. "Bist du eigentlich vollkommen bescheuert?" fuhr er mich an, sodass ich stark zurück schreckte und ihn mit weit aufgerissenen Augen anstarrte.
Sein Blick wurde sanfter. "Ach, tut mir leid." entschuldigte er sich und warf seinen Löffel in seine Schüssel, sodass alles herausspritze. "Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich hab einfach Angst das er dich verarscht, okay? Du bist meine kleine Schwester."
Nachdem, was er gesagt hatte, konnte ich nicht mehr sauer auf ihn sein und schloss ihn in eine Umarmung die er erwiderte. "Komm wir müssen. Ich fahr dich auch." meinte er, nachdem er sich von mir gelöst hatte.
"Aber wenn er dir wehtut, sag bescheid, dann ist er tot, klar?" meinte er noch, bevor ich aus dem Auto stieg und in die Richtung lief wo ich meine beste Freundin vermutete.
"Hey warte mal." rief mir eine nervige Stimme hinterher. Amber natürlich, ihren Bruder hatte sie auch im Schlepptau. "Wir kenne uns doch nicht so aus und naja-" ich unterbrach sie genervt. "Jaja, ihr könnt erst mal zu uns." sie warf mir ausnahmsweise mal ein freundliches Lächeln zu und beide folgen mir zum Schulhof, wo bereits Emily, Marlon und der Rest unserer Clique warteten.
Nur von Enrico fehlt noch jede Spur. Sie guckten mich ein wenig komisch an, als ich mit Jayden und Amber im Schlepptau ankam, denn die beiden waren etwas 'speziell" gekleidet. Ich umarmte alle von ihnen und die Zwillinge standen nur dumm rum. "Das sind übrigens Jayden und Amber." klärte ich die anderen auf, die versuchten sich ein Lachen zu verkneifen.
"Ehm ja, hi." Emily war die erste die sich fing und wollte Amber begrüßen doch die wich ihr arrogant aus und steuerte gleich auf Marlon zu, der sie aber gekonnt ignorierte. Innerlich lachte ich, denn ihr Blick war zum Sterben gut. "Wo ist eigentlich dein Freund?" sprach sie mir ihrer nervigen hohen Stimme. Musste sie genau das Thema anschneiden?
Die anderen hoben ihre Augenbrauen sagten aber nichts weiter dazu. "Genau das frag ich mich auch." Schloss sich Jayden ihr an. In genau diesem Moment kam Enrico angelaufen, er hatte wohl noch nicht bemerkt dass die beiden auch da waren. "Ach da kommt er ja schon." Der Blick all meiner Freunde schellte in die Richtung in die Amber zeigte und sie fingen an zu lachen, als sie Enrico erblickten.
"Schätzchen, da musst du was falsch verstanden haben." klärte Josi sie auf und hielt sich vor Lachen den Bauch. Mittlerweile war Enrico bei uns angekommen und schaute uns misstrauisch an. "Was denn los?" erkundigte er sich.
"Die da." Marlon zeigte auf Jayden und Amber. "Behaupten du und Maja seid, hahahah, zusammen." ihm erging es genauso. Enrico wusste ja was er sagen sollte, und ich freute mich schon auf die Blicke der anderen. "Wieso lachst du nicht?" meinte Marlon plötzlich zu ihm, nachdem Enrico noch keinen Ton gesagt hatte. Er lief zu mir rüber, nahm meine Hand und meinte tonlos.
"Was ist, wenn es die Wahrheit ist?" Das Lachen verstummte aber wir beiden mussten uns eins verkneifen, weil die Situation einfach so komisch war. "Hahaha lustig, wo ist die versteckte Kamera?" lachte Emily weiter. "Als ob, ihr lügt doch." machte Marlon weiter. Seine Hand umschloss meine immer noch und hinterließ ein warmes Gefühl auf meiner Haut. "Ihr könnt aufhören. Wir glauben euch nicht." lachte Josi, doch wir blieben völlig ernst.
"Okay, jetzt langt es aber." Emily schaute mich mit einem durchdringenden Blick an. "Ja, aber stimmt halt." Enricos linkes Auge zuckte leicht. "Jaja, beweist es uns. Normalerweise könnt ihr nicht einmal zusammen in einem Raum stehen." Ich wollte gerade antworten, als ich etwas Weiches auf meinen Lippen spürte. Kurz nachdem sich Enrico von mir gelöst hatte ernteten wir geschockte Blicke unserer Freunde und Emily kreischte auf.
"Das ist doch ein Witz, wollt ihr uns eigentlich verarschen?" Sie war wirklich wütend, ich musste später unbedingt einmal mit ihr reden.
"Aha." die anderen waren immer noch ziemlich verwirrt und wir liefen gemeinsam ins Schulgebäude, wohlgemerkt noch Hand in Hand. Die anderen schauten uns an, schließlich war es nicht gerade normal das die zwei Personen, die sich am meisten hassen, Händchenhaltend in die Klasse laufen. Sogar die Lehrer starrten uns an. Als erstes Fach hatten wir Sport. Ich weiß nicht, welcher Lehrer auf die bekloppte Idee kam, Sport als erstes Fach zu nehmen und dann danach normalen Unterricht zu machen.
Wir Mädchen gingen in die Mädchenumkleide und die Jungs in ihre. Als wir die Tür hereintraten wurde ich sofort mit lauter Fragen meiner Mitschülerinnen bombardiert. "Du und Enrico? Seit wann?" Und weitere Fragen, ich wunderte mich, das mein Leben plötzlich so interessant sein sollte. Das Lustigste war ja, das die ganzen Fragen von den Klassenbitches stammten. Da Enrico eigentlich sehr gut aussah hatte er auch genug Mädchen, die ihn mochten aber er hatte sie immer wieder abgewiesen.
"Wir reden später darüber." zischte Emily mir noch zu und wir liefen gemeinsam in die Sporthalle. Basketball. Wie ich das hasste. "So, wir wählen jetzt Teams." sprach unser Sportlehrer. "Und bevor jetzt wieder Streit ausbricht, Enrico und Maja ihr beiden müsst nicht zusammen in ein Team." Wahrscheinlich spielt er auf die letzte Stunde an, in der wir eigentlich kein Sport gemacht hatten, da wir eigentlich die ganze Zeit diskutierten, weil wir nicht zusammen in einem Team spielen wollten.
"Ich glaube, das wird sich ab jetzt ändern." zickte Jane, die Klassenzicke, rum. "Achja, und wieso glaubst du das?" erkundigte sich Herr Maier mit einem Lächeln. "Weil die beiden ja jetzt zusammen sind." plapperte sie munter weiter.
Herr Maier riss geschockt seine Augen auf und warf einen Blick zu Enrico und mir. Warum konnte sie denn nicht einmal ihre Klappe halten? "Also wenn das so ist, wird das dann ja kein Problem sein." er lächelte uns zu und ich lächelte gezwungenermaßen zurück. Ich wollte zwar nicht mit Enrico zusammen spielen, aber was sollte ich denn sagen? Ich mochte ihn genauso wenig wie vorher. Hoffentlich endete das bald Alles!
DU LIEST GERADE
Fake Relationship ✔
Novela Juvenil[FINISHED AT 101K READS] "Wir sind zusammen." wiederholte er, ergriff meine Hand und erntete so viele geschockte und verwirrte Blicke unserer Freunde. Maja und Enrico können sich nicht wirklich leiden und keiner weiß so genau warum. Höchstwarschein...