Ich schüttelte hektisch den Kopf.
„Nein und außerdem hat dieser Kuss nichts bedeutet.", ich setzte mich auf und sah zu meinen Brüdern die ebenfalls nickten.
„Es gehen eh die Gerüchte herum das er und Sicheng was haben also.", sagte Hyuck und ging mit Jaemin zu Tür.
„Wird schon Y/N. Und jetzt Schlaf es ist schon sehr spät.", sagte Jaemin und ging.
Als ob Yuta was mit Sicheng hat! Ich glaube das nicht aber wäre ja möglich. Es würde zumindest erklären warum Sicheng erst so happy und dann sad war als er mich gesehen hatte. Ich legte mich hin.
Doch bevor ich schlafen ging schrieb ich Yuta noch.
Meine Mum möchte dich gerne kennenlernen, komm morgen siebzehn Uhr bitte zum Abendessen.
Mehr schrieb ich nicht und ging danach schlafen.
Am nächsten morgen weckte mich meine Mutter und machte mir Frühstück.
„Mister Nakamoto kommt heute.", sagte ich verschlafen
„Uhh Japaner, die sollen sehr viel anders sein als Koreaner.", sie schwärmte.
„Keine Ahnung, ich kenne ihn kaum aber du kannst ihn ja klären.", ich verdammt müde und es juckte mich halt null.
„Y/N! Der ist bestimmt viel jünger als ich."
„Mama du bis 37 u-.", ich wurde von Jaemin unterbrochen der schnell die Treppe zur Küche herunterlief.
„Wir bekommen zwei neue Schüler in unsere Klasse! Ich werde sie heute mit nach Hause bringen, okay?", freute er sich. Ich hoffe meine Mutter erinnert ihn das Yuta heute kommt.
„Jaemin, bring sie morgen her. Du weißt doch das heute der Lehrer deiner Schwester kommt.", danke Mama noch mehr Jungs im Haus sind mir zu viel.
„Achso kein Ding, Y/N wir müssen gleich.", ich nickte und aß schnell etwas. Danach zogen wir und an und gingen los.
„Wisst ihr schon was über die neuen."
„Nur das es zwei Jungs sind.", antwortete Hyuck mir.
„Können wir sie zum Mittagessen mitbringen?",fragte er danach.
„Natürlich.", ich nickte und wir unterhielten uns noch ein wenig bis wir uns umarmend verabschiedeten und in unsere Klassen gingen.
Lisa und ich hatten jetzt zusammen Mathe und sie wartete schon Sehnsüchtig auf mich.
„Er hat die Tests ausgegeben.", fiel sie mir in den Arm.
Ich lief in den Raum und drehte meinen Test um.
Eine 3+ ich konnte es nicht fassen und sah Ungläubig zu Yuta der nur nickte.
„Und Y/N? Was ist es?"
„Eine 3+, unglaublich!", ich umarmte sie und auch sie freute sich sehr mit mir.
„Ruhe Bitte!", rief Yuta durch die Klasse.
„Eure Tests waren wirklich überzeugend, daraufhin habe ich entschlossen das jeder der seine Note haben möchte sie auch kriegen kann. Kommt nach der Stunde zu mir."
Danach begann er mit dem Unterricht. Ich war echt gelangweilt.
Als er dann die Stunde beendete gingen Lisa und ich zu ihm um unsere Noten eintragen zu lassen.
„Bis später Y/N.", er lächelte zu mir welches ich erwiderte und dann mit Lisa zum Essen ging.
„Wer sind denn die beiden?", fragte sie und zeigt auf die beiden neuen.
„Sie sind neu in Jaemins und Hyucks Klasse und Holyy die sind echt hübsch."
„Da hast du recht."
Wir gingen zum Tisch und ich setzte mich neben einen der neuen.
„Hallo ich bin Y/N, ich bin die Schwester von Jaemin und Donghyuck achso und das ist Lisa meine beste Freundin.", ich lächelte und stellte uns vor.
„Hallo ich bin Chenle und das ist Jisung. Freut uns euch kennenzulernen."
„Gleichfalls.", okay der Junge neben dem ich saß heißt also Chenle.
Er war sehr hübsch und auch ein gutes Stück größer ich, das selbe trifft ebenfalls auf Jisung zu. Auf jeden Fall sind beide sehr sympathisch.
„Achso Lisa und ich sind im G-Kurs der elften Klassen.", brabbelte ich mit vollem Mund.
Alle fingen daraufhin an zu lachen, ich ebenfalls.
„Y/N?", ich sah zu Jae
„Was hast du jetzt?"
Ich sah zu Lisa denn das einzige was ich wusste war das ich den nächsten Kurs mit ihr hatte.
„Geschichte.", sagte sie.
„Ja genau danach hab ich Schluss."
„Cool wartest du auf uns? Chenle und Jisung wohnen nur eine Straße weiter."
„Klar!", ich lächelte und hörte die Klingel läuten.
Ich umarmte jeden zur Verabschiedung und wurde sogar von Jisung und Chenle umarmt.
Als ich lächelnd Chenle umarmte und ihm danach in die Augen sah ging Yuta an uns vorbei und ich merkte seinen Eifersüchtigen Blick.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen also nahm ich Lisa schnell und wir gingen zu Geschichte.
Nach der Stunde und einem ewig langen Vortrag über die französische Revolution, verabschiedete ich mich von Lisa und ging zu den anderen die schon auf mich warteten.
„Und war gut?", fragte Jisung und stieß mir leicht in die Seite.
„Hahah sehr Lustig. Nein war es nicht. Was hattet ihr eigentlich?"
„Mathe Vertretung, bei Herr Nakamoto.", lachte Hyuck.
Chenle und Jisung sahen sich verwirrt an.
„Y/N's große Flamme.", lachte Jae.
„Eyy du Spast du weißt das ich nichts von ihm will. Ich nehme nur Nachhilfe!", ich sah erschrocken zu Chenle während ich durch Jaes Haare wuschelte.
Beide lächelten.
Als wir dann zu Hause ankamen verabschiedeten wir uns und als Chenle mich erneut umarmte, steckte er mir einen Zettel zu.
„Schreib mir!", ich löste mich von ihm und lächelte, verschwand hinter Hyuck welcher die Tür schon lange aufhielt.
„Was war denn das?", fragte er.
Ich zeigte ihm den Zettel mit seiner Nummer.
„Schneller als wir, Respekt.", ich lächelte.
„Er ist nunmal soo heiß!", fluchte ich und stellte meine Tasche ab.
„Und keine 10 Jahre älter!", gab Nana von sich.
„Wer denn?", fragte unsere Mutter die die Treppe herunter kam.
„Der neue aus Nanas und Hyucks Klasse.", ich lachte und auch unsere Mutter die sich sofort an den Herd stellte lächelte.
Ich speicherte sofort seine Nummer ein und schrieb ihm.Chenle ☺️
Hey Chenle, ich bins Y/N 👋🏼
Hey Y/N, freue mich das du schreibst,
alles gut bei dir? ❤️Ja alles bestens. Danke der Nachfrage,
Bei dir auch? ❤️Als ich sah das er mir mit einem Herz schrieb freute ich mich sehr aber das war bestimmt nur aus Freundschaft.
Wir schrieben die ganze Zeit sodass ich die Zeit komplett vergaß.
Als ich hörte wie es klingelte sah ich auf die Uhr.
Fuck! 16:56! Ich zog schnell meine Schuluniform aus und etwas schöneres an.
Als ich die Treppe herunter kam, sah er mir direkt in die Augen und ich merkte wie ich leicht rot wurde.
Er unterhielt sich mit meine Mutter immer wieder über meine Noten und auch über die Leistung meiner Brüder.
Ich schrieb weiter mit Chenle und setzte mich schonmal an den Tisch.
Trotzdessen das ich beschäftigt war hatten Yuta und ich immer wieder Augenkontakt. Er setzte sich auf den Stuhl vor mir sodass ich ihm direkt in die Augen sehen konnte.
„Y/N? Wie heißt denn dein neuer Freund.", fragte meine Mutter. Yuta sah erschrocken zu mir und ich zog flirty eine Augenbraue hoch.
„Wir sind nicht zusammen Mama aber sein Name ist Chenle.", ich lächelte und schob meinen Fuß in Yutas Schritt, was ihn leicht keuchen ließ.
„Ich hoffe ich lerne deinen Zukünftigen bald mal kennen.", faselte sie weiter.
„Mama! Wir sind nur befreundet!"
„Jaja, das sagen sie alle.", sagte sie während sie das Essen auf den Tisch stellte.
Yuta sah mahnend zu mir als ich eine leichte Beule verursachte.
Ich nahm den Fuß weg als Nana und Hyuck herunter kamen.
Als wir aßen unterhielten sich eigentlich nur Yuta und meine Mutter.
Jae der neben mir saß gab mir immer wieder Schubse und sah zwischen Yuta und mir hinterher.
Nach dem Essen half ich meiner Mutter abräumen und putzen während Yuta, Jae und Hyuck nochmal den heutigen Stoff näher brachte.
„Danke Sir.", bedankte Hyuck sich und verschwand in seinem Zimmer.
„Also, ich werde mich dann mal auf die Socken machen, ich habe noch zu tun. Es war sehr lecker und es freut mich das ich hier sein durfte.", er verbeugte sich und Nana und Mama verabschiedeten sich.
Ich brachte ihn noch zur Tür als er meinem Ohr nah kam.
„Morgen bist du fällig."
„Wir haben morgen garnicht..."
„Ich sehe dich nach dem Unterricht in meinem Büro.", sagte er und ging.
Nachdem meine Mutter über ihn schwärmte ging ich in mein Zimmer und telefonierte mit Chenle bis ich einschlief und er ein wenig später auflegte.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝚙𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛𝚝 𝚖𝚊𝚝𝚑𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛// 𝙽𝚊𝚔𝚊𝚖𝚘𝚝𝚘 𝚈𝚞𝚝𝚊 𝙵𝙵
FanfictionMathe war noch nie deine größte Stärke und das wird auch immer so bleiben. Die letzten Jahren hast du gerade so überstanden und das reicht. Dazu machen Freunde und Familie dein Leben nicht leichter. Bis dein neuer Lehrer kommt und alles leichter wir...