Six

177 5 3
                                    

Am nächsten stand ich erst auf als Jae und Hyuck schon lange weg waren. Ich hatte heute nur einen Block Geographie also machte ich mich nicht sonderlich fertig. Ich ging vor der Schule noch zu Starbucks und holte mir einen Iced Americano. In der Stunde hielt ich eine Präsentation über Europa und dessen Export Produkte für Korea, dazu bekam ich eine 1 was mich glücklich machte. Yuta wusste das ich gleich da sein würde. Als ich jedoch zu seinem Büro hoch ging sah ich wie er und Sicheng aneinander an der Wand gedrückt standen.
„Fick mich so hart wie gestern und vorgestern, Daddy.", sagte Sicheng zu ihm was Yuta lächeln lies.
Ich lies vor Schreck meinen Kaffee fallen sodass die beiden sich lösten.
„Ich habe nichts gesehen Mister.", ich lief weg und hört Yuta meinen Namen rufen.
Dieser Wichser hat mir das wirklich angetan. Ich rief sofort Jaemin an.
„Nana die Gerüchte stimmen, er fickt Sicheng!"
„Was ein Arschloch! Alles wird gut."
„Ja ich ruf mal Lele an. Er hat gesagt ich kann mich immer melden."
„Mach das und verhütet er ist gerade alleine zu Hause."
„Fick dich Nana, hab dich lieb bis nachher.", ich legte auf.
Sofort lief ich zu Chenle da ich mittlerweile wusste wo er wohnte.
Mit verheulten Augen stand ich vor seine Tür und viel ihm sofort in die Arme.
Nachdem ich ihm die Geschichte erzählte war er total überfordert und sah mich verletzt an.
„Aber egal was diese Geschichte jetzt sagt Chenle, ich will und brauch dich jetzt.", sagte ich wie in Trance und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte kurz und löste sich dann.
„Ich will nicht der Lückenfüller sein, Y/N.", sagte er und fuhr durch mein Haar.
„Das bist du nicht! Du bist mehr als er es jemals sein wird. Du hast mein Herz im ersten Moment geraubt und mich einfach berührt. Ich glaube das ich Gefühle für dich habe und das ist mein voller ernst.", ich lächelte und legte meine Arme in seinen Nacken.
Er lächelte nur und trug mich in sein Zimmer. Währenddessen verband ich unsere Lippen erneut. Er legte mich behutsam ab und knöpfte die Bluse meiner Uniform an, das Jacket hatte ich bereits weggeworfen. Als er anfing meinen Hals entlang zu küssen, hörten wir die Tür aufgehen.
„Hey Lele, ich bin zu Hause und hab Jae und Hyuck mitgebracht! Ist Y/N bei dir?", rief Jisung.
„Schade.", ich richtete mich schnell auf um meine Bluse hastig zuzuknöpfen. Als wir beide herunter kamen lachten die anderen drei sehr merkwürdig.
„Wir wollen auch jetzt gleich los Y/N, wir müssen noch lernen.", ich nickte und wir verabschiedeten uns. Ich wusste nicht wie ich Chenle entgegentreten sollte weswegen ich nur von der Tür aus winkte und dann mit den Jungs verschwand.
„Und Chenle konnte dir helfe ja?", bohrte Hyuck nach.
„Ja was fragst du so?", ich sah ihn verwirrt an.
„Naja, du hast das Jacket deiner Uniform nicht an und deine Bluse ist total falsch geknöpft.", Jaemin deutete auf meinen Ausschnitt.
„Jaa ähhm der ist bestimmt nur wegen meiner großen Brüste aufgesprungen."
„Jaa genau und dann dachte sich Chenle ich zieh das mal komplett aus?", fragte Hyuck.
Ich schloss die Haustür auf.
„Wir hatten keinen Sex.", ich lief direkt meiner Mutter in die Arme.
„Du hattest Sex?!", fragte sie mich aufgebracht.
„Nein hatte ich nicht, die Jungs haben nur was durcheinander gebracht." 
„Das ist auch gut so, weißt du wie Innocent Chenle noch ist? Man merkt kaum das er älter ist als Mark und du.", sagte Jaemin.
„Ja Mark wurde auch von Hyuck versaut.", murmelte ich für alle hörbar.
„Kinder, klärt das bitte woanders und Y/N ich glaube das Verhütungsthema müssen wir nicht führen."
„Nein Mama.", ich ging auf mein Zimmer.
Chenle schrieb das er mein Jacket morgen mit bringt. Ich muss es ja auch nicht zwingend tragen.
Ich lernte noch und machte meinen Rucksack für morgen fertig.
Morgen Mathe keine Lust aber Gottseidank ist Freitag. Das hab ich eh nur Englische Literatur und Mathe Grundkurs also chillig.
Ich gönnte mir noch ein Bad bevor ich mit den Jungs zu Abend aß unsere Mutter hatte mal wieder Spätschicht und war deswegen schon weg. Danach schlief ich beim lernen in einen tiefen und festen Schlaf.
Am nächsten morgen war Hyuck bereits in der Schule als ich Jaemin verschlafen in der Küchen antraf.
„Habt ihr nicht beide Chemie?", fragte ich ihn verwirrt.
„Jaa genau Chemie! Den Scheiß hab ich abgewählt.", lachte er.
„Ich hab gleich Mathe, wollen wir zusammen los?", er nickte und wir machten uns auf den Weg.
„Grüß den Pisser gleich mal von mir, und richte ihm aus das ich ihm eine verpasse wenn ich ihn das nächste mal sehe."
„Lass das lieber Nana aber wir sehen uns nachher."
Als ich bei meinem Matheraum ankam sah Yuta nicht einmal zu mir. Kurz darauf stürmte Chenle rein, er brachte mein Jacket.
„Hey Y/N hier den Jacket. Haben die Jungs die Bluse bemerkt?", schmunzelte und kratzte sich am Hinterkopf.
„Ja sie dachte wir hatten...naja du weißt schon."
„Jaja, ähm willst du nach der Schule mit zu mir. Die Jungs kommen Abend auch zum zocken. Jisungs Cousin kommt auch also kannst du ja auch mit bei uns schlafen?", fragte er aufgeregt.
„Ja klar wenn ich nicht störe.", er nickt.
„Mister Zhong, Miss Lee, entschuldigen sie das ich sie unterbreche aber ich möchte meinen Unterricht  gerne beginnen.", sagte Yuta mit düsterem Blick. Ich drückte Chenle zum Abschied einen Kuss auf die Wange. So wurde sein Blick noch finsterer.
Nach dem Unterricht war ich die letzte die noch da war, also suchte Yuta das Gespräch.
„Y/N, bitte lass es mich erklären.", begann er ruhig.
„Da gibt es nichts zu erklären. Du hast mich verarscht!"
„Nein bitte hör mir zu.", flehte er hoffnungsvoll.
„Nein, fick dich Yuta, Fick dich!", schrie ich und stürmte aus dem Klassenraum zu den anderen meiner Clique.
Auf dem Flur nach der Pause liefen mir Yuta und Sicheng nochmal über den Weg aber ich ignorierte sie als ich sah das Mister Jeong schon auf mich wartet.
„Verzeihen Sir.", ich setzte mich und hörte seinem Unterricht zu.
Nach dem Unterricht der tatsächlich garnicht so schlecht war, stand Chenle bereits vor der Schule und wartete auf mich.
„Alles gut bei dir?", fragte ich ihn als er leicht aggressiv an mir vorbei sah.
Er deutete auf Yuta der ebenfalls das Gebäude verlies.
„Lass das du bist noch zu Innocent.", lächelte ich ihm zu.
„Ich bin nicht so innocent wie ihr immer alle denkt Baby."
Baby?! Er hat mich Baby genannt. Ich grinste und wir gingen Händchen haltend zu seiner und Jisungs Wohnung.
Dort angekommen entschieden wir was zu kochen. Im Endeffekt kochte er dann nur weil er mir unbedingt geröstete Ente machen wollte.
„Wow die ist echt Großartig.", schwärmte ich beim Essen.
„So hat sie meine Mama immer gemacht.", er lächelte.
„Warum lebst du nicht mehr bei deinen Eltern?", fragte ich zögerlich.
„Also meine Eltern waren schon immer der Meinung das in China groß zu werden nicht gut sein kann. Naja du weißt schon warum. Also haben sie mich mein ganzes Leben hin und her geschoben, mal nach Wien, mal nach Japan. Als Kind hab ich es nicht verstanden, dafür jetzt umso besser. Ich will aber für immer in Korea bleiben seit ich Jisung, deine Brüder und naja dich kennengelernt habe."
Ich lächelte und gab ihm wieder einen kleinen Kuss.
Danach räumte ich den Tisch ab und spülte mit ihm.
„Sag mal kennst du Jisung Cousin schon?", fragte ich ihn aus reiner Neugier worauf er mit dem Kopf schüttelte.
„Nur von Fotos, achso und er heißt Lee Jeno."
Ich nickte aber Lee Jeno den Namen habe ich doch schonmal gehört. Hm keine Ahnung.


~Der nächste Teil, ich hoffe das euch die langen Teile gefallen. Es macht mir einfach super Spaß diese Geschichte zu schreiben~~

𝙼𝚢 𝚙𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛𝚝 𝚖𝚊𝚝𝚑𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛// 𝙽𝚊𝚔𝚊𝚖𝚘𝚝𝚘 𝚈𝚞𝚝𝚊 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt