Seven

167 5 17
                                    

Danach setzten wir uns auf die Couch und begannen ein wenig Netflix zu schauen.
Ich kuschelte mich dabei leicht an ihn als mein Handy vibrierte. Also nahm ich es und sah das Yuta mit anrief. Ich ging also ran.
„Was zur Hölle willst du!"
„Y/N, ich will es dir einfach erklären und wenn ich Ewigkeiten brauche! Ich werde mein Süßes Mädchen zurückgewinnen."
„Achso und deswegen fickst du Sicheng? Ist das dein Ernst?"
„Y/N das ist anders al-."
„Nein Yuta ich bin fertig mit dir du bist für mich nichts weiter als mein Mathelehrer und das wars. Ich wünsche dir viel Glück mit Sicheng aber bitte lass mich in Frieden.", ich legte auf.
„So ein Arsch!", Chenle stand auf und nahm ein Gewehr aus seinem Schrank.
„Nein lass das! Bitte er wird mich in Ruhe lassen, lass es bitte Baby.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
„Entschuldige, ich kenne es von zu Hause nicht anders."
„Wa-Was willst du mir sagen?"
„Wenn mir oder Menschen dir mir lieb sind etwas passier ist haben meine Eltern immer einen Auftragskiller engagiert. Sie haben ihren kleinen Zhong Chenle immer geschützt."

„Wie bitte?"
„Meine Eltern sind steinreich Babe, dieses Apartment haben mir meine Eltern gekauft! Jisung und ich zahlen keinen Won! Hast du den Tesla vor dem Haus gesehen? Das ist mein Wagen, ich habe in China eine Wohnung im Wert von 4 Billionen Won. Als ich 3 war hat mein Vater mir mein erstes Gewehr geschenkt, ich habe nie etwas alleine gemacht das einzige was ich tun musste war gut singen, gute Noten bringen und natürlich gut aussehen.", beichtete er mir unter Tränen.
Ich umarmte ihn einfach und weinte mit ihm.

„Ist mir egal.", flüsterte ich gut hörbar.
„Dazu kommt noch das mein verwöhnter Cousin, Renjun der Wichser ebenfalls so viel Geld von meinen Eltern kriegt! Obwohl sie ihn nich mal kennen aber ich! Ich soll ihn kennenlernen, Am Arsch!", er drückte mich näher an ihn.
„Hey ich weiß nicht ob du unsere Geschichte kennst aber Jaemin hat seinen Vater nie kennengelernt und als er die Chance hatte wollte er nicht, er ist zu stolz um auf ihn zuzugehen und kennt ihn bis heute nicht. Renjun ist deine Familie also spring über deinen Schatten und lass es geschehen.", ich versuchte ihn aufzumuntern.

„Mein Vater hat einen Sohn mit einer anderen Frau und ich würde meinen Halbbruder gerne kennenlernen aber ich kann es nicht.", ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Du hast ja Recht aber dieser scheiß Mathe Arsch soll dich in Ruhe lassen sonst garantiere ich für nichts."

„Ja wird er. Versprochen.", ich kuschelte mich wieder an ihn.
„Baby ich schlage vor ich zeige dir nochmal mein Zimmer.", augenblicklich zog er mich mit doch ich wusste das er mich einfach ficken will. Ich wollte es auch irgendwelchen Gründen ebenfalls also hatte ich kein Problem damit, vielleicht ist er ja auch noch Jungfrau.

Erst jetzt viel mir auf wie luxuriös ihr Apartment eingerichtet war und was für eine Mühe in der Einrichtung stecken musste. Sein Zimmer war ebenfalls sehr groß.

„Schau das ist mein Zimmer eines von fünf Schlafzimmern im Apartment."
„Fünf Stück? Kein Wunder das wir alle hier übernachten. Aber ich kann ja auch bei dir schlafen wenn es dir nichts ausmacht?", ich fragte schüchtern
„Davon gehe ich mal aus.", lachte er und sah aus wie ein kleiner Engel.

Als ich ihn gerade küssen wollte öffnete Jaemin die Tür.
„Na ihr, kommt Jisungs Cousin ist gerade angekommen.", grinste er. Warum kriegen wir eigentlich keine Minute für uns? Manchmal habe ich das Gefühl das ich die älteste von und drein bin und nicht Jaemin aber ja gut, man kann ja nichts für seine Familie.

Als wir runter gingen sah ich Jeno das erste mal und verdammt kam er mir bekannt vor.
„Hey ich bin Lee Jeno, Jisungs Cousin.", er lächelte mich sehr süß an.
„Hii ich bin Lee Y/N ich bin eine Freundin von Jisung und Chenle und sie Schwester von Nana und Hyuck.", ich lächelte ebenfalls zu ihm.

Jeamin sah öfter mit funkelnden Augen zu ihm rüber und suchte verdächtig oft seine Nähe. Jae hat sich wohl verguckt. Aber mal sehen was daraus wird denn Jaemin hatte bis jetzt tatsächlich nur weibliche Freundinnen gehabt.

„Ähhm Jungs kann ich vielleicht die nächsten zwei Wochen hier bleiben, nach dem Wochenende wieder mach Incheon zu fahren lohnt nicht und außerdem muss ich nicht arbeiten.", fragte Jeno und Chenle und Jisung willigten sofort ein, was Jaemin lächeln lies. Incheon? Wohnt da nicht mein Dad? Naja Incheon ist groß das kann auch ein Zufall sein. Außerdem wusste ich jetzt das er bereits mit der Schule fertig, und bereits Arbeiten war. Dann ist er bestimmt so 19-20.

Nach einiger Zeit hatten sich die Jungs ins Gamingzimmer verkrümelt und ich saß alleine auf der Couch. Schrieb mit Lisa und ein paar anderen Leuten bis mir die Augen zufielen. Ich wachte erst 21:34 wieder auf und gedachte etwas für die Jungs zu kochen. Ich machte ihnen Bibimbap, Kimchi, Bulgogi und Sommerrollen.
Ich stellte sie ins Zimmer in der Hoffnung das mich niemand bemerkte. Was auch klappte.

Als ich jedoch raus gehen wollte hörte ich wie Jeno Jaemin etwas zuflüsterte, daraufhin stand ich er auf.
Ich verschwand schnell um mich schon ins Bett zulegen. Kurze Zeit darauf könnte ich deutlich meinen Bruder stöhnen hören. Dann kam Chenle.
„~räuspert~ ja wir haben es dann jetzt gut sein lassen.", ich lächelte.
„Lass sie doch vielleicht war es Liebe auf dem ersten Blick.", sagte ich provokant.
„Wie bei uns?", er grinste und gab mir eins seiner T-shirts zum Schlafen.
„Vielleicht. Magst du kurz weggucken?", fragte ich um mich auszuziehen.
„Ähm Nö."


Ich nickte und zog mein Top aus, danach öffnete sich meinen BH und zog sein Shirt an.
„Deine Eltern sind beide Koreaner oder?", er sah mich leicht gerötet an und setzte sich neben mich. Wie kommt er jetzt auf sowas.
„Ja wieso?", ich zog fragend eine Augenbraue hoch und erwartete eine plausible Antwort.
„Ja also ähm, deine Oberweite die ist nicht so koreanisch wenn du das verstehst.", er kratzte seinen Hinterkopf und legte sich hin.
„Pff, weißt du wie oft ich das gehört habe? Eine Oberweite von 80 C ist nicht üblich ich weiß."



Er zog mich zu mir und begann mit mir zu kuscheln.
„Y/N? Du gehörst jetzt mir! Egal was Yuta will oder nicht, ich habe Gefühle für dich.", offenbarte er mir.
„Ich gehöre dir, Chenle.", ich lächelte. Dann hörte auch nach einer gefühlten Ewigkeit das gestöhne meines Bruders auf. Als ich aber dann zu Chenle sah schlief er schon. Toll naja ich ging auch schlafen.
Aber war Yuta mir schon so egal?



Am nächsten morgen wurde ich als erste wach und begann gleich Frühstück für alle zu machen.
Keine Minute später liefen Haechan und Jisung in die Küche.
„Wo ist das Ei mit Speck?", fragten sie aufgeregt.
„Auf dem Tisch bei den Pancakes."ich lächelte und die beiden setzten sich hin.
Wenig später kamen auch Jeno, Jaemin und Chenle.
Trotzdem das ich wusste das Jeno gestern meinen Bruder nahe kam musste ich seinen gut gebauten Körper betrachten.
Chenle musterte mich mit einem angepissten Blick und setzte sich ebenfalls.



„Esst ruhig, ich muss nochmal nach Hause, ein paar Sachen holen.", ich ging hoch und wollte gerade meine Schuluniform wieder anziehen als Chenle nachkam und mir eine graue Jogginghose gab.
„Hier sie passt mir nicht, vielleicht passt sie dir.", er ging wieder und ich zog die Hose an, welche sehr gute passte.
Ich lief also zu mir nach Hause und holte einen Rucksack den ich gestern schon gepackt hatte. Als ich danach aus meinem Haus kam, stand Yuta direkt vor mir.
„Na Y/N, alles gut? Ich dachte wir beide könnten mal wieder etwas Zeit miteinander verbringen.", er lächelte und wollte meinen Rucksack abnehmen.
„Vergiss es Yuta! Erst die Geschichte mit Sicheng und jetzt stalkst du mich?! Lass mich bitte, ich bin mit Chenle zusammen und wir beide sind glücklich! Also bitte lass mich in Frieden, das ist dass letzte mal das ich es dir freundlich sage.", ich ging an ihm vorbei.
Ich hoffte innenständig dass er es endlich versteht und lief wieder zu Jisung und Chenle ins Apartment wo alle „sehnlich" warteten.
Als ich nämlich reinkam hatten sie sich nämlich schon wieder zum zocken verzogen.
Also ging ich hoch zu ihnen
„Chenle! Komm ich bin horny!"

𝙼𝚢 𝚙𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛𝚝 𝚖𝚊𝚝𝚑𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛// 𝙽𝚊𝚔𝚊𝚖𝚘𝚝𝚘 𝚈𝚞𝚝𝚊 𝙵𝙵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt