„Fuck! Schon wieder verschlafen!", fluchte ich jeden verdammten Montagmorgen. So schnell wie möglich putzte ich meine Zähne, pflegte mein Gesicht, schminkte mich und schlüpfte in meine Schuluniform.
Als ich runter in die Küche lief sah ich meine Brüder Donghyuck und Jaemin in der Küche Frühstück machen.
„Guten Morgen Y/N, hier ein Kaffee, einer in deiner Thermosflasche und etwas zu essen. Beeil dich du hast nicht mehr viel Zeit.", mahnte Jaemin während er mir alles hinstellte und dann zur Toilette ging.
Ich aß mein Frühstück so schnell es ging. Als Jaemin aus dem Bad kam und gleich zur Tür ging, nahm ich meinen Rucksack und sprang hinterher.
Auf dem Weg zur Schule sprachen wir nicht viel.
„Was habt ihr im ersten Block?", fragte ich sie und erntete seufzen.
„Geschichte", Donghyuck rollte mit den Augen und sag zu mir.
„Was hast du im ersten Y/N?", meinte Laune brach jetzt schon in den Keller. Hätten wir es nicht dabei belassen können?
„Mathe! Ich hab Mathe!",die beiden fingen an zu lachen wo worauf hin ich ihnen in die Seite stieß.
„Ich hab gehört das ihr einen neuen Lehrer bekommen sollt, ein neuen dem du jeden Willen rauben kannst.", prustete Jaemin.
„Also, es tut mir wirklich leid aber ich bin einfach nicht die beste in Mathe. Aber ich versuche es.", versuchte ich mich herauszureden
„Nein Y/N. Du bist einfach grottig."
Sagten sie als wir in die Schule liefen und sich unsere Wege trennten.
„Wir sehen uns nachher in der Pause.",verabschiedeten wir uns und gingen. Als ich zum Klassenraum ging sah ich meine beste Freundin Lisa auf mich warten.
„Guten Morgen.", ich umarmte sie und wir gingen zusammen in den Klassenraum.
„Hast du es schon gehört?",fragte sie uns und wir setzten uns.
„Von unserem neuen Lehrer? Ja hab ich", sagte ich als die Klingel läutete. Und unser neuer Lehrer den Raum betrat.
„Annyeong, mein Name ist Mister Nakamoto. Es freut mich euer neuer Mathelehrer sein zu dürfen. Aber bevor wir anfangen gehe ich erstmal die Anwesenheit durch.", stellte er sich freundlich vor.
Er war mir echt sympathisch und wenn ich ehrlich bin sieht er verdammt gut aus.
Später nachdem er einwenig Unterricht mit und gemacht hatte wendete er sich an mich.
„Miss Lee? Könnten sie nach dem Unterricht noch kurz bleiben?", fragte er mich mit einem sehr freundlichen Ausdruck
„Ähm Ja natürlich kann ich.", ich war zuerst total überfordert aber die Angst verflog während des Unterrichts den er sehr gut machte. Ich verstand das Thema sehr gut was mich auch sehr glücklich machte.Nachdem der Unterricht dann vorbei war und alle aus dem Raum gingen, kam ich zu ihm.
„Die anderen und ich warten in der Cafeteria.", sagte Lisa und verlies den Raum.
„Auf Wiedersehen Miss Manoban.", verabschiedete Mister Nakamoto sie und schloss die Tür.
„Also Y/N, achso darf ich sie duzen?", fragte er mich freundlich.
„Ja natürlich dürfen sie"
„Bitte nenne mich Yuta.", entgegnete er freundlich und öffnete sein Hemd ein wenig, was mich nervös werden lies. Warum ist er so verdammt heiß? Darf sowas überhaupt unterrichten. Er ist der einzig heiße Lehrer der mich je unterrichtet hat.„Also was ich von dir wissen wollte, ist woran deine Matheschwäche liegt, Mister Moon hat mir vor seinem Abtreten berichtet das du seine schlechteste Schülerin warst?", versuchte er mit mir zu kommunizieren, doch ich war von seinem Charm und seinem Aussehen abgelenkt.
„Ähm also Mister Naka- ähm Yuta sie müssen wissen Mathe war noch nie meine Stärke aber ich versuche es in den Griff zu bekommen und werde mich bemühen.", erklärte ich ihm und er schaute verständlich zu mir.
„Erstmal finde ich deine Mühe super, trotzdem würde ich dir dazu gerne Nachhilfe bei mir zu Hause geben.", er hielt mir einen Zettel mit seiner Handynummer und seiner Adresse hin.
„Vielen Dank, dieses Angebot nehme ich gerne an!", zitternd nahm ich den Zettel und musste mich zusammenreißen nicht zu schreien.
„Also heute 14:30 Uhr bei mir ja?"
Ich nickte zu ihm.
„Wenn sie mich entschuldigen.", ich verbeugte mich vor ihm und verließ den Raum.
Yuta Nakamoto was ein schöner Name. Er scheint Japaner zu sein. Ich freue mich sehr, auf heute Nachmittag. Aber was rede ich da?! Er ist mein Lehrer das geht einfach nicht! Ich bin so dumm.
Als ich der Cafeteria ankam saßen Donghyuck, Jaemin, Lisa und Mark an einem Tisch und gesellte mich zu ihnen.
Mark war ein Junge aus meiner Parallelklasse, wir waren mal zusammen. Sind jetzt aber gut befreundet , doch ich weiß das er was mit Donghyuck am laufen hat. Immer wenn er da war kamen stöhn Geräusche aus seinem Zimmer.
„Hey Leute, da bin ich.", setzte mich zwischen meine Brüder.
„Was wollte Mister Nakamoto von dir Y/N?", fragte Mark.
„Er will mir Nachhilfe geben mehr nicht.", erklärte ich.
„Ahja wir wissen alle welche Nachhilfe er meint!", prusteten Jaemin und Donghyuck los.
„Hahah lustig! Habt ihr euch den mal angesehen?! Total unattraktiv!", log ich sie an.
Was ich nicht merkte ist dass, er gerade an uns vorbeilief und traurig zu mir sah.
„Also ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen.", lachte Mark und bekam Eifersüchtige Blicke von Hyuck zugespielt.
„Er wird unser neuer Deutsch und Sportlehrer.", fügte er noch hinzu.
Wieso habe ich jetzt gelogen I mean he is so fucking hot! Ich frag mich wie alt er ist? Also manche meinten er ist Referenda also maximal 24. Aber als er sein Hemd öffnete! Er bringt mich jetzt schon um den Verstand! Aber eyy, er ist mein Lehrer und es geht nicht! Also muss ich meine Triebe zurückhalten.
„Y/N?"
„Ja Nana?"
„Wie viele Stunden hast du heute noch?"
„Ähm jetzt noch Englisch LK und dann Schluss. Soll ich auf jemanden warten?"
„Ja auf mich hab jetzt Bio LK und dann Schluss.",erzählte Jaemin.
„Muss ich jetzt alleine nach Hause laufen?", fragte Donghyuck.
„Hää ich dachte ich komme nach der Schule mit zu dir?", erwähnte Mark. Donghyuck nickte und Jaemin legte sein Gesicht in die Hände.
„Jaa wieder Sexentertaimment!", grauelte er.
„Ich bin Gottseidank bei der Nachhilfe."
Alle lachte worauf Mark und Hyuck rot anliefen.
Es klingelte und unsere Wege trennten sich.~~nach Englisch~~
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝚙𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛𝚝 𝚖𝚊𝚝𝚑𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛// 𝙽𝚊𝚔𝚊𝚖𝚘𝚝𝚘 𝚈𝚞𝚝𝚊 𝙵𝙵
FanficMathe war noch nie deine größte Stärke und das wird auch immer so bleiben. Die letzten Jahren hast du gerade so überstanden und das reicht. Dazu machen Freunde und Familie dein Leben nicht leichter. Bis dein neuer Lehrer kommt und alles leichter wir...