Als wir zu Jacksons Zimmer schlichen wurden wir direkt von Rosé begrüßt und no joke ich hätte mich direkt übergeben können aber weil ich nett bin tat ich natürlich auch so, sie kann froh sein das ich mich im Griff habe. Durch mein Outfit waren noch gut die Hickeys von Yuta zu sehen aber alle wussten das ich und Chenle die letzte Nacht zusammen verbrachten.
„Na Y/N läuft anscheinend sehr gut bei euch?", fragte Kunpimook. Er ist Jacksons Bester Freund und Lisas heimlicher Lover, sie leugneten es aber immer nach dem sie zusammen waren konnte Lisa kaum laufen und ihre Schuluniform total verwüstet. Deswegen nennen ihn alle nur BamBam. Bevor ihr fragt, ja sie tun es regelmäßig in der Schule. Ich nickte nur. „Geht garnicht besser.", gestand ich und bekam ein Bier in die Hand. Rosé sah zu mir uns nuckelte an ihrem Strohhalm.
„Es wird nicht halten Chenle ist kein Mensch für Beziehungen.", lachte sich weg. Langsam nervt sie. „Du kennst ihn doch kaum, wir lieben uns und wenn er keine Beziehung gewollt hätte dann wäre er keine mit mir eingegangen.", ich lächelte noch und erntete Bestätigung der anderen. „Klar Chenle und ich kennen uns schon Jahre und haben viel zusammen durchgemacht wenn ihr versteht.", sie spielte mit ihrem Strohhalm und hebt ihre Augenbrauen provokant. Alle außer Jisoo entfernten sich von ihr. Niemand glaubte das sie etwas mit ihm hatte. Zu dem sagte er mir ja das ich seine erste wäre. Ich glaube ihm natürlich. „Wenn du der Meinung bist."
Ich wandte mich von ihr ab, sie soll mich lassen.„FRÜHER ODER SPÄTER KEHRT ER ZU MIR ZURÜCK UND DANN SCHICKE ICH DIR FETTE SCHLAMPE DIE PORNOS WIE ER MICH HART FICKT!!.", schrie sie laut und schmiss ihr Glas auf den Boden. Ab jetzt war mir alles zu viel. Ich drehte mich zu ihr und verpasste ihr eine Faust. Worauf wir uns anfingen immer mehr zu schlagen, zu kratzen und zu treten. Aber nicht lange, auch dem einfachen Grund das Lisa und BamBam, Yuta zu uns schicken und selbst aber nicht wiederkamen.
Yuta riss mich von ihr und betrachtete meine blutige Nase und ihre zerkratzen Brustkorb. „Y/N? Was machst du da? Warum prügelt ihr euch?", fragte er und hielt ein Taschentuch gegen meine Nase. „Die kleine Fotze will nicht einsehen das Chenle mir gehört! Die fette hässliche Schlampe soll ihn in Ruhe lassen!",schrie Rosé rum. „Miss Park, nur weil Y/N im Wind nicht umfällt ist sie noch lange nicht fett und zum anderen nicht sone Ausdrücke nur weil Mister Zhong Geschmack zum Thema Frauen hat.", sagte er.
„Ich hatte trotzdem mehr von dir erwartet Y/N, ich bin sehr enttäuscht. Geht auf eure Zimmer! Die Party ist vorbei. Seid froh das ich euch nicht beim Schulleiter Lee melde. Ten würde euch suspendieren.",sagte er noch und Rosé ging Angepisst an ihm vorbei. „Kommst du Jisoo?"
„Nein Roseanne ich komme nicht! Ich habe keine Lust mehr ausgeschlossen zu werden nur weil ich mit dir befreundet sein muss! Es ist mir egal was unsere Eltern wollen!", rief sie und blieb bei Yuta, Jennie und mir stehen.Rosé lief beleidigt in ihr Zimmer und wir begannen zu schmunzeln. Ich umarmte sie fest, dieses Mädchen muss sehr viel mitgemacht haben. Yuta verabschiedete sich und Jennie, Jisoo und ich gingen in Richtung Mädchenzimmer. „Gut, mal sehen das Roseanne mich nicht umbringt.", schmunzelte sie und kratzt sich am Hinterkopf. „Wir haben noch ein Bett frei. Wenn du magst?", fragte ich sie und sie nickte. Ging dann aber um noch ihre Sachen zu holen. Jennie und ich fanden eine Halbnackte Lisa und einen BamBam im Zimmer vor. „Ihr könnt es nicht leugnen.", sagte ich und setzte mich.
Sie lächelten und küssten sich. Anscheinend hat sich bei vielen von uns etwas geändert. Außer für mich. Ich hab immer noch das größte Gefühlschaos in mir und kann nicht ändern. Ich will Yuta! Ich will seine verschiedenen Fassetten erleben. Jeden Zentimeter seines Körpers spüren und mich mit ihm gut fühlen. Aber wenn ich an Chenle denke dann sind Schmetterlinge in meinem Bauch und ich sehe ihn mit mir zusammen, lange Zeit zusammen. Mein Herz klopft sehr stark und von ihm getrennt zu sein zerreißt es auf so viele Arten das ich heulen möchte.
Ich will dieses Chaos nicht mehr. Ich muss mit Yuta reden und es beenden. Chenle und ich haben eine Zukunft mit Kindern und ich würde ihm bis ans andere Ende der Welt folgen, einfach alles für ihn tun. „Ähm, ich geh mir nochmal ein Kühlakku holen.",log ich und rannte wie angestochen zu Yutas Zimmer. Ich klopfte und sofort öffnete er dir Tür. Schnell zog er mich rein. „Y/N? Was machst du hier? Nicht das dich irgendwer sieht.", fragte er. „Ich wollte zu dir.", was mir jetzt erst auffiel ist das er kein Shirt trug. Ich lief rot an und vergaß meine Gedanken. Ich wollte ihn jetzt. Sowie schon tausend male vorher.
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝚙𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛𝚝 𝚖𝚊𝚝𝚑𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛// 𝙽𝚊𝚔𝚊𝚖𝚘𝚝𝚘 𝚈𝚞𝚝𝚊 𝙵𝙵
أدب الهواةMathe war noch nie deine größte Stärke und das wird auch immer so bleiben. Die letzten Jahren hast du gerade so überstanden und das reicht. Dazu machen Freunde und Familie dein Leben nicht leichter. Bis dein neuer Lehrer kommt und alles leichter wir...