//was wird dort unten sein? Werde ich den Aufprall überleben?//
Zu viele Gedanken die mir gerade durch den Kopf strömen.„NIMM MEINE HAND!" Bakugous stimme riss mich in das hier und jetzt zurück.
Er viel mit mir, ich konnte gerade noch seine Hand fassen. „Halt dich fest" warnte er. Ich klammerte mich an seinen Oberkörper.Das Geschehen fühlte sich ewig an, aber als wir aus der Schlucht schossen, sah ich das wir kaum Abstand verloren hatten.
Zusammen erreichten wir die andere Seite und ich lies ab. Ich wollte mich für sein "Rettungs Aktion" bedanken aber er war wieder weiter Richtung Ziel.
eingeschüchtert joggte ich nun so mit meinem unsportlichen Körper weiter.
Im nu war ich am nächsten Hindernis. Ein Mienen Feld. Ein Versuch war es wert.Ich wurde wieder ein Wolf, so war meine Wendigkeit gepuscht und es verlief reibungslos los zwischen den Mienen her zu laufen.
„Y/n führt! Doch Bakugou und Shoto lassen nicht locker!" dröhnte Mics stimme aus den Lautsprechern. „Y/n DU KÖTER!!!"
Sie machten mir Druck und daher rannte ich panisch noch schneller. Shoto schoss mit seinem Eis an mir vorbei, Katuski flog mit seinen Explosionen und dann auch noch Deku mit einem Stück Metall!?
Ich rannte die letzen paar meter durch den schmalen Gang in die Arena und erkannte grob die jungs.
„UND DER ERSTE IM STADION IST... IZUKU '!!"
Das Publikum wurde laut und applaudierte.Ich schmiss mich allerdings einfach nur erschöpft auf den kalten Dreckigen Boden.
So langsam Liesen sich auch die restlichen Schüler blicken. Es dauerte nicht lange da waren auch schon wirklich ALLE da.Midnight machte auf sich aufmerksam. Viele gespannte Gesichter sahen sie an, alle wollten die Platzierung wissen.
Sie begann und die Spannung stieg „Auf Platz 1 haben wir IZUKU!!, Den zweiten Platz darf SHOTO besetzen!!, Der dritte Platz geht an KATSUKI,platz 4 geht an y/n, der 5 Platz..."
Ich war recht zufrieden mit meiner Platzierung und der damit erzielten Leistung. Die Pause war kurz, denn sie hatte gerade mal gereicht um zu trinken. Schon standen wir alle gespannt vor der Bühne und horchen.
„Die nächste Disziplin!! ist... Der Reiterkampf !!, in dieser Disziplin treten die besten 20 an. Drei bilden das Pferd und einer den Reiter. In dieser Disziplin dürft ihr eure Spezialitäten nutzen, eure Stirnbender sind je nach Platzierung mit unterschiedlichen Punkten versehen zum Beispiel Platz 1 erhält 10 Millionen Punkte!!"
Sie wünscht uns viel Glück und dann bildeten sich auch schon die ersten Gruppen. Ich war nervös und sah mich um ich wollte nicht so gern selber eine Gruppe bilden, deshalb hoffte ich das jemand auf mich zukommen würde.
Die Leute wurden immer weniger genauso wie das Gemurmel, aber ich stand nur planlos da und beobachtete die anderen „hey Y/n" eine vertraute bekannte Stimme holte mich ins Geschehen zurück.
„oh was gibt's?" Schautet dem rot-weiß haarigen Jungen der nun vor mir stand gespannt in die Augen.
„Ich denke, meine und deine Punkte passen gut zusammen außerdem wärst du als Wolf ein gutes Pferd" er sagte das ziemlich direkt zu mir aber ich mochte seine direkte Art.
Ohne zu zögern willigte ich glücklich und stellten uns schon bereit hin. „Denki, dich habe ich gewählt weil du eine gute Verteidigung wärst, Momo du isoliert und verteidigst, y/n du bildest das Pferd.
Daraufhin nahm ich eine perfekte Größe an die mir als Wolf nicht so viel Kraft raubte. Momo stellte eine Art " Trense" her, es bestand eigentlich nur aus einem Gebiss mit zügeln.
Ich nahm das Gebiss in den Mund, die Zügel kam um meinen Hals. Momo konnte sich so nun an den Zügel halten denn sie saß an meinem Rücken.
Das war aber noch nicht alles, eine Art Lederring wurde um mein Schwanz geklemmt so dass Denki sich dort festhalten konnte seine Position war hinten die Verteidigung.
Shoto saß zwischen meinen Ohren und hält die Stellung. „Der Count-down zum erbarmungslosen Battle Royale beginnt!" Ich war aufgeregt man könnte denken das ist unfair für die anderen sei
Dass ich so groß bin aber nein das war ich nicht, ich war tatsächlich nur eine Person und nicht mal eine halbe hoch. „START!!" alle liefen Los und rannten in richtung Izuku doch ich sollte stehen bleiben.
„y/n rechts in Richtung Touru!" ich rannte los und als wir nah genug dran waren packte Momo das Band.
//+360p// ich rechnete das alles im Kopf mit. Plötzlich schlang sich etwas an meinem Bein fest. Es waren Zuyu, Minitea und Mezo. Ich wollte sie gerade an meinem Bein abschütteln da hatte Denki aber schneller reagiert, er gab gab den beiden ein Stromschock und dann ließen sie ab.
Die Leute schrien wie verrückt und meine Ohren explodierten. Ich nahm war wie ein Typ aus der B mit Team Bakugou diskutierte. Das war meine Gelegenheit. Ohne zu zögern rannte ich auf ihn zu und riss ihm das Band vom Kopf.
„SUPER Y/N!" ich freuerte mich Momo an. Shoto gab das Band an Momo weiter. „Y/n jetzt konzentriere dich auf Deku!"Es wurde auch langsam Zeit, denn die Hälfte der Zeit war schon vorbei. Ebenso war das Timing perfekt denn Team Izuku sollte schon etwas ermüdet sein.
„y/n mach dich bereit!, Momo bereite du einen elektrischen Leiter vor und eine Schutzdecke!" Shoto gab klare und verständliche Anweisungen.
Momo rammte den Leiter in den Boden, schützt sich und die anderen mit der Decke, ich sprang hoch und Denki setzte alle unter Strom. Anschließend vereiste Shoto die unter Strom gesetzten Leute.
Doch sie waren nicht dumm. wir barnten und einen Weg nach vorn. Fumikage reagierte blitzschnell und schlug Shoto von meinem Kopf, aber ich konnte genau so schnell reagieren.
Knapp schafte ich es Shoto noch mit meinem Maul zu schnappen. //Gott war das knapp...//
Er ging wieder in Position. „y/n! Final!"Shoto erschuf eine Art Eisbahn in der ich blitzschnell entlang schildern konnte. Und genau jetzt war der Moment. In dem wimpernschlag in der wir an Deku vorbei schlitterten, blockte ich seine Sicht mit meiner Rute.
Momo griff nach dem Band. „ICH HABS!" //omg!//
//Doch was tun Sie da!?//
DU LIEST GERADE
Who are you? (Bakugou x Reader)
ActionDu gehts auf die UA und hast dir damit einen großen Traum erfüllt. Deine Klasse ist recht chaotisch, doch einer sticht besonders raus Katsuki Bakugou. Er fing an sich für dein Quirk zu interessieren und bei jedem Treffen und Ereignis kommt ihr euch...